Die Suche ergab 22 Treffer

von TR-Blues
16.07.2020, 09:40
Forum: Motor
Thema: MAXpeed Rods Pleuel 158,75 ??
Antworten: 11
Zugriffe: 690

Re: MAXpeed Rods Pleuel 158,75 ??

hallo Zusammen,

vielen Dank für Euere Infos,

Grüße Reinhard
von TR-Blues
15.07.2020, 21:56
Forum: Motor
Thema: MAXpeed Rods Pleuel 158,75 ??
Antworten: 11
Zugriffe: 690

Re: MAXpeed Rods Pleuel 158,75 ??

Hallo Jochem, hallo Jörg, danke für Euer feedback, zu diesen Maxpeeding rods gibt es die unterschiedlichsten Meinungen, ich würde diese gerne in meinem neuen Motorprojekt, ca. 150PS, verbauen. Was mit wundert, dass die chinesischen Teile mit USA Schrauben ausgestattet werden, "Aufpreis!!", und ein D...
von TR-Blues
15.07.2020, 16:32
Forum: Motor
Thema: MAXpeed Rods Pleuel 158,75 ??
Antworten: 11
Zugriffe: 690

MAXpeed Rods Pleuel 158,75 ??

Hallo,
wer hat Erfahrungen mit den MAXpeed Rods Pleuel, bzw. weiss was dazu?
Gibt es für diese einen Händler/Anbieter in Deutschland?
Im ebay tauchen nur tschechische Anbieter auf, die diese chinesischen Pleuel verkaufen.
bin dankbar für jede Info....
Grüße Reinhard
von TR-Blues
28.06.2020, 09:38
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Kastner Cup Mid Ohio
Antworten: 1
Zugriffe: 351

Re: Kastner Cup Mid Ohio

Hallo Chris,
das ist ein wunderbarer Start in einen schönen Sonntagmorgen,
sehr tolle Rennen, alle haben wieder viel Spass,
Grüße aus dem Süden Reinhard
von TR-Blues
08.06.2020, 13:57
Forum: Motor
Thema: Schwallbleche für Alu-Ölwanne für TR4
Antworten: 5
Zugriffe: 574

Re: Schwallbleche für Alu-Ölwanne für TR4

Hallo TR Treter, vielen Dank für Euere Rückmeldung. das von Crislor bzw. Carl bezeichnete Blech ist auch bei der Ölwanne von Bastuck dabei, das soll aber rein ein Hochspritzen des Öls an die Kurbelwelle verhindern. Das was ich meine, sind Bleche, die senkrecht in der Ölwanne stehen, damit bei schnel...
von TR-Blues
07.06.2020, 15:43
Forum: Motor
Thema: Schwallbleche für Alu-Ölwanne für TR4
Antworten: 5
Zugriffe: 574

Schwallbleche für Alu-Ölwanne für TR4

Mache mir gerade Gedanken über den Einbau von Schwallblechen in meine Alu-Ölwanne.
Wer hat schon in dieser Richtung etwas entwickelt bzw. bereits verbaut,
bin dankbar für jeden Hinweis, Vorschlag, eventuell mit Skizze oder Foto, vielen Dank
Grüße aus dem Süden
von TR-Blues
10.04.2020, 13:21
Forum: Sonstiges
Thema: Covid 19 (corona)
Antworten: 274
Zugriffe: 25318

Re: Covid 19 (corona)

Hallo Berthold,

vielen Dank für einen derart guten Beitrag zu diesem schwierigen Thema,

Grüße Reinhard
von TR-Blues
04.01.2020, 10:57
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Ein neues Mitglied aus Oberösterreich
Antworten: 55
Zugriffe: 10364

Re: Ein neues Mitglied aus Oberösterreich

ich würde 4x neue Reifen 185/70 R 15 montieren,
gibt es je nach Geldbeutel, Deine Entscheidung,
ich fahre z.B. gerne schneller, deshalb Avon Reifen, kosten aber 200 Euronen das Stück,
ist aber auch der beste Reifen !!
Grüße aus München
von TR-Blues
02.01.2020, 16:04
Forum: Räder
Thema: Fehlende Unterlagen zu Minator-Felgen
Antworten: 10
Zugriffe: 1616

Re: Fehlende Unterlagen zu Minator-Felgen

Hallo Duffy,
lass mir eine email-Adresse zukommen und ich schicke Dir ein Doku von KN,
mit diesem habe ich meine Felgen auf meinen TR4 eingetragen bekommen,
das sollte Dir helfen
Grüße Reinhard
von TR-Blues
18.11.2019, 22:55
Forum: Werkzeuge
Thema: Neues Werkzeug
Antworten: 8
Zugriffe: 2239

Re: Neues Werkzeug

Hallo Chris,
das sieht ja mal super gut aus,
ich komm dann mit meinen nächsten Reifen:
275/40 ZR 17 und 335/35 ZR 17
zu Dir wegen Montage.
Grüße aus dem Süden der Rep.
Reinhard :wave:
von TR-Blues
23.10.2019, 13:18
Forum: Was sonst interessiert
Thema: gerade gelesen...
Antworten: 3
Zugriffe: 1794

Re: gerade gelesen...

wie wahr ........ -... wann wird die Politik und die Wirtschaft endlich zugeben, dass die E-Mobilität nicht die Lösung ist, sondern nur ein großes Geschäft für die Industrie, und dass auf diesem Holzweg nicht vorhersehbare Arbeitslose und Insolvenzen auf uns zukommen. Große Frage: Glauben die Politi...
von TR-Blues
09.10.2019, 15:38
Forum: Räder
Thema: Suche Reifen f. 6x15 Alu Felgen
Antworten: 6
Zugriffe: 1806

Re: Suche Reifen f. 6x15 Alu Felgen

Hallo,

meine Meinung dafür:

Avon CR 6 ZZ 185/70 R 15 auf einer 6 Zollfelge optimal,

und der Fahrspass, egal bei welchem Wetter ist garantiert !!!

Grüße aus dem Süden :drive:
von TR-Blues
09.09.2019, 09:54
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Sound of Speed am Salzburgring
Antworten: 7
Zugriffe: 2343

Re: Sound of Speed am Salzburgring

Hallo Ludwig, willst Du mit uns, vom Samstag auf Sonntag im Hotel nächtigen? Wir fahren am Samstag nach der Veranstaltung ins Hotel, gemütliches Abendessen, und am Sonntag, ausgeschlafen, nach reichlichem Frühstück wieder Richtung Heimat. Ein Einzelzimmer wäre im Moment machbar, Preis 69,00 Euro inc...
von TR-Blues
02.09.2019, 22:27
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Sound of Speed am Salzburgring
Antworten: 7
Zugriffe: 2343

Re: Sound of Speed am Salzburgring

Hallo Ludwig,
Liege- oder Feldbett mitbringen, nächtigen in der Box kein Problem,
Grüße Reinhard
von TR-Blues
19.08.2019, 17:13
Forum: Räder
Thema: Spurplatten Alu's Bastuck
Antworten: 21
Zugriffe: 3464

Re: Spurplatten Alu's Bastuck

Hallo Zusammen, ich fahre die Bastuck Minilite-Design-Felgen: 5,5 x 15 die Felgen haben eine Einpresstiefe von: ET 14 ist rückseitig in die Felge gegossen. Ich fahre diese Felgen vorne mit 10mm und hinten mit 15mm Spurplatten mit Avon Reifen CR 6 ZZ mit 185/70 R15 89V, die Reifen haben eine Staßenzu...

Zur erweiterten Suche