Die Suche ergab 3 Treffer

von Gerhard75
10.05.2018, 15:45
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: In Oberschwaben gibt es einen TR4 mehr
Antworten: 21
Zugriffe: 7279

Re: In Oberschwaben gibt es einen TR4 mehr

Hallo

leider ist der spit wenn ich drin sitze nicht mehr ganz so "leicht" aber der Mut und die risikobereitschaft gleichen das ja wieder aus...

Gruss
von Gerhard75
09.05.2018, 10:23
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: In Oberschwaben gibt es einen TR4 mehr
Antworten: 21
Zugriffe: 7279

Re: In Oberschwaben gibt es einen TR4 mehr

Hallo Walter

Wirklich schön dein TR 4 !!!

Komme ebenfalls aus BC vielleicht sieht man sich ja mal oder du kommst auf den Stammtisch wo Fuzzy beschrieben hat....
Ist immer recht Lustig unter den LKW Fahreren :-)

Gruss
von Gerhard75
11.01.2017, 11:34
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Grüsse aus Biberach a .d Riss
Antworten: 4
Zugriffe: 2535

Grüsse aus Biberach a .d Riss

Hallo Tr -Freunde Danke fürs aufnehmen ins forum Da ich mich hier angemeldet habe stelle ich mich auch erstmal vor. Ich bin Gerhard komme aus der nähe von Biberach an der Riss was wiederum in der nähe von Ulm liegt also ganz grob Baden Württemberg. im Moment fahre ich noch keinen Tr sondern einen Sp...

Zur erweiterten Suche