Die Suche ergab 5 Treffer

von Cocey
24.07.2017, 17:59
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Retro Autoradio
Antworten: 16
Zugriffe: 5191

Re: Retro Autoradio

Hallo Leute, ich nehme es keinem krum, wenn sich hier auch mal kritisch zu meinem Thema geäußert wird (alles gut), ich bin ja noch nicht ganz forum-konform (geiles Wort :-o ), aber wie heißt es so schön, das wird schon! :P:baeh: Daher vielen Dank für die vielen Kommentare, ich denke, ich weiß jetzt ...
von Cocey
24.07.2017, 14:23
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Hallo aus der Nähe von Hamburg
Antworten: 7
Zugriffe: 3117

Hallo aus der Nähe von Hamburg

Hallo Leute,
ich bin erst seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines TR6, BJ 75 in Racing Green, vorher/ oder immer noch Käfer-Fahrer (überhaupt kein Vergleich, na logisch :laughing: )
und freue mich auf tollen Austausch bzw. Tipps!

Gruß aus dem Norden (nähe Hamburg) :-D
Carsten
von Cocey
24.07.2017, 12:50
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Retro Autoradio
Antworten: 16
Zugriffe: 5191

Re: Retro Autoradio

Hallo Christian,
danke, dass könnte eine Variante sein! :-D
Gruß,
Carsten
von Cocey
24.07.2017, 11:36
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Retro Autoradio
Antworten: 16
Zugriffe: 5191

Re: Retro Autoradio

Hey,
ihr seit ja kleinlich, da möchte man ja glatt wieder flüchten aus dem Forum... :-)

@ Jochem, ja klar habe ich das durchsucht
von Cocey
24.07.2017, 08:08
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Retro Autoradio
Antworten: 16
Zugriffe: 5191

Retro Autoradio

Hallo, hat jmd ein Retro Autoradio in einem TR6 verbaut und welches (gerne mit Foto), bin mir nicht sicher welches genau passt!? Das müsste doch eigentlich passen, oder? https://www.amazon.de/dp/B00JBJQ3AC/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=99CBT6W0DSDC&coliid=I3BVZEC0VQA49D&p...

Zur erweiterten Suche