Die Suche ergab 3 Treffer

von SSz
02.11.2020, 20:09
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neu aus Schweinfurt
Antworten: 5
Zugriffe: 2355

Re: Neu aus Schweinfurt

Hallo Johannes, danke für den Tipp. Genau das ist das Problem. Werde versuchen das Rohr um Rahmenkreuz auszumitteln. Habe noch eine Frage: Welcher Abdichtungs-O-Ring-Kit ist der beste, um die Öl-Undichtheit an der Kurbelwelle in den Griff zu bekommen? Gibt es eine Mögflichkeit den Kit zu montieren, ...
von SSz
11.10.2020, 19:15
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neu aus Schweinfurt
Antworten: 5
Zugriffe: 2355

Re: Neu aus Schweinfurt

Hallo,
danke für die Tipps, versuche es nä. Wochenende.
Gruß
Stefan
von SSz
11.10.2020, 17:55
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neu aus Schweinfurt
Antworten: 5
Zugriffe: 2355

Neu aus Schweinfurt

Hallo, seit 2009 habe ich einen TR3 Bj 1959. Infolge einer Frame-off Restauration eines anderen Wagens ist er etwas vernachlässigt worden. Ich möchte ihn aber nun wieder aktiver nutzen und habe die letzte Wochenenden verbracht ihn etwas auf Vordermann zu bringen.... da er sehr starken Ölverlust verz...

Zur erweiterten Suche