Die Suche ergab 10 Treffer

von Dario
13.11.2017, 22:05
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Tr6 Sitze
Antworten: 5
Zugriffe: 3036

Re: Tr6 Sitze

Danke für die Antworten. Das Bild hatte ich auch schon gefunden.
Kann es auch sein, dass die Lehnen unterschiedlich gepolstert sind
Ich habe zwei Neubezogene gekauft, weil bei mir falsche drin waren und irgendwie sehen die ganz komisch aus.
Ist auch der (nachgefertigte) Bezug asymmetrisch?

Grüße
von Dario
13.11.2017, 01:01
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Tr6 Sitze
Antworten: 5
Zugriffe: 3036

Tr6 Sitze

Abend zusammen,
hat jemand Bilder von späten,ausgebauten Us Tr6 sitzen?
Also am besten Frontalaufnahme.
Kann es sein, dass die Sitze nicht ganz symmetrisch sind, da sie auch nach innen geneigt im Auto verbaut sind?

Beste Grüße

Dario
von Dario
27.09.2017, 23:22
Forum: Sonstiges
Thema: Suche Kleinteile fürs Tr6 spät Armaturenbrett
Antworten: 2
Zugriffe: 1876

Suche Kleinteile fürs Tr6 spät Armaturenbrett

Tag alle zusammen, ich weiß dafür gibt es eigentlich den Marktplatz, aber ich brauche doch sehr zeitnah folgende Teile: -Chromring für den Wischerregler -Kontrolleuchte: Wiper system, brake, seat belt und evtl. Hazard Der Zustand der Kontrolleuchten sollte passabel sein, beim Ring ist es egal. Ich s...
von Dario
28.08.2017, 14:58
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Verkabelung Relais Tr6
Antworten: 2
Zugriffe: 1542

Verkabelung Relais Tr6

Guten Tag,
kann mir jemand ein gutes Bild von den beiden großen Relais neben dem Wischermotor schicken, bei denen die Verkabelung noch die Originalfarben besitzt.
Bei mir wurden da einfach mal alle Kabel abgeschnitten.

Grüße
von Dario
08.06.2017, 20:10
Forum: Sonstiges
Thema: neue Tachonadel Tr6
Antworten: 12
Zugriffe: 3079

Re: neue Tachonadel Tr6

Mir gings eigentlich nur um die Nadel. Ich hatte angenommen, dass es die neu gibt, weil diese Tachos so oft hergestellt wurden.
Aber die alte kann ich ja nochmal nehmen.

Grüße
von Dario
07.06.2017, 20:32
Forum: Sonstiges
Thema: neue Tachonadel Tr6
Antworten: 12
Zugriffe: 3079

neue Tachonadel Tr6

Guten Tag,
gibt es für den Smith Tacho irgendwo neue Nadeln zu kaufen?

Grüße
von Dario
20.05.2017, 12:39
Forum: Motor
Thema: Motor nicht gerade?
Antworten: 4
Zugriffe: 1953

Motor nicht gerade?

Guten Tag,
ich habe soeben das Getriebe mit j-Overdrive an den TR6 Motor gesetzt.
Aber der Motor geht zur Heckseite ganz schön runter.
Kann das so überhaupt richtig sein, da die Schwimmerkammern dann ja auch schief stehen?

Gruß
von Dario
03.05.2017, 20:32
Forum: Sonstiges
Thema: Montagesatz Sportauspuff
Antworten: 1
Zugriffe: 1430

Montagesatz Sportauspuff

Guten Tag,
ich habe einen Sportauspuff und den dazugehörigen Montagesatz von Limora.
Komischerweise habe ich aber verschieden große Schellen, obwohl der Auspuff immer 45mm Durchmesser hat.
Sind die Schellen falsch geliefert oder kommt das tatsächlich so?

Grüße
von Dario
06.04.2017, 20:28
Forum: Motor
Thema: Motordichtsatz Tr6
Antworten: 6
Zugriffe: 2175

Re: Motordichtsatz Tr6

Nein, die habe das gleiche Lochmuster.
von Dario
04.04.2017, 20:18
Forum: Motor
Thema: Motordichtsatz Tr6
Antworten: 6
Zugriffe: 2175

Motordichtsatz Tr6

Hallo alle zusammen,
kann mir jemand verraten warum es im Motordichtsatz für einen Tr6 immer zwei Dichtungen für das vordere Motorschild gibt, also eine dicke und eine dünne?

Grüße Dario

Zur erweiterten Suche