Die Suche ergab 2 Treffer

von Bikerpit
15.12.2017, 21:02
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: wieder ein neuer
Antworten: 3
Zugriffe: 2279

wieder ein neuer

Hallo zusammen, habe die Oldtimerei 2010 mit einem MGB Bj 74 begonnen - war ein guter Anfang aber nach zwei Jahren habe ich gemerkt wenn ich den optischen Zustand möchte der mir vorschwebt - muß kein 1 er sein, aber ein schöner 2er - ist es viel Arbeit - als verkauft. Mein Herz schlug schon einige Z...
von Bikerpit
15.12.2017, 12:26
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: TR Register Deutschlandtreffen 2018 in Wiesloch ***
Antworten: 14
Zugriffe: 5054

Re: TR Register Deutschlandtreffen 2018 in Wiesloch ***

Guten Tag,
hab mich gerade angemeldet - bin also neu hier und würde gerne zu dem Treffen ein oder zwei Tage kommen.
Fahre seit 1 1/2 Jahren einen TR4 A IRS.

Grüße
Peter Kratt - bikerpit-

Zur erweiterten Suche