Die Suche ergab 3 Treffer

von Thomas TR4
04.04.2020, 10:41
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Batterieladegerät kurz falsch angeschlossen
Antworten: 9
Zugriffe: 3735

Re: Batterieladegerät kurz falsch angeschlossen

Schon einmal herzlichen Dank an alle!!
Ich denke ich werde mal euren Rat folgen und unbekannterweise Kontakt zu Schnippel aufnehmen, denn runup hat völlig Recht in der Annahme das die KFZ-Elektrik „nicht so mein Gebiet“ :-o ist.
Grüße
Thomas
von Thomas TR4
03.04.2020, 16:20
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Batterieladegerät kurz falsch angeschlossen
Antworten: 9
Zugriffe: 3735

Re: Batterieladegerät kurz falsch angeschlossen

Hallo zusammen, Leider hat sich beim Tipp von Harald kein Erfolg eingestellt. Ich habe noch einmal zwei Sicherungen (rechts außen) gewechselt und die Kontakte zuvor etwas mit Schmirgelpapier bearbeitet; leider ohne Erfolg. Den Datenschutz kann ich gerne mal kurz ignorieren, der Tr4 von Baujahr 64 wo...
von Thomas TR4
02.04.2020, 19:16
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Batterieladegerät kurz falsch angeschlossen
Antworten: 9
Zugriffe: 3735

Batterieladegerät kurz falsch angeschlossen

Hallo, Als „Neuling“ im Forum, komme ich gleich mit einem typischen Anfänger-Problem. Nachdem ich in der Winterpause das Batterieladegerät einmal kurz falsch angeschlossen habe :kopfklatsch, geht nun zum gleichzeitig der Scheibenwischer, der Blinker, die Tank- und die Themperaturanzeige nicht mehr. ...

Zur erweiterten Suche