Die Suche ergab 13 Treffer

von dachmicha
23.01.2019, 15:28
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Standlicht vorne rechts blinkt
Antworten: 5
Zugriffe: 2139

Re: Standlicht vorne rechts blinkt

Hallo,

es lag tatsächlich an der mangelhaften Masse des Blinkergehäuses.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Micha
von dachmicha
22.01.2019, 15:09
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Standlicht vorne rechts blinkt
Antworten: 5
Zugriffe: 2139

Standlicht vorne rechts blinkt

Hallo zusammen, ich habe seit neustem das Problem, dass ich beim betätigen des Blinkers und des Warnblinkers vorne rechts das Standlicht blinkt, aber nicht der Blinker. Alle anderen Blinker funktionieren einwandfrei. Auch die restliche Elektrik funktioniert, bis auf die Blinkeranzeige im Tacho. Selb...
von dachmicha
18.10.2015, 07:23
Forum: Motor
Thema: ARP-Schrauben - Motorrevision
Antworten: 6
Zugriffe: 1518

Re: ARP-Schrauben - Motorrevision

Hallo Win,

das mit den Schrauben geht klar. Lass mir einfach deine Adresse zukommen.

Ansonsten besten Dank euch allen und ein schönen Sonntag.

Gruß Micha
von dachmicha
16.10.2015, 16:44
Forum: Motor
Thema: ARP-Schrauben - Motorrevision
Antworten: 6
Zugriffe: 1518

Re: ARP-Schrauben - Motorrevision

Hallo Jürgen,

dann werde ich die Schrauben mal bestellen.

Sollte ich die ARP Schrauben für die Schwungscheibe vielleicht sogar mit Loctite einsetzen?

Gruß Micha
von dachmicha
15.10.2015, 18:10
Forum: Motor
Thema: ARP-Schrauben - Motorrevision
Antworten: 6
Zugriffe: 1518

ARP-Schrauben - Motorrevision

Hallo zusammen, ich führe gerade eine Motorrevision an meinem Ersatzmotor durch. Ist ein 76er TR6 (geplant: 9,5, original NW 256° & FIDANZA Flywheel) Ich würde bei dieser Gelegenheit die "wichtigsten" Schrauben & Bolzen durch ARP Teile ersetzen. Hat vielleicht jemand von euch eine ...
von dachmicha
21.03.2015, 08:42
Forum: Hinterachse
Thema: starkes klackern beim beschleunigen...
Antworten: 11
Zugriffe: 2254

Re: starkes klackern beim beschleunigen...

Guten Morgen zusammen, vorab erst einmal vielen Dank für eure schnellen Beiträge. Die Diff Aufhängung wurde von mir wie hier im Forum sehr gut beschrieben verstärkt. Diese kann ich wirklich ausschließen. Die Schwingengummis, sowie das kpl. Fahrwerk VO & HI wurden erneuert. Gestern habe ich noch ...
von dachmicha
20.03.2015, 08:52
Forum: Hinterachse
Thema: starkes klackern beim beschleunigen...
Antworten: 11
Zugriffe: 2254

starkes klackern beim beschleunigen...

Hallo zusammen, ich bin noch am verzweifeln mit meiner TR6 Hinterachse! Beim anfahren und beschleunigen klackert es sehr heftig im Bereich der Hinterachse. (gefühlt hinten links, aber auch nur gefühlt) Es klackert schneller mit zunehmender Geschwindigkeit, ist aber nicht mehr zu hören wenn ich leich...
von dachmicha
16.01.2015, 18:30
Forum: Motor
Thema: Schraube in Ölwanne gefunden!
Antworten: 13
Zugriffe: 2293

Danke Martin.

Habe eben nochmal an meinem anderen "jungfreulichem" Motor nachgeschaut... auch dort ist keine Scheibe verbaut....

Wie auch immer. Euch allen nen schönes Wochenende.

Gruß Micha
von dachmicha
16.01.2015, 17:15
Forum: Motor
Thema: Schraube in Ölwanne gefunden!
Antworten: 13
Zugriffe: 2293

ich konnte keine Scheibe finden...
Ich denke aber auch da passt keine Scheibe mehr rein.

Gruß Micha

P.S. Wie kann ich Fotos posten???

[/img][/list]
von dachmicha
16.01.2015, 12:35
Forum: Motor
Thema: Schraube in Ölwanne gefunden!
Antworten: 13
Zugriffe: 2293

Jo.... genau so sieht die aus. Vielen Dank.

Dann werde ich mal auf Erkundung gehen.

Gruß und schönes Wochenende euch allen.
von dachmicha
16.01.2015, 12:11
Forum: Motor
Thema: Schraube in Ölwanne gefunden!
Antworten: 13
Zugriffe: 2293

Schraube in Ölwanne gefunden!

Hallo zusammen, mein TR6 ist nun endlich bei mir angekommen. Da ich gerade einen Ölwechsel durchführe habe ich auch die Ölwanne mit abgeschraubt um die Dichtung zu wechseln. Dabei habe ich eine kleine ca. 1 cm lange Kreuzschlitzschraube in der Ölwanne gefunden :o . Hat jemand von euch vielleicht ein...
von dachmicha
28.11.2014, 07:35
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Hallo aus dem Osten
Antworten: 6
Zugriffe: 1801

Whisky und Adler

Hallo Peter, Whisky ist nicht so mein Fall.... aber Obstler trinken wir reichlich und gerne Da machen wir immer eine Gemeinschaftsbestellung bei Prinz in Österreich. :party1 Den Adler fahren wir nur leider viel zu selten... dieses Jahr noch nicht mal 100 Km. Dafür fahre ich den Spiti die Motorräder ...
von dachmicha
27.11.2014, 14:45
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Hallo aus dem Osten
Antworten: 6
Zugriffe: 1801

Hallo aus dem Osten

Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Mein Name ist Micha ich bin 39 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Stadt Erfurt. Vor ca. 7 Jahren wurde auch ich mit dem Oldtimervirus infiziert :D Angefangen hat es mit einem Adler Trumpf BJ 1936 danach ein Spitfire diverse Moto...

Zur erweiterten Suche