Die Suche ergab 41 Treffer

von Roadster_Fan
13.07.2020, 06:55
Forum: Motor
Thema: TR6 PI einstellen und kleinere Arbeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 596

Re: TR6 PI einstellen und kleinere Arbeiten

Morgen zusammen, @Andre: Danke für den Tipp. Racinggreen ist mir bereits bekannt @Jörg: Die trauen sich da in der Regel leider nicht ran, daher ja hier der Aufruf :) Selbst hab ich leider die Räumlichkeiten nicht .. wird ja sicher dauern. Zudem braucht man ja wohl ziemlich viel Know-How + Spezialwer...
von Roadster_Fan
11.07.2020, 19:05
Forum: Motor
Thema: TR6 PI einstellen und kleinere Arbeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 596

TR6 PI einstellen und kleinere Arbeiten

Hallo zusammen, hoffe Ihr genießt alle das schöne Wetter draußen und fahrt eure TRs aus :D Vorab, keine Ahnung ob ich mein Gesuche im Motorforum richtig platziert habe, aber schien mir am schlüssigsten. Falls nicht, bitte das Thema einfach in den richtigen Channel verschieben. Schon Mal danke vorab ...
von Roadster_Fan
03.06.2020, 08:05
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Suche dringend TR6 Fronstsoßstange
Antworten: 14
Zugriffe: 1649

Re: Suche dringend TR6 Fronstsoßstange

Guten Morgen zusammen,

wollte mich nochmals für Eure schnellen Tipps, Kontakte, Links und Unterstützung bedanken. Bin fündig geworden :)
Haut rein und genießt das schöne Wetter!

MfG Florian
von Roadster_Fan
27.05.2020, 09:56
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Suche dringend TR6 Fronstsoßstange
Antworten: 14
Zugriffe: 1649

Re: Suche dringend TR6 Fronstsoßstange

Hallo zusammen,

danke für eure Hilfe, Links und Tipps. Frage da überall mal nach und erkundige mich.
@Harald: Das wäre auf jden Fall ne Idee .. aber ich hab hier mal nen lokalten Verchromer angefragt,
und er meinte, dass 1m Verchromen und Polieren ungefahr 1000€ kostet :-o
von Roadster_Fan
26.05.2020, 11:50
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Suche dringend TR6 Fronstsoßstange
Antworten: 14
Zugriffe: 1649

Re: Suche dringend TR6 Fronstsoßstange

@Achim: Ja, echt schön wenn es so wenig Autos gibt und die Gemeinde so klein :)
Übrigens wegen den Nummer: Hier wird dir geholfen :idea:
https://www.tr-register.de/index.php/te ... ratung-tr6
von Roadster_Fan
25.05.2020, 15:59
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Suche dringend TR6 Fronstsoßstange
Antworten: 14
Zugriffe: 1649

Re: Suche dringend TR6 Fronstsoßstange

@Conrero: Ahh sorry. Hab ich glatt vergessen. Es handelt sich um einen deutschen TR6 PI Bj. 72 (1CP76199LP)
@Harald: Das wäre super :)
von Roadster_Fan
25.05.2020, 11:39
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Suche dringend TR6 Fronstsoßstange
Antworten: 14
Zugriffe: 1649

Suche dringend TR6 Fronstsoßstange

Hallo Liebe Freunde englischen Blechs, durch einen Unfall wurde meine Frontstoßstange leider irreparabel beschädigt :kopfklatsch . Da ich sehr gerne wieder so schnell wie möglich auf die Straße möchte, suche ich drigend eine Original TR6 Fronststoßstange in gutem Zustand. Wollte erstmal hier bei euc...
von Roadster_Fan
11.04.2020, 21:38
Forum: Räder
Thema: Hilfe bei Felgen und Räder
Antworten: 11
Zugriffe: 1013

Re: Hilfe bei Felgen und Räder

Hallo zusammen, danke schon mal für die ganzen Antworten..werde mir die Tage mal die Firmen anschauen: @Manfred: Heißt du würdest die selben Reifen nochmal nehmen? @Markus: Wie geht's dir? Hoffe gut. Ja bei Classic line war ich ja auch schon mal aufm Treffen. Rufe da mal an und frag mal, was der Spa...
von Roadster_Fan
11.04.2020, 14:00
Forum: Räder
Thema: Hilfe bei Felgen und Räder
Antworten: 11
Zugriffe: 1013

Hilfe bei Felgen und Räder

Hallo Freunde des englischen Blechs, ich benötige mal wieder eure Hilfe bzw euren Erfahrungsschatz. Bei meinem TR6 wurden alle Fahrwerksbuchsen und Gelenke erneuert. Nun stimmt die Spur und der Sturz natürlich nicht mehr. Dazu kommt, dass meine Reifen ca. 8-9 Jahre auf dem Buckel haben. Habe mir ged...
von Roadster_Fan
06.03.2020, 07:50
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: ein Neuer aus dem Schwarzwald
Antworten: 23
Zugriffe: 3739

Re: ein Neuer aus dem Schwarzwald

Hi Klaus,

herzlichen Glückwunsch zu deinem PI .. dann wird nicht nur die TR Dichte im Süden dichter, sondern auch die PI :D (fahre auch einen).

LG aus Leonberg
von Roadster_Fan
03.03.2020, 08:02
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Strom für Navi, Handy, etc.
Antworten: 17
Zugriffe: 3149

Re: Strom für Navi, Handy, etc.

Morgen zusammen,

vielen Dank für die Lösungsvorschläge und Ideen. Mal schauen, für welche ich mich entscheide.

LG Florian
von Roadster_Fan
02.03.2020, 10:53
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Strom für Navi, Handy, etc.
Antworten: 17
Zugriffe: 3149

Strom für Navi, Handy, etc.

Hallo zusammen, ich habe jetzt schon des öfteren Strom für Navi und Handy im TR gebraucht, daher würde ich gerne diesen Sommer dafür Buchsen nachrüsten. Hat wer von euch schon mal ähnliches nachgerüstet (auserhalb des Radios)? Wenn ja, wo habt ihr die Stecker angebracht? Handschuhfach, Aschenbecher?...
von Roadster_Fan
13.01.2020, 17:01
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Retro Classics in Stuttgart 27.02.-01.03.2020
Antworten: 12
Zugriffe: 2097

Re: Retro Classics in Stuttgart 27.02.-01.03.2020

Ich werde auf jeden Fall auch wieder vor Ort sein :)
von Roadster_Fan
13.08.2019, 08:25
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: Ersatzteilpreise
Antworten: 112
Zugriffe: 16598

Re: Ersatzteilpreise

Morgen zusammen, also ich kann euch da nur teilweise zustimmen. Ich sehe sehr wohl auch, dass viele der jüngeren Leute keine Ahnung mehr von technischen Dingen haben (außer PC's zusammenschrauben) aber es gibt doch auch einige, die noch Interesse daran haben. Ich zähle mich jetzt einfach mal zu dem ...
von Roadster_Fan
05.08.2019, 10:54
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: nochmal Sonnenblenden
Antworten: 20
Zugriffe: 5213

Re: nochmal Sonnenblenden

Hallo Werner, das habe ich bereits vor meinem Versuch mit dem Klebeband probiert. Habe die Hülse vorsichtig mit einer Rohrzange zuammengedrückt und dabei schon die Kunststoffverkleidung der Sonnenblende fast zerissen. War mir dann zu gefährlich dies weiter zu versuchen. Gibts da wirklich keine "Einh...

Zur erweiterten Suche