Die Suche ergab 1661 Treffer

von Kamphausen
19.07.2018, 22:17
Forum: Einspritzer
Thema: Passende Zündspule Pi CP
Antworten: 11
Zugriffe: 479

Re: Passende Zündspule Pi CP

@Win: Die Forensoftware erkennt kein einziges Dateiformat mehr..

Gehen nur noch extern gehostete Bilder..einfach mit

Code: Alles auswählen

[img][/img]
hier einfügen...

Bild
von Kamphausen
19.07.2018, 22:01
Forum: Motor
Thema: TR6: Riemenscheibe und wuchten
Antworten: 10
Zugriffe: 390

Re: TR6: Riemenscheibe und wuchten

RobertB hat geschrieben:
19.07.2018, 08:03
Link bringt kein Ergebnis bei ebay...
https://www.ebay.de/sch/bg-parts/m.html ... pg=&_from=

NOS für 91€uronen + Versand

Peter
von Kamphausen
19.07.2018, 09:51
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: TR3 Anlasser dreht frei....
Antworten: 18
Zugriffe: 617

Re: TR3 Anlasser dreht frei....

@Harald: Du gehst mir langsam auf den Sack! Ich kommentier ja auch nicht jedes Deiner Postings... Ich hab lediglich geschrieben, das er mal danach schauen soll, weil es sein könnte.... Kosten keinen Cent und bevor er sich bei irgend jemanden mit überteuerten Preisen nen neuen Anlasser kauft.... Peter
von Kamphausen
19.07.2018, 05:37
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: TR3 Anlasser dreht frei....
Antworten: 18
Zugriffe: 617

Re: TR3 Anlasser dreht frei....

Muß nicht zwingend am Anlasser liegen... Wir hatte diese Jahr hier am Triumph-IG-Stammtisch schon zwei Fälle, wo sich der Zahnkranz von der Schwungscheibe Richtung Getriebe verschoben hatte... Da kamen die Zähne der funktionierenden Anlasser schlicht nicht mehr dran...Da das nciht gleichmäßig passie...
von Kamphausen
18.07.2018, 18:23
Forum: Räder
Thema: Luftdruck 205 / 65 / 15
Antworten: 8
Zugriffe: 399

Re: Luftdruck 205 / 65 / 15

Frage a) mit welcher Felgenbreite b) welchen Tragfähigkeitsindex c) Doppelhump-Felgen oder d) Schlauch?

Hat alles nen gewaltigen Einfluß...

Peter
von Kamphausen
18.07.2018, 18:18
Forum: Motor
Thema: TR6: Riemenscheibe und wuchten
Antworten: 10
Zugriffe: 390

Re: TR6: Riemenscheibe und wuchten

Kamphausen hat geschrieben:
18.07.2018, 12:35
https://www.ebay.de/itm/R232842917177
sogar schon fertig gewuchtet

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
:weg
von Kamphausen
17.07.2018, 19:34
Forum: Einspritzer
Thema: Stromversorgung Einspritzpumpe
Antworten: 9
Zugriffe: 549

Re: Stromversorgung Einspritzpumpe

Es werden die Schläuche sein.. Für die Benzinschläuche gibt´s von Gates die "Barricade" Serie...einfach googlen... Wo´s schwieriger wird ist die Verbindung Tank <-> Tankdeckel...Hier evtl. mal nach "Tankwagenschlauch" googlen...evtl. schickt Dir einer der Händler/Hersteller ja ne "Materialprobe" Dan...
von Kamphausen
17.07.2018, 19:13
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Zündzeitpunkt Tr3 Hilfe!
Antworten: 8
Zugriffe: 254

Re: Zündzeitpunkt Tr3 Hilfe!

http://tecb.eu/onewebmedia/Triumph%20TR2,%20TR3,%20TR3A%20factory%20service%20manual.pdf Runterladen und ausdrucken...Hab ich für alle Fahrzeuge, die in meiner Garage stehen in der Garage stehen...schön in Prospekthüllen und Aktenordnern... Daneben steht jeweils nen MOSS-Katalog (Wegen den Explosion...
von Kamphausen
17.07.2018, 12:10
Forum: Kaufberatung
Thema: Passen wir in einen TR6?
Antworten: 13
Zugriffe: 638

Re: Passen wir in einen TR6?

"Bier zu viel" kann nicht sein... :no: Das muß andere Gründe haben.. Hier ist dann beim TR6 aber weniger die Beinlänge als mehr die Bein- und Fußfreiheit ein Problem... Aber dafür gibt´s ja schmale Turnschuhe und kleinere Zubehör-Lenkräder... http://emscherblog.de/historischer-verein-mit-resonanz-am...
von Kamphausen
14.07.2018, 11:27
Forum: Motor
Thema: Ölfilter MANN W 712
Antworten: 19
Zugriffe: 572

Re: Ölfilter MANN W 712

Dann nimm den dafür vorgeschriebenen Schlüssel https://www.autoteiledirekt.de/mann-filter-963268.html oder den teureren von Bosch... Zur Not nen Schraubendreher durch schlagen und fertig...wird ja wohl eh weg geschmissen... Aber mich würd ja doch mal interessieren, wie der verbaut ist, das der Louis...
von Kamphausen
13.07.2018, 17:05
Forum: Einspritzer
Thema: Stromversorgung Einspritzpumpe
Antworten: 9
Zugriffe: 549

Re: Stromversorgung Einspritzpumpe

gelpont19 hat geschrieben:
13.07.2018, 08:33
Peter - dein Klick funzt nich….

Not Found
The requested URL /doku.php was not found on this server.
@Win: Sorry..mein Fehler...jetzt geht´s wieder...
von Kamphausen
13.07.2018, 16:41
Forum: Vergaser
Thema: Umbaukit HS6 auf Einspritzer ***
Antworten: 12
Zugriffe: 481

Re: Umbaukit HS6 auf Einspritzer ***

Was willst Du erreichen?
von Kamphausen
12.07.2018, 22:56
Forum: Einspritzer
Thema: Stromversorgung Einspritzpumpe
Antworten: 9
Zugriffe: 549

Re: Stromversorgung Einspritzpumpe

Das ist genau die Konfiguration, die ich verbauen würde.... (Klick)

Du solltest darauf achten, das die Pumpen waagerecht verbaut werden müssen....laut Schnippel...

Hast Du nen Crashschalter verbaut?

Peter

Zur erweiterten Suche