Die Suche ergab 7 Treffer

von KlausH
19.10.2017, 15:09
Forum: Räder
Thema: Bitte um Reifentipp 195 / 65 R15 ***
Antworten: 23
Zugriffe: 10281

Re: Bitte um Reifentipp 195 / 65 R15 ***

So, mein Reifenproblem ist gelöst. Aber ich will an der Stelle mal meine Erkenntnisse, die ich in den letzten Tagen gesammelt, habe kundtun. Ich habe die Reifen 195/ 65 auf Speiche eingetragen. Da Sie auf dem TR-4 gut aussehen wollte ich neue in der Größe montieren. Mir ist es jetzt gelungen – mit H...
von KlausH
12.10.2017, 07:25
Forum: Räder
Thema: Bitte um Reifentipp 195 / 65 R15 ***
Antworten: 23
Zugriffe: 10281

Re: Bitte um Reifentipp 195 / 65 R15 ***

Erst einmal danke für all die Hinweise und Tipps. Das Problem ist, das es kaum Reifen in der Grüße 195/65 gibt. Ich habe gestern mal die Anfrage an den TÜV gesendet, ob es möglich ist die Größe 195/70 (Vredestein) an Stelle 195/65 einzutragen. Aus dem Stegreif gab es dazu keine Antwort, in ein paar ...
von KlausH
10.10.2017, 09:26
Forum: Räder
Thema: Bitte um Reifentipp 195 / 65 R15 ***
Antworten: 23
Zugriffe: 10281

Re: Bitte um Reifentipp 195 / 65 R15 ***

Hallo Oliver, die Felgen sind sicher über 20Jahre alt. Also gehe ich davon aus das mit Schlauch montiert werden muss. Der Vredestein gefällt mir gut, aber wie Du schon angedeutet hast, den gibt es nur in 195/70 und nicht in 195/65 Das bedeutet ich müsste die eintragen lassen (wenn es von TÜV akzepti...
von KlausH
09.10.2017, 15:16
Forum: Räder
Thema: Bitte um Reifentipp 195 / 65 R15 ***
Antworten: 23
Zugriffe: 10281

Re: Bitte um Reifentipp 195 / 65 R15 ***

Ich denke die Reifen sollten mit Schlauch auf den Speichenfelgen montiert werden.
von KlausH
09.10.2017, 11:17
Forum: Räder
Thema: Bitte um Reifentipp 195 / 65 R15 ***
Antworten: 23
Zugriffe: 10281

Bitte um Reifentipp 195 / 65 R15 ***

Hallo TR Freunde, mein TR 4 braucht eine neue Bereifung. Ich möchte sehr gerne die Größe fahren die zurzeit auch auf den Auto Verwendung findet. 195 / 65 R15 ohne Weißwand auf 5,5 Speichenfelgen. Jetzt suche ich einen Reifen der ein einigermaßen klassische Profil aufweist, andererseits noch bezahlba...
von KlausH
22.06.2017, 13:56
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Ich bin der Neue aus Hilchenbach
Antworten: 6
Zugriffe: 2643

Re: Ich bin der Neue aus Hilchenbach

Danke für die zahlreichen Tips. In der Tat, es ist die Pierburg Pumpe verbaut. Da Stottern unter Beschleunigungsbedingungen ist abhängig von der Temperatur. Kommt praktisch nur vor wenn es draußen sehr heiß ist und der Motor warm ist. Wenn ich den Wagen abstelle und schau mir den Benzinfilter an, se...
von KlausH
22.06.2017, 09:41
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Ich bin der Neue aus Hilchenbach
Antworten: 6
Zugriffe: 2643

Ich bin der Neue aus Hilchenbach

Hallo, ich bin neu in dieser Runde und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Klaus, ich komme aus Hilchenbach, einem kleinen Städtchen in der Nähe von Siegen. Ich bin 53 Jahre alt und selbstständig. Ich bin irgendwie immer in den TR-4 verliebt gewesen, und seit einigen Monaten habe ich endlich ...

Zur erweiterten Suche