Die Suche ergab 14 Treffer

von TR2
03.08.2010, 18:22
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Schloß Dyck 2010
Antworten: 29
Zugriffe: 10186

Jürgen,

dürfte ich Dich bezüglich der "Neuteilbeschaffung" dann nochmals ansprechen?
Jan Bernd
von TR2
03.08.2010, 18:20
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Schloß Dyck 2010
Antworten: 29
Zugriffe: 10186

Hallo Jürgen,
mir geht es da ganz ähnlich. Werde mal Kontakt (mit Motor) mit Rittersbeck aufnehmen und mich dort nochmals beraten lassen.
Ganz herzlichen Dank
Jan Bernd
von TR2
02.08.2010, 21:05
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Schloß Dyck 2010
Antworten: 29
Zugriffe: 10186

Hallo Jürgen, habe Deinen Motor bei Rittersbeck gesehen. Was war Deine Intention ihn dort abzugeben? Hast Du ihn persönlich abgegeben oder hast Du ihn per Transportunternehmen (welches?) dorthin liefern lassen? Welchen Auftrag hast Du erteilt und wieviel Euronen soll das kosten? Ich bin deshalb inte...
von TR2
02.08.2010, 20:51
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Schloß Dyck 2010
Antworten: 29
Zugriffe: 10186

Ja ich war auch da, aber ohne meinen Roten, der gerade nach Wien verladen worden ist, zwecks einer kleinen privaten Rundfahrt durch Österreich.

Entschuldige bitte den vergessenen Namen!!

Ganz lieben Gruß Jan Bernd
von TR2
01.08.2010, 17:42
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Schloß Dyck 2010
Antworten: 29
Zugriffe: 10186

War auch da und kann nur sagen bei schönem Wetter ein Traumtag!!
von TR2
21.02.2010, 13:19
Forum: Mobilia
Thema: Neue Triumph DVD
Antworten: 3
Zugriffe: 3378

bisher noch nicht. Was ist denn der Inhalt???? :genau:
von TR2
13.07.2006, 16:59
Forum: Was sonst interessiert
Thema: NANO-Technologie in der Autopflege
Antworten: 5
Zugriffe: 3629

Ganz herzlichen Dank für die tolle Erklärung. Wäre schön, wenn Du nach Vertigstellung Deiner Baustellen mal berichten würdest.

:klatsch:
von TR2
12.07.2006, 16:42
Forum: Was sonst interessiert
Thema: NANO-Technologie in der Autopflege
Antworten: 5
Zugriffe: 3629

NANO-Technologie in der Autopflege

Über die vorhandenen Links habe ich eine sehr lange Verkaufsliste für TR´s gefunden (finde leider diese Seite nicht mehr). Dort ist mir dann eine Werbung über Nanotechnologie für die Autopflege aufgefallen - am ehesten ein französiches Unternehmen -, z.B. Lack, Sitzbezüge, Windschutzscheibe, Motor, ...
von TR2
10.05.2006, 09:56
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Morgen Oldtimer Sonntag in Krefeld
Antworten: 2
Zugriffe: 2435

Weitere Termin in Krefeld an der Trbrennbahn sind:


7. Mai, 11. Juni, 23. Juli, 20. August und am 24. September


:klatsch:
von TR2
18.11.2005, 10:20
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Stammtisch Dortmund
Antworten: 22
Zugriffe: 8011

Stammtisch Dortmund

Leider kann ich nicht. Somit bis zum nächsten Treffen

Gruß aus Dorsten TR 2
von TR2
19.10.2005, 11:30
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Ausfahrt zur Historicar am Sonntag den 23.10.2005 Duisburg
Antworten: 10
Zugriffe: 4697

Ausfahrt zur Historicar am Sonntag den 23.10.2005 Duisburg

Würde auch gerne mit meinem TR 3 kommen. Sind die Parkplätze wie auf dem Nurburgring vorreserviert/bewacht?



über eine Adresse bzw Anfhrtsweg wäre ich dankbar!



MfG JB
von TR2
29.09.2005, 15:54
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Sicherheitsgurte im TR3
Antworten: 17
Zugriffe: 8476

Sicherheitsgurte im TR3

Kann Deine Frage zwar nicht beantworten, aber mich intereessiert folgendes:



wie hast Du Deine Notsitzbank befestigt und darf man dort wirklich auch sitzen? Vielleicht schickst Du mir mal Bilder?



Gruß J. B.
von TR2
27.07.2005, 13:52
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Nürburgring AVD Oldtimer GP 12 - 14. August
Antworten: 6
Zugriffe: 3927

Nürburgring AVD Oldtimer GP 12 - 14. August

Nach Möglichkeit Freitag oder Samstag!!

Zur erweiterten Suche