Die Suche ergab 4 Treffer

von frankreed
07.01.2016, 16:01
Forum: Vergaser
Thema: Tankschloss
Antworten: 112
Zugriffe: 34221

Re: Tankschloss

...mit einen 45°-Meisel erst das schlanke Ende mit der Länge 14 mm drehst, dann ablängst und den Rohling auf Endmaß 19,5 mm plan drehst.... Tadaaaa! Hätt' ich mir ja selbst mit dem 45°-Meißel denken können, damit ergeben sich die Winkel und ausrechnen kann ich es (wenn ich noch möchte) auch! Danke!
von frankreed
07.01.2016, 12:52
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neuer ohne TR aber mit Spitfire
Antworten: 4
Zugriffe: 2058

Neuer ohne TR aber mit Spitfire

Hallo,

ich habe zwar keinen TR, dafür aber eine Spitfire Mk 3. Ist auch ein Triumph und somit passend für's Forum.

Patrick
von frankreed
07.01.2016, 12:49
Forum: Vergaser
Thema: Tankschloss
Antworten: 112
Zugriffe: 34221

Re: Tankschloss

Hallo Marco, Der Absatz oben misst inkl. 45°-Phase 5,5 mm. hat mir weitergeholfen. Die 5,5 mm gehen aus der Bemaßung hervor, aber dass es eine 45°-Phase ist konnte ich so nicht sehen. Eigentlich meinte ich die beiden folgenden Maße: Ausschnitt2.jpg Trotzdem schon mal Danke für die bisherigen Antwort...
von frankreed
06.01.2016, 12:19
Forum: Vergaser
Thema: Tankschloss
Antworten: 112
Zugriffe: 34221

Re: Tankschloss

Hallo,

hat jemand das Tankschloss nach der Version von Marco mal nachgebaut und kann mir die Höhe des oberen Bundes sagen? Das Maß fehlt mir nämlich... :-)
Oder noch besser die Maße der oberen Schrägen.
Danke!

Grüße Patrick

Zur erweiterten Suche