Die Suche ergab 528 Treffer

von Jacky
16.04.2024, 16:25
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Suche Welle für Tachorückstellung
Antworten: 18
Zugriffe: 2980

Re: Suche Welle für Tachorückstellung

Hallo,

es geht auch so.

Viele Grüße
Walter
von Jacky
16.04.2024, 10:46
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Kleiner Vorgeschmack auf das Europäische TR-Treffen 2024
Antworten: 4
Zugriffe: 265

Re: Kleiner Vorgeschmack auf das Europäische TR-Treffen 2024

Danke, ich war von den Bildern so überwältigt, dass ich Termin nicht gesehen habe.

Viele Grüße
Walter
von Jacky
16.04.2024, 07:31
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Kleiner Vorgeschmack auf das Europäische TR-Treffen 2024
Antworten: 4
Zugriffe: 265

Re: Kleiner Vorgeschmack auf das Europäische TR-Treffen 2024

Hallo,

vielen Dank für die schönen Eindrücke.

Wann findet das Treffen statt?

Viele Grüße
Walter
von Jacky
15.04.2024, 13:59
Forum: Kaufberatung
Thema: “Betreute Besichtigung”
Antworten: 76
Zugriffe: 4008

Re: “Betreute Besichtigung”

Hallo Jesse,

ich freue mich sehr, wenn Du Dich mal Bereich „Kurzvorstellung Mitglieder“ vorstellst. Toll wären natürlich auch Angaben über Wohnort und Fahrzeug.
Und vor allem viele Bilder.


Viele Grüße
Walter
von Jacky
15.04.2024, 11:37
Forum: Kaufberatung
Thema: “Betreute Besichtigung”
Antworten: 76
Zugriffe: 4008

Re: “Betreute Besichtigung”

Hallo Jesse, es geht hier nicht darum jemand Angst zu machen bzw. den Spaß zu verderben. Es geht einfach darum aufzuzeigen, dass man im Zweifel bei fehlenden Eintragungen richtig blöd dastehen kann. Jeder muss für sich selbst entscheiden, was er mit diesen Informationen dann anfängt. Aus eigener Erf...
von Jacky
14.04.2024, 11:06
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Suche Welle für Tachorückstellung
Antworten: 18
Zugriffe: 2980

Re: Suche Welle für Tachorückstellung

Das hier hat auch die richtigen Anschlüße/Enden: https://www.ebay.de/itm/204734544999?itmmeta=01HVE06F3J4TJ927XN3G02XEW8&hash=item2fab213c67:g:fgAAAOSwIHNmFUhk&itmprp=enc%3AAQAJAAAA0M%2FUhlH%2F3eUjY64nPW1wUNADqPn6uiZ98VB4sz8LKNwQ5UkzORe%2FKv8HJIp74ChukPmZRYyzUJpffLQsyb%2Bcmd3W42ZdJHveNn%2BO...
von Jacky
14.04.2024, 10:50
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Suche Welle für Tachorückstellung
Antworten: 18
Zugriffe: 2980

Re: Suche Welle für Tachorückstellung

Hallo Harald.

meiner ist ebenfalls mit einem Splint gesichert.

Viele Grüße
Walter
von Jacky
14.04.2024, 09:56
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Suche Welle für Tachorückstellung
Antworten: 18
Zugriffe: 2980

Re: Suche Welle für Tachorückstellung

Hallo Wolfgang,

das könnte passen. Danke.

Viele Grüße
Walter
von Jacky
14.04.2024, 08:34
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Suche Welle für Tachorückstellung
Antworten: 18
Zugriffe: 2980

Re: Suche Welle für Tachorückstellung

Hallo Carl,

vielen Dank. Das habe ich auch gefunden. Leider habe ich keine Ahnung ob davon was für den TR Tacho passt.

Viele Grüße
Walter
von Jacky
14.04.2024, 06:49
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: Konsolidierung auf dem Ersatzteilmarkt?
Antworten: 2
Zugriffe: 238

Re: Konsolidierung auf dem Ersatzteilmarkt?

Hallo,

für uns Kunden bringt das tendenziell eher Nachteile, da ein Anbeiter verschwindet und jetzt erst mal, die von der Private Equity Gesellschaft errechneten cf-Steigerungen erreicht werden müssen.

Warten wir‘s ab

Walter
von Jacky
14.04.2024, 06:21
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Suche Welle für Tachorückstellung
Antworten: 18
Zugriffe: 2980

Re: Suche Welle für Tachorückstellung

Hallo, leider fehlt an meinem TR3 Tacho das Rückstellteil. Hat jemand eine Idee, wo man noch eines bekommen kann? Für diverse Jäger Tachos gibt es ein Reproteil. Für den TR-Tacho finde ich leider nichts. Ich gehe davon davon aus, dass der Rücksteller geschraubt wird. Was ist das für ein Gewinde? Mit...
von Jacky
13.04.2024, 18:15
Forum: Kaufberatung
Thema: “Betreute Besichtigung”
Antworten: 76
Zugriffe: 4008

Re: “Betreute Besichtigung”

Hallo,

erst mal Glückwunsch zu Kauf.
Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, weshalb immer behauptet wird, dass Weber Vergaser viel Sprit benötigen sollen. Meine Erfahrung ist eine andere. Der Spritverbrauch hängt im Wesentlichen von der Fahrweise ab.

Viele Grüße
Walter
von Jacky
04.04.2024, 11:39
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Welche Zündspule für TR4A
Antworten: 11
Zugriffe: 829

Re: Welche Zündspule für TR4A

Hallo Holger,

ich fahre an meinem TR3 die B- Kurve, das passt m.E. gut. Damit kommst Du, incl. statischer Frühzündung, max. auf 29 VoT.

Viele Grüße
Walter
von Jacky
03.04.2024, 14:01
Forum: Sonstiges
Thema: An Newbies & sporadischee Forumsnutzer
Antworten: 22
Zugriffe: 1649

Re: An Newbies & sporadischee Forumsnutzer

Hallo, wir müssen doch froh sein, wenn es Leute gibt, welche sich hier uneigennützig für uns alle engagieren. Dafür vielen Dank. Desweiteren hat Jörg ein Thema angeschnitten, welches m.E. Sehr wichtig ist. Weshalb das wieder mal in eine völlig andere Richtung abdriftet verstehe ich nicht . Ich finde...
von Jacky
03.04.2024, 07:20
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 385

Re: Vorstellung

Hallo Karl-Heinz,

viel Spaß und Freude hier im Forum. Allzeit gute Fahrt mit Deinem TR4. Wir freuen uns sehr über Bilder.

Viele Grüße
Walter

Zur erweiterten Suche