Die Suche ergab 227 Treffer

von nordsee
23.05.2020, 17:31
Forum: Jahrestreffen
Thema: Jahrestreffen TR Freun.de 2020
Antworten: 36
Zugriffe: 25271

Re: Jahrestreffen TR Freun.de 2020

Hallo Peter und Rolf,

nachdem Eugen mein Auto wieder hinbekommen hat wollte ich fragen ob wir am Treffen noch teilnehmen können.
Hotel ist nicht nötig weil wir die 50 km an beiden Tagen hin und her fahren können.
Viele Grüße
Axel
von nordsee
28.06.2018, 23:43
Forum: Ruhrgebiet Ost
Thema: Vielen Dank an Eugen und Sabine
Antworten: 7
Zugriffe: 4958

Re: Vielen Dank an Eugen und Sabine

N´abend, komme zwar fast 2 Wochen zu spät mit meiner Danksagung an die Gastgeber, Eugen und Sabine, aber auch an die hilfreichen Experten zu meinen Problemen. Da bin ich also mindestens 3 Jahre mit einem teils stotternden Motor durch die Gegend gefahren und einem viel zu hohen Spritverbrauch. Es gab...
von nordsee
04.12.2015, 13:11
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Einladung zur Feuerzangenbowle am 12.12.2015
Antworten: 35
Zugriffe: 7907

Re: Einladung zur Feuerzangenbowle am 12.12.2015

Hallo Peter,
etwas spät, aber ich würde mich auch noch gern anmelden.
Grüße
Axel
von nordsee
04.09.2015, 09:47
Forum: Kühlung
Thema: Wasserprobleme
Antworten: 28
Zugriffe: 6319

Re: Wasserprobleme

Moin zusammen, erst mal recht herzlichen Dank für Eure schnellen Antworten. Da bin ich ja schon mal etwas beruhigt, dass es so sein soll mit dem überlaufenden heißen Wasser in den Vorratrsbehälter. Klar war mir schon, dass mir die heiße Brühe am Deckel entgegen kommen würde. Deshalb hab ich auch nur...
von nordsee
03.09.2015, 23:38
Forum: Kühlung
Thema: Wasserprobleme
Antworten: 28
Zugriffe: 6319

Re: Wasserprobleme

Hallo, ein Zwischenbericht: Habe mich heute Nachmittag also mit Euren Ratschlägen noch mal an die Wasserkühlung begeben. Jochen war so freundlich und ist auch dazu gekommen. Ein Problem konnten wir lösen. Ich habe wie Ihr geschrieben habt, den Kühlerdeckel bei laufendem Motor aufgelassen und insgesa...
von nordsee
03.09.2015, 09:11
Forum: Kühlung
Thema: Wasserprobleme
Antworten: 28
Zugriffe: 6319

Re: Wasserprobleme

Guten morgen. Zuerst danke schön für Eure schnellen Antworten. Der Keilriemen läuft einwandfrei ohne durchrutschen oder quietschen.Die Wapu dreht. An der Dichtung der Wapu kommt kein Wasser mehr seit der 3. Ausfahrt raus. Ob der Kühler selbst heiß war habe ich leider nicht geprüft. Es kam lediglich ...
von nordsee
02.09.2015, 23:20
Forum: Kühlung
Thema: Wasserprobleme
Antworten: 28
Zugriffe: 6319

Wasserprobleme

Hallo zusammen, Ich bitte um Eure Hilfe da ich nicht der Experte bin. Zur Vorgeschichte des Problems. Nach der Winterpause erste mal Ausfahrt im Mai. Nach Abstellen des Motors ca 15 km tropfte es stärker am unteren Teil der Wapu. Nach der 2. Ausfahrt nicht mehr so viel. Die 3. und 4. Ausfahrt nicht ...
von nordsee
24.10.2014, 09:04
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Saisonabschlussfahrt 2014
Antworten: 84
Zugriffe: 17503

Hallo Saisonabschluss - Fahrer, Asche auf mein Haupt. Habe es sehr vernachlässigt. Noch kein Dank an Peter und Anne. Aber hier und jetzt. Das habt Ihr wie immer toll gemacht. Vielen herzlichen Dank. Und natürlich an die weiteren Helfer an der Strecke. Das mit dem Wetter ist schon bemerkenswert. Über...
von nordsee
27.09.2014, 11:36
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Saisonabschlussfahrt 2014
Antworten: 84
Zugriffe: 17503

Hallo Peter,

jetzt komm ich morgen doch nicht allein. Angelika wird mich durchs Roadbook navigieren. Ich denke es ist kein Problem bei den Absagen wird sicher noch ein Platz beim Pängel sein.

Bis morgen 8:30 bei McDoof.

Gruß
Axel
von nordsee
22.09.2014, 22:40
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Saisonabschlussfahrt 2014
Antworten: 84
Zugriffe: 17503

Hallo an die Dortmund und Unna Regionalen.

In den vergangenen Jahren haben wir uns immer bei McDoof am Flughafen Abfahrt Holzwickede ( B 1 ) getroffen. Wer ist dabei ? Ich wäre um 8:30 Uhr dort. Können doch im Convoi gemeinsam zum Pengel fahren.

Grüße
Axel
von nordsee
15.09.2014, 14:57
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Saisonabschlussfahrt 2014
Antworten: 84
Zugriffe: 17503

Hallo Peter,

hatte mich neulich per Mail bei Dir angemeldet.
Finde mich in der Liste der Teilnehmer auf dieser Seite leider nicht. Denke es geht in Ordnung.

Grüße
Axel
von nordsee
28.09.2012, 21:01
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Saisonabschlußfahrt am 3. Oktober
Antworten: 90
Zugriffe: 24380

Hallo TR - ler aus dem Raum Dortmund. Wollen wir uns am Mittwoch 3.10. zur gemeinsamen Fahrt zum Pängel wieder auf dem Parkplatz von McDonalds in Wickede verabreden ? Schlage vor 8:45 Uhr treffen und Punkt 9 Abfahrt im Konvoi erst ein wenig A 1 und ab Bockum Hövel über Land. Und gemeinsam in die Rad...
von nordsee
05.09.2012, 21:44
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Saisonabschlußfahrt am 3. Oktober
Antworten: 90
Zugriffe: 24380

Wir wollen auch mitfahren.
nordsee und seine Beifahrerin.

Grüße Axel
von nordsee
01.10.2011, 09:29
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Saisonabschlussfahrt Convoi Ruhrgebiet - Ost
Antworten: 7
Zugriffe: 3119

Hallo Charly,

wir kommen dann auch um 9:00 zu Macces.

Gruß
Axel
von nordsee
02.02.2011, 19:41
Forum: Was sonst interessiert
Thema: der Witze-Thread ***
Antworten: 502
Zugriffe: 169207

RICHTIGSTELLUNG Hallo Willi und Tom, auch wenn es der Witze Fred ist, aber es ist notwendig ein Video von Euch vom 23.12. klarzustellen. Dieses Video kursiert schon seit Jahren. Zuerst ist es noch lustig. Aber der Mann im Hintergrund ist nicht betrunken sondern behindert. Es gibt ein Video bei youtu...

Zur erweiterten Suche