Die Suche ergab 509 Treffer

von Derfel
19.10.2020, 21:25
Forum: Was sonst interessiert
Thema: es ist ja nur ein Hobby
Antworten: 29
Zugriffe: 1157

Re: es ist ja nur ein Hobby

:yes: Ein Hobby kostet,
Geld und Zeit.
Hauptsache es macht Spaß.

Gruß
Roman
von Derfel
12.10.2020, 21:32
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Hallo aus dem bayrischen Wald an alle
Antworten: 16
Zugriffe: 866

Re: Hallo aus dem bayrischen Wald an alle

runup hat geschrieben:
12.10.2020, 19:49
sehr gut gemacht :blumen
jetzt fehlt nur noch die innenausstattung in leder ..dunkelrot, dann passt alles
nur eine idee. frohes schaffen und gutes gelingen.
mfg
Wieso dunkelrot? Das hat doch schon einer :) :party1

Grüße aus Mittelfranken
von Derfel
07.10.2020, 13:08
Forum: Motor
Thema: Ed China und der Kopf eines TR6 PI ***
Antworten: 6
Zugriffe: 698

Re: Ed China und der Kopf eines TR6 PI ***

Informativ auf jedenfall.
Für die Kamera wird das alles Gängig gemacht, damit es dann ohne zicken klappt.

Grüße
Roman
von Derfel
07.10.2020, 13:03
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Werkzeug für "A" Overdrive
Antworten: 20
Zugriffe: 1202

Re: Werkzeug für "A" Overdrive

Hallo Leute,
Hat jemand die Bemaßung für diese Schlüssel.
Oder die Maße der Verschluss Schraube?

Grüße und Danke
Roman
von Derfel
20.09.2020, 19:10
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Moin Moin vom Niederrhein
Antworten: 9
Zugriffe: 1302

Re: Moin Moin vom Niederrhein

Willkommen
Ein 72er Jahrgang fährt einen 74 Tr. Stimmt das?


Grüße aus (Mittel)Franken.
Roman
von Derfel
17.09.2020, 19:37
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Kleine Frage
Antworten: 35
Zugriffe: 3317

Re: Kleine Frage

Kleiner Tipp:
Bei mir hängt ein Einlaminierte DinA3 Schaltplan in der Garage neben dem Wagen. So ist ein flüchtiger Blick immer möglich, auch mit schwarzen Händen. :genau:

Gruß
Roman
von Derfel
10.09.2020, 09:35
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Hallo aus dem bayrischen Wald an alle
Antworten: 16
Zugriffe: 866

Re: Hallo aus dem bayrischen Wald an alle

... auch von mir einen Gruß in die Oberpfalz

Gruß
Roman
von Derfel
30.08.2020, 16:58
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Spaltmaß der Türen
Antworten: 19
Zugriffe: 1353

Re: Spaltmaß der Türen

Ein Kumpel, Meister vom Fach, meinte: " Ein Engländer hat keine Spaltmaße".

Gruß
Roman
von Derfel
29.08.2020, 12:22
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Suche TR 6 Sitze
Antworten: 5
Zugriffe: 536

Re: Suche TR 6 Sitze

runup hat geschrieben:
28.08.2020, 18:55
.. du hast/fährst doch in deinem TR mx5 sitze, dann kannst du ja dem SUCHENDEN diese TR sitze verkaufen. oder?
mfg
Hey, stimmt :!: . ich habe alte Tr-Sitze, aber das sind die, mit Integrierter Kopfstütze.
Bei Interesse einfach ein PN senden, dann gibt's Infos.

Gruß
Roman
von Derfel
28.08.2020, 18:46
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Suche TR 6 Sitze
Antworten: 5
Zugriffe: 536

Re: Suche TR 6 Sitze

hey,
Ich habe mir auf Ebay welche gekauft.


Grüße
Roman
von Derfel
25.08.2020, 14:01
Forum: Motor
Thema: TR4A IRS Ölflecken, Benzingeruch
Antworten: 9
Zugriffe: 606

Re: TR4A IRS Ölflecken, Benzingeruch

Hey, Ich weiß nicht wie's beim 4er ist, aber ich habe lange gebraucht bis ich die Undichtigkeit an der Hydraulik-Leitung zum Öldruckmanometer gefunden habe. Das Öl war irwie unter der Ölwanne und dem Getriebegehäuse verteilt. Genau an der Verschraubung in den Block süffte es etwas. Jetzt is wieder r...
von Derfel
25.08.2020, 11:40
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Sitzhöhe MX5-Sitze
Antworten: 13
Zugriffe: 915

Re: Sitzhöhe MX5-Sitze

Hallo Zusammen; Ich fahre die zweite Saison mit den Mazda-Sitzen. Mit 182cm + Cap ist mir diese noch nicht vom Kopf geblasen worden. Ich habe mir ebenfalls eine Adapterkonsole gebaut und benutze die original Mazda Sitzschienen. Ich bin gestern von meiner Osttirol Tour heimgekommen. Diese Sitze sind ...
von Derfel
22.08.2020, 18:40
Forum: Kühlung
Thema: Kühler leckt
Antworten: 8
Zugriffe: 551

Re: Kühler leckt

Kamphausen hat geschrieben:
22.08.2020, 17:13
Ausbauen und bei nem alten Heizungsbauer löten lassen....
Die können das und das auch noch deutlich günstiger...
Oder ganz selber löten...ist nicht wirklich Rocket-science...
Meiner war unten am Ausgang undicht, selber gelötet.... und wieder dicht.
Probiers aus :yes:

Grüße
Roman
von Derfel
09.08.2020, 19:39
Forum: Vergaser
Thema: Drosselklappen Kupplung
Antworten: 35
Zugriffe: 2047

Re: Drosselklappen Kupplung

Für alle die es auch gerne so gut wie's geht passend und original bzgl. Stromberg halten wollen. Passender Federstahl wurde ausgewählt, mal schauen wann ich zum schneiden und biegen komme. Drosselkupplungsfeder.png VG Jergus Oha, Viel Spaß, Das wird eine kleine Herausforderung. :klatsch: Gruß Roman
von Derfel
03.08.2020, 20:41
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neuvorstellung aus Aschaffenburg (Aschebersch)
Antworten: 4
Zugriffe: 1123

Re: Neuvorstellung aus Aschaffenburg (Aschebersch)

Aaah,
Gerade noch ein Franke, servus aus Mittelfranken.


Grüße
Roman

Zur erweiterten Suche