Die Suche ergab 1735 Treffer

von Kamphausen
12.09.2018, 11:31
Forum: Rund um den Internetauftritt
Thema: Leider schon wieder gehackt ;-(
Antworten: 11
Zugriffe: 745

Re: Leider schon wieder gehackt ;-(

Trotzdem hätte ich es höfflich gefunden, sich wenigstens vorzustellen....

Das "Rolf" dich bei der Administration unterstützt, ist ja schön...
evtl. schafft er es ja, das User nicht mehr alle ihre hochgeladenen Bilder löschen können....

:)

Peter
von Kamphausen
12.09.2018, 09:32
Forum: Ruhrgebiet Ost
Thema: Stammtisch Ruhrgebiet-Ost 14.09.2018
Antworten: 3
Zugriffe: 115

Re: Stammtisch Ruhrgebiet-Ost 14.09.2018

ich bin raus...Freitag ist ausnahmesweise "regulars Table"...
von Kamphausen
12.09.2018, 05:57
Forum: Rund um den Internetauftritt
Thema: Leider schon wieder gehackt ;-(
Antworten: 11
Zugriffe: 745

Re: Leider schon wieder gehackt ;-(

Log Dich mal aus und klick dann im Portal links unten auf´s Zufallsbild....

Peter

PS: Wer ist eigentlich rola? Neue Mitglieder werden normaler Weise sofort angeschnautzt, das sie sich gefälligst vorstellen sollen....gilt das auch für Administratoren?
von Kamphausen
11.09.2018, 10:11
Forum: Motor
Thema: dickere Zylinderkopfdichtung ***
Antworten: 31
Zugriffe: 1335

Re: dickere Zylinderkopfdichtung ***

By the Way: Es gibt unterschiedliche MOTOMETER...meines braucht z.B. Karten bis 17,5 Bar...

https://www.motometer.de/produkt/6220001005/

Peter
von Kamphausen
11.09.2018, 07:36
Forum: Motor
Thema: dickere Zylinderkopfdichtung ***
Antworten: 31
Zugriffe: 1335

Re: dickere Zylinderkopfdichtung ***

Ich hab bei meinem PI ähnliche Werte und fahr Super95 mit deutlich agressiveren Werten als ne 143PS-PI Kurve...ohne Klingeln oder andere Probleme... von daher würd ich mal auf Verteilerproblem tippen.... Welchen Verteiler hast du genau? feste oder programmierbare Zündkurve? Und was heißt überhaupt D...
von Kamphausen
10.09.2018, 16:50
Forum: Motor
Thema: dickere Zylinderkopfdichtung ***
Antworten: 31
Zugriffe: 1335

Re: dickere Zylinderkopfdichtung ***

Uiuiuiui...das nenn ich mal Kompression... Was für nen Block, was für nen Kopf und vorallem: Welche Kolben sind verbaut? a) falls "Dome"-Kolben -> Umbau auf flache Kolben... Das sieht danach aus, das Du nen GT6 Block incl. KW und Dome-Kolben mit nem TR6-Kopf gepaart hast... b) Hast du die Brennräume...
von Kamphausen
04.09.2018, 10:54
Forum: Vergaser
Thema: Tankschloss
Antworten: 107
Zugriffe: 6145

Re: Tankschloss

tr_tom hat geschrieben:
23.08.2018, 17:00
Hallo,

ich würde dennoch raten, einen separaten Threat zum 3D-Thema zu eröffnen und dann kann man ggf. immer noch auf das TRiki verweisen.

Gruss
Thomas
Dann mach ma... :top:

https://www.straightsix.de/doku.php?id= ... spareparts
von Kamphausen
03.09.2018, 20:55
Forum: Bremsen
Thema: HU und Bremselemente Wechsel VA
Antworten: 16
Zugriffe: 795

Re: HU und Bremselemente Wechsel VA

Hä?

Vor dem Bremsen immer erst 5m zurücksetzen? Das ist aber Umständlich und dürfte an der Ampel zu Auffahrunfällen führen...

Peter
von Kamphausen
03.09.2018, 20:51
Forum: Bremsen
Thema: BREMSZANGEN ÜBERHOLEN
Antworten: 23
Zugriffe: 1280

Re: BREMSZANGEN ÜBERHOLEN

ob sich das Überholen in Eigenregie lohnt, bzw. wie viel eure (z.B. die von Runup oder.....) Profiüberholungen gekostet haben? Gruß, Jörg Und was der Vorteil gegenüber neuen Zangen von z.B. http://trshop.co.uk/special.html ist... 59GBP pro Seite.... Der Bremskraftverstärker incl. Masterzylinder, de...
von Kamphausen
03.09.2018, 11:49
Forum: Rund um den Internetauftritt
Thema: Leider schon wieder gehackt ;-(
Antworten: 11
Zugriffe: 745

Re: Leider schon wieder gehackt ;-(

Du weißt, das ich mit genau solchen Security-Checks mein Geld verdiene....Bin also so nen "Hacker"... Wir bieten auch Schulungen zu dem Thema an: https://www.add-yet.de/index.php/de/yet-security-akademie/seminar-webapplikationssicherheit Problem: Nicht jeder Test ist ohne Folgen....Von daher laß ich...
von Kamphausen
02.09.2018, 21:16
Forum: Bremsen
Thema: BREMSZANGEN ÜBERHOLEN
Antworten: 23
Zugriffe: 1280

Re: BREMSZANGEN ÜBERHOLEN

Womit DSchnippel durchaus recht hat...

Ich hab alle meine Gummis mehrere Tage zum Test in Bremsflüssigkeit eingelegt (fahre DOT3) und auf Veränderung/Auflösungserscheinungen geachtet..

Meine Kolben waren übrigens doch von Bastuck:
B2BTR.jpg
von Kamphausen
02.09.2018, 10:53
Forum: Bremsen
Thema: BREMSZANGEN ÜBERHOLEN
Antworten: 23
Zugriffe: 1280

Re: BREMSZANGEN ÜBERHOLEN

Klaro bekommt man das dicht...hab ich ja auch dicht bekommen... Ich wollte nur drauf hinweisen, das man sich diese Dichtungen vorher besorgt... Gibt´s in jedem guten Gummiladen: 7,94 x 1,78 laut Doktorschlosser.... Peter PS: Dichtsicke in der Zange vorsichtig mit Dremel und weichemAufsatz reinigen.....
von Kamphausen
02.09.2018, 08:46
Forum: Bremsen
Thema: BREMSZANGEN ÜBERHOLEN
Antworten: 23
Zugriffe: 1280

Re: BREMSZANGEN ÜBERHOLEN

Kolben und deren Dichtungen sind nicht das Problem... Hier empfehle ich die Edelstahlkolben von Rimmer... Wenn man die Zangenhälften allerdings trennen muß, um die Kolbenbohrungen ordentlich reinigen zu können, fehlen in den Dichtsätzen die passenden Dichtungen zwischen den Sattelhälften (quadratisc...
von Kamphausen
01.09.2018, 11:00
Forum: Sonstiges
Thema: TR-6 Day in 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 249

Re: TR-6 Day in 2019

Alternative Fakten....
von Kamphausen
31.08.2018, 11:15
Forum: Motor
Thema: TR6 ZK Frage
Antworten: 12
Zugriffe: 396

Re: TR6 ZK Frage

Hi, Kommando zurück, ich Volldepp war bei der völlig falschen Kopfnummer. 8-O Die genannte Nummer passt natürlich ohne Probleme. Ich hatte die GT6- Nummer im Kopf :kopfklatsch Also sorry nochmal und Gruß, Jörg Die Rechnung ist fast richtig....GT6 hat "Domed" Kolben.... https://rimmerbros.com/Item--...

Zur erweiterten Suche