Die Suche ergab 3 Treffer

von smallmouth
19.04.2018, 19:38
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Stammtisch Niederrhein / Köln / Bergisches Land
Antworten: 33
Zugriffe: 11287

Re: Stammtisch Niederrhein / Köln / Bergisches Land

Hallo zusammen,

wir versuchen auch dabei zu sein. Schaffen aber nicht das Frühstück um 10:00 mitzunehmen.
Sind dann ca. 11 Uhr in Ddf. und brazzeln dann gerne die Ausfahrt mit.

LG Karl und Doris
von smallmouth
17.01.2018, 09:19
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 3806

Re: Vorstellung

Moin Leute, vielen Dank für die Aufnahme und netten Willkommens-Wünsche. So ein bisschen kenne ich unseren Niederrheiner ja auch schon und weiß, dass er auch ein ganz lieber sein kann :yes: Das mit dem ''Deppenapostrophen''....... hab ich aber mal in der Schule so gelernt und hat noch nie einer drüb...
von smallmouth
15.01.2018, 11:10
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 3806

Vorstellung

Hallo an alle, ......un noch ne neue us däm Rheinland. Nach vielen Anstößen und ''mach doch endlich mal'' eines Zotty's , habe ich es endlich geschafft, mich bei den TR-Freunden anzumelden. Ich bin der Karl Mennicken, Bj.1962, und wohne mit Frau (Doris) und Hund (Jessy) in Hürth. Mein 57er TR3 ist n...

Zur erweiterten Suche