Die Suche ergab 67 Treffer

von Hase
08.06.2020, 16:55
Forum: Motor
Thema: Motor stirbt ab, stottert, kein Öldruck - was nun...
Antworten: 29
Zugriffe: 2042

Re: Motor stirbt ab, stottert, kein Öldruck - was nun...

Dosierverteiler überholt zum Beispiel die Firma TR-Nord : Https://www.tr-nord.de
von Hase
04.06.2020, 07:27
Forum: Kühlung
Thema: TR6 Heizungsventil
Antworten: 38
Zugriffe: 2193

Re: TR6 Heizungsventil

...und Mehrwertsteuer und ggf. Zoll
Ich hab meine billiger gekauft; in ein paar Tagen gibts die Infos

LG
Michael
von Hase
03.06.2020, 13:33
Forum: Kühlung
Thema: TR6 Heizungsventil
Antworten: 38
Zugriffe: 2193

Re: TR6 Heizungsventil

Marschall hat geschrieben:
03.06.2020, 10:57
"Hase",
heißt das Du machst eine Sammelbestellung?
Dieter.
Ich hab erstmal drei Stück bestellt. Die Kosten werden am Ende bei ca. 40-45,- liegen mit Porto und Zoll. Ich wollte erstmal schnell welche haben, danach bestelle ich gerne nochmals.

LG
Michael
von Hase
03.06.2020, 07:41
Forum: Kühlung
Thema: TR6 Heizungsventil
Antworten: 38
Zugriffe: 2193

Re: TR6 Heizungsventil

Ich brauch auch eins und hab mal ein paar bestellt....
von Hase
28.05.2020, 16:51
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Suche dringend TR6 Fronstsoßstange
Antworten: 14
Zugriffe: 1470

Re: Suche dringend TR6 Fronstsoßstange

Ich hatte schon vor einigen Wochen im Marktplatz nach einer Frontstoßstange für einen PI gefragt und ich habe immer noch Interesse.
LG
Michael
von Hase
13.02.2020, 19:26
Forum: Motor
Thema: TR6 Steuerkette & Co
Antworten: 26
Zugriffe: 3468

Re: TR6 Steuerkette & Co

TR-NORD verbaut eine angepasste Mercedes-Benz Kette, weil Sie mit der sonstigen Ware unglücklich sind. Ich weiß leider nicht, ob man eine Kette so einfach kürzen kann, aber vielleicht verraten sie das Geheimnis ja auch am Telefon 😎

LG
Michael
von Hase
02.02.2020, 19:23
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Spares Day 2020 Stoneleigh
Antworten: 2
Zugriffe: 509

Re: Spares Day 2020 Stoneleigh

Grundsätzlich bin ich für solche Aktionen zu haben. Leider kann ich am kommenden Wochenende überhaupt nicht, da Familienveranstaltung.
Gibt es denn noch weitere Veranstaltungen dieser Art?

LG Michael
von Hase
01.11.2019, 10:10
Forum: Mobilia
Thema: TR Kalender Fotos 2020
Antworten: 61
Zugriffe: 12889

Re: TR Kalender Fotos 2020

Unbedingt :top:
von Hase
23.09.2019, 17:31
Forum: Motor
Thema: Kurbelwelle eingelaufen
Antworten: 16
Zugriffe: 3192

Re: Kurbelwelle eingelaufen

Speedi sleeve sieht interessant aus, aber in der Welle ist ja die Einkerbung für den Keil. Laut Beschreibung geht es dann nicht...
von Hase
23.09.2019, 13:48
Forum: Motor
Thema: Kurbelwelle eingelaufen
Antworten: 16
Zugriffe: 3192

Re: Kurbelwelle eingelaufen

Bilder kann ich keine beschaffen, aber man fühlt mit dem Finger eine Senke auf der Kurbelwelle.
von Hase
23.09.2019, 08:46
Forum: Motor
Thema: Kurbelwelle eingelaufen
Antworten: 16
Zugriffe: 3192

Kurbelwelle eingelaufen

Hilfe! Meine Kurbelwelle ist an der Riemenscheibe eingelaufen, weil die Riemenscheibe beim Vorbesitzer wohl lose mitgelaufen ist. Mein Profi meint, dies sei nicht zu sanieren. Gibt es Lösungsvorschläge? Wo kriege ich eine vernünftige Kurbelwelle her? Hat jemand Erfahrungen mit den „Neu“ angebotenen?...
von Hase
30.06.2017, 13:45
Forum: Jahrestreffen
Thema: Jahrestreffen 2017 ***
Antworten: 19
Zugriffe: 3570

Re: Jahrestreffen 2017 ***

Auch von Tatjana und mir ein großes Dankeschön für ein schönes Treffen und eine tolle Organisation.

Viele Grüße an alle

Michael
von Hase
21.06.2017, 07:43
Forum: Bremsen
Thema: Umstellen auf Silikonbremsflüssigkeit
Antworten: 101
Zugriffe: 14481

Re: Umstellen auf Silikonbremsflüssigkeit

ich wäre dabei!

Vielen dank und viele Grüße
Michael
von Hase
20.06.2017, 11:00
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Fettspritze - Fett überall
Antworten: 8
Zugriffe: 1550

Re: Fettspritze - Fett überall

...oder MATO SafeLOCK, z.B. bei Ebay
von Hase
20.06.2017, 09:58
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Fettspritze - Fett überall
Antworten: 8
Zugriffe: 1550

Re: Fettspritze - Fett überall

Klingt sinnvoll. Hat jemand schon Erfahrungen?
Ist das etwas für eine Sammelbestellung?

Ich würde das auch organisieren.

Viele Grüße
Michael

Zur erweiterten Suche