Die Suche ergab 108 Treffer

von flying_brick
01.08.2020, 15:20
Forum: Kupplung / Kupplungshydraulik
Thema: Kupplungsproblem bei laufendem Motor
Antworten: 5
Zugriffe: 1161

Re: Kupplungsproblem bei laufendem Motor

Hallo,
wurde bei der Getriebemontage die beiden Fühungsbolzen (Getriebeklocke Motorplatte hinten) verbaut und somit das Getzriebe ausgerichtet?
Pilot Lager nicht vergessen?
post-11362-0-74792400-1447237200.jpg
von flying_brick
23.07.2020, 20:16
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Kofferraumdeckel auf Gasdruckdämpfer umbauen
Antworten: 20
Zugriffe: 1025

Re: Kofferraumdeckel auf Gasdruckdämpfer umbauen

Ich sag nur
Person. Frau. Mann. Kamera. TV :P:baeh:
von flying_brick
18.07.2020, 19:55
Forum: Hinterachse
Thema: Einstellbare Brackets, TüV?
Antworten: 65
Zugriffe: 3060

Re: Einstellbare Brackets, TüV?

damit du nicht ganz dumm bleibst engine new rebuilt 2017 by schamschula szs- motortechnik gmbh very fast and safe thats all, you know and have fun aber du weichst wie so oft hier, vom thema ab. :-D :) Ja wer kenn das Fotoalbum nicht dazu. Aber so richtig rund ist der ja damals noch nicht gelaufen. ...
von flying_brick
18.07.2020, 17:47
Forum: Hinterachse
Thema: Einstellbare Brackets, TüV?
Antworten: 65
Zugriffe: 3060

Re: Einstellbare Brackets, TüV?

Sag mal Manfred,

Ist deine Kiste immer noch so langsam oder haste den Fehler schon gefunden?
Frag doch mal hier nach , vielleicht weiß ja jemand was. :P:baeh:
von flying_brick
18.07.2020, 13:27
Forum: Hinterachse
Thema: Einstellbare Brackets, TüV?
Antworten: 65
Zugriffe: 3060

Re: Einstellbare Brackets, TüV?

Hi! Was eiert ihr da mit dem Preis herum? Sehe da keinen Grund diesen nicht zunennen. Es ist ja auch kein Geheimnis, was ein KW-Simmerring bei Rimmer kostet (irgend wasmit € 3,xx), oder ist der Preis der Brackets geheim? Also, raus mit der Info! Gyula Ok 560€ für Geizkragen 🤣 Der Preis für Leute di...
von flying_brick
17.07.2020, 14:02
Forum: Hinterachse
Thema: Einstellbare Brackets, TüV?
Antworten: 65
Zugriffe: 3060

Re: Einstellbare Brackets, TüV?

Hallo,
man kann ja Wiel kontaktieren oder im revington Shop kaufen. :top:

https://www.revingtontr.com/product/rtr ... racket-kit
von flying_brick
16.07.2020, 09:22
Forum: Kühlung
Thema: Füllmenge Kühlsystem
Antworten: 21
Zugriffe: 935

Re: Füllmenge Kühlsystem

Den darf man natürlich nicht voll schütten. Ansonsten ist die Komplettbefüllung über den Escort-Stutzen - so man den montiert hat - auch kein Fehler. Dann darf der Ausgleichsbehälter natürlich nur halb voll sein... Wichtiger als der absolute Wasserstand ist der richtige Kühlerdeckel - davon gibt's ...
von flying_brick
13.07.2020, 19:34
Forum: München Nord
Thema: Und jedes Jahr plant das Murmeltier eine Sommer Tour diesmal Iseosee
Antworten: 31
Zugriffe: 3508

Re: Und jedes Jahr plant das Murmeltier eine Sommer Tour diesmal Iseosee

Mensch Manfred,

Bist wohl gefrustet weil dich keiner mehr mitspielen lässt. :)

Erding, München, ......

Spässle gemacht
von flying_brick
13.07.2020, 16:03
Forum: München Nord
Thema: Und jedes Jahr plant das Murmeltier eine Sommer Tour diesmal Iseosee
Antworten: 31
Zugriffe: 3508

Re: Und jedes Jahr plant das Murmeltier eine Sommer Tour diesmal Iseosee

... ja, super.. war bestimmt eine schöne tour- aber wem gehört den der :genau: blaue "elefantenrollschuh" auf dem bild? 8-O hat der sich verfahren oder stand der schon dort? mfg :popcorn Tja Manfred, :) Die Teilnahmevoraussetzungen sind Gruppen tauglich, freundlich, hilfsbereit und genießen können....
von flying_brick
08.07.2020, 13:49
Forum: Motor
Thema: TDC finden bei TR250
Antworten: 13
Zugriffe: 1063

Re: TDC finden bei TR250

Hallo Albert, Hier noch ein paar Anmerkungen. Zum Vergleich eine Riemenscheibe mit Zahlen. 8C3CB09E-5E3D-4D86-8E74-C264D7262BF1.jpeg Totpunktfinder aus dem Motorradzubehör. 78AC556D-D52B-4B05-A06E-D695FDEDF647.jpeg Wenn der Stab sich nicht mehr bewegt beginnt der Bereich bis er sich wieder bewegt. J...
von flying_brick
07.07.2020, 20:07
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: Covid-19 Feldzug
Antworten: 48
Zugriffe: 3283

Re: Covid-19 Feldzug

Pingel hat geschrieben:
07.07.2020, 19:40
Wäre alles vermeidbar gewesen, wenn hier nicht einige Moralapostel den Aufstand geprobt hätten. Der erste Corona-Thread war schon überflüssig, dieser hier erst recht.
Alle Menschen machen Fehler,
manche lernen dazu,
und manche wiederholen Sie einfach.
von flying_brick
06.07.2020, 17:51
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: Covid-19 Feldzug
Antworten: 48
Zugriffe: 3283

Re: Covid-19 Feldzug

Lieber Peter, leider hast du meiner Meinung nach den Zeitpunkt verpasst (Anfang April), diese Diskussion Gentlemanlike zu beenden und den Focus wieder auf TR zu lenken. Auch die anderen Admins hast du dabei überfahren. Ich selbst leite ein Oldtimer Forum auf Facebook und zu den Pflichten eines Admin...
von flying_brick
05.07.2020, 23:11
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: Covid-19 Feldzug
Antworten: 48
Zugriffe: 3283

Re: Covid-19 Feldzug

Hallo Ich habe mir 2019 einen TR3A zugelegt und mich in diesem Forum angemeldet. Im kommenden Winter werde ich mit der Restauration beginnen. Dafür erhoffe ich mir hier hilfreiche Tipps. Wenn ich aber diesen Shitstorm über den "Corona-Feldzug" lese, fehlen mir die Worte. Wenn jemand seine Meinung z...
von flying_brick
05.07.2020, 00:30
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: Covid-19 Feldzug
Antworten: 48
Zugriffe: 3283

Re: Covid-19 Feldzug

Zum Thema Verschwörung noch ein lustiger Artikel, denn unsere Qualitätsmedien berichten doch angeblich völlig unabhängig. https://www.spiegel.de/kultur/zeitungen-und-zeitschriften-grosse-koalition-will-verlage-mit-bis-zu-220-millionen-euro-foerdern-a-ac4287fb-cca2-44fe-86d9-6f3a6a8ca398 Ok Uwe Du b...
von flying_brick
04.07.2020, 22:36
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: Covid-19 Feldzug
Antworten: 48
Zugriffe: 3283

Re: Covid-19 Feldzug

Ich sag nur Manna Schnitte.

Zur erweiterten Suche