Die Suche ergab 4 Treffer

von Triumfisti
10.05.2018, 09:17
Forum: Vergaser
Thema: Messgeräte zur Synchronisation / SU HS6
Antworten: 1
Zugriffe: 1986

Messgeräte zur Synchronisation / SU HS6

Guten Morgen Verehrte Mitstreiter, ich habe also von Stromberg auf SU HS6 Vergaser ungerüstet. Zur Zeit bin ich dabei einige "Abstimmungsfahrten " zu machen (Kerzen Raus ; Kerzenbild anschauen ; Kerzen rein) ist zwar ein wenig nervig aber so langsam komme ich an sog. rehbraune Farbe (bisch...
von Triumfisti
29.03.2018, 20:59
Forum: Vergaser
Thema: Umrüstung von Stromberg auf SU Vergaser
Antworten: 6
Zugriffe: 3424

Re: Umrüstung von Stromberg auf SU Vergaser

Hi mponer,
danke für den Hinweis. Ich werde das einmal überprüfen.

LG
aus dem Westen der Republik
von Triumfisti
25.03.2018, 18:23
Forum: Vergaser
Thema: Umrüstung von Stromberg auf SU Vergaser
Antworten: 6
Zugriffe: 3424

Re: Umrüstung von Stromberg auf SU Vergaser

Vielen Danke für euere Hinweise. Das wird mir wohl weiterhelfen

Gruß
aus dem Westen der Republik

Jürgen
von Triumfisti
24.03.2018, 22:52
Forum: Vergaser
Thema: Umrüstung von Stromberg auf SU Vergaser
Antworten: 6
Zugriffe: 3424

Umrüstung von Stromberg auf SU Vergaser

Hallo verehrte Gemeinde, nachdem ich 2016 ein ziemlich durchwachsenes TR6 Jahr hatte (kein runder Motorlauf, CO nicht mehr einstellbar, neue Zündspule, neuer Verteiler) und die Fahrerei keinen wirklichen Spaß mehr machte (anfahren nur noch mit gezogenem choke, lautes Auspuffknallen im Schiebebetrieb...

Zur erweiterten Suche