Die Suche ergab 73 Treffer

von Kilojoy
18.04.2020, 10:18
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Keine Großveranstaltungen bis Ende August!?
Antworten: 6
Zugriffe: 937

Re: Keine Großveranstaltungen bis Ende August!?

Hallo Leute, lasst den Kopf nicht so hängen. Ich fahre öfter mit dem Oldi zum Wald. Dort drehe ich eine runde zu Fuß und genieße die Großveranstaltung die mir die Vogelwelt jedesmal bietet. Nebenbei habe ich die letzten paar cm von meinem "Maßband" nicht unnötig gefährdet. Also Kopf hoch! Gruß Manfred
von Kilojoy
09.03.2020, 09:06
Forum: Sonstiges
Thema: Werkstatt Bodenbeschichtung
Antworten: 44
Zugriffe: 5075

Re: Werkstatt Bodenbeschichtung

Hi Jochem,

den Fussboden hast du sehr schön gemacht. Immer gleich putzen damit er lange hält. Aber ich sehe nirgendwo Heizkörper. Nächstes Jahr zur AERO besuche ich dich. Heuer ist sie leider abgesagt.


Gruß Manfred
von Kilojoy
15.10.2019, 08:06
Forum: Mobilia
Thema: TR Kalender Fotos 2020
Antworten: 61
Zugriffe: 12888

Re: TR Kalender Fotos 2020

alle meine Uhren...
von Kilojoy
15.10.2019, 08:01
Forum: Mobilia
Thema: TR Kalender Fotos 2020
Antworten: 61
Zugriffe: 12888

Re: TR Kalender Fotos 2020

DSC_0224.JPG
auch sehr schön....
von Kilojoy
15.09.2019, 17:03
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: 11. Englandtreffen im Ofenwerk Nürnberg
Antworten: 4
Zugriffe: 1188

Re: 11. Englandtreffen im Ofenwerk Nürnberg

Hallo Christian,

schade das du nicht da warst. Bestes Wetter und gute Gespräche.

Manfred
von Kilojoy
20.08.2019, 15:58
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Auf den Spuren der Nibelungen / Odenwaldcruisen
Antworten: 3
Zugriffe: 963

Re: Auf den Spuren der Nibelungen / Odenwaldcruisen

Hallo Manfred,

dann viel Spass und nicht "zu" schnell !

Manfred
von Kilojoy
18.08.2019, 08:07
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Grüße aus der Nürnberger Ecke
Antworten: 17
Zugriffe: 2430

Re: Grüße aus der Nürnberger Ecke

Hallo Jochem,

ich hoffe das du die paar km nach Nürnberg fährst und zum Engländertreffen kommst. Roman ist ja in der Zeit in seinen geliebten Bergen.


Manfred
von Kilojoy
25.11.2018, 06:38
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Kleben von Gummidichtungen
Antworten: 5
Zugriffe: 1211

Re: Kleben von Gummidichtungen

TEROKAL 2444


Gruß Manfred
von Kilojoy
24.10.2018, 07:33
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Hosenträgergurt
Antworten: 13
Zugriffe: 2267

Re: Hosenträgergurt

Hi Roman,

wo willst du fahren das du Hosenträger Gurte brauchst? Die sind unpraktisch aber haben sicher ihre Berechtigung. Von 2014 habe ich noch ein Video gefunden.Wenn du möchtest, du bist eingeladen.





Gruß
Manfred
von Kilojoy
11.09.2018, 08:12
Forum: München Nord
Thema: 2 Termin am WE 15-16.09.2018
Antworten: 10
Zugriffe: 1656

Re: 2 Termin am WE 15-16.09.2018

Hallo Manfred,

du trinkst alleine ?, komme doch nach Nürnberg am Sonntag. Roman ist sicher auch da und vieleicht können wir den Jochem aus Tettnang auch begeistern das er kommt.

Manfred
von Kilojoy
25.03.2018, 09:04
Forum: Einspritzer
Thema: PI LHD Gaszugführung
Antworten: 13
Zugriffe: 2145

Re: PI LHD Gaszugführung

Hi Peter,

an meinem PI war so ein Teil verbaut.

Manfred
von Kilojoy
19.03.2018, 18:11
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Lautsprecher im TR6
Antworten: 44
Zugriffe: 5005

Re: Lautsprecher im TR6

Seit ich Hörgeräte habe,brauche ich den Emphaser nicht mehr. Hat richtig wumm und 150W für den Subwoofer extra. Passt unter die Lautsprecher. Die Kabel sollten aber nicht zu dünn sein.

Manfred
von Kilojoy
18.03.2018, 18:03
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Lautsprecher im TR6
Antworten: 44
Zugriffe: 5005

Re: Lautsprecher im TR6

Hi Wolfgang,

ein wenig mehr Liebe zum Detail sollte dir dein TR schon wert sein. Kleine Anregung:

Gruß Manfred
von Kilojoy
12.11.2017, 08:55
Forum: Sonstiges
Thema: Umweltplakette Frankreich
Antworten: 16
Zugriffe: 1774

Re: Umweltplakette Frankreich

runup hat geschrieben:
11.11.2017, 22:16
Servus Helge
Info. dieser TR7 - ist nicht "der Heinz" sondern :genau: der "Peter"
Irren ist menschlich, :kopfklatsch sagte der Hase und stieg von dem Igel :P:baeh:
MfG
Hi Manfred,

war das nicht der Igel der von der Bürste stieg?
von Kilojoy
07.11.2017, 11:11
Forum: Bremsen
Thema: Pedalbox vertauschte Pedalerie ***
Antworten: 14
Zugriffe: 2673

Re: Pedalbox vertauschte Pedalerie ***

Hallo Ralf,

am Kupplungspedal ist doch der Betätigungshebel für den Kupplung-Geberzylinder dran. Wie soll das funktionieren wenn die Pedale vertauscht sind ?


Gruß Manfred

Zur erweiterten Suche