Die Suche ergab 10 Treffer

von patrick_0911
21.07.2014, 22:50
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Hohlraumversiegelung für TR7 im Rhein Maingebiet
Antworten: 0
Zugriffe: 1059

Hohlraumversiegelung für TR7 im Rhein Maingebiet

Ich würde meinem TR7 noch gerne eine Hohlraumversiegelung angedeihen lassen, hat da jemand einen Betrieb in Rhein Main Frankfurt/Wiesbaden an der Hand?

Danke für eure Tipps
von patrick_0911
20.07.2014, 19:34
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Sind die TR-Fahrer ihrer Fahrzeuge überdrüssig ???
Antworten: 76
Zugriffe: 30863

Se he ich nicht ganz so

Hallo ich bin hier noch nicht lange dabei, habe aber schon vor Jahrzehnten mit 25 angefangen Oldies zu fahren, meist Alfa, Lancia, sogar mein erstes Auto war ein Oldie, ein Peugeot 304 Cabrio, und heute arbeite ich bei der Marke. Selbst Porsche 911T und ein seltener peugeot 404 Coupé wurde von mir i...
von patrick_0911
19.07.2014, 21:59
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Mein TR 7 nach 3 Jahren wieder auf der Straße
Antworten: 10
Zugriffe: 3644

Warum Sprintmotor

Hallo welche Vorteile hat denn der Sprintmotor im TR 7, ich habe eine US Version mit Einspritzanlage, da muss ich nicht lange herumbasteln. Das Auto läuft prima, aber ich glaube mehr Leistung würde der Wagen zusammen mit besseren Bremsen schon vertragen Ist der Sprintmotor zuverlässiger als der norm...
von patrick_0911
19.07.2014, 14:12
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: TR 7 Abblendlicht funktioniert nur auf einem Scheinwerfer
Antworten: 4
Zugriffe: 1719

Geht leider nicht

Also das Fernlicht geht, nur eben das Abblendlicht nicht, die Sicherungen sind ok, und auch sonst scheint alles gut.

Nur leider habe ich hier niemand der TR7 kennt.

Sagt mal ich würde auch gerne ein Foto von meinem IPad aus einstellen krieg ich aber nicht hin hier im Forum

Gruß Patrick
von patrick_0911
19.07.2014, 07:46
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: TR 7 Abblendlicht funktioniert nur auf einem Scheinwerfer
Antworten: 4
Zugriffe: 1719

TR 7 Abblendlicht funktioniert nur auf einem Scheinwerfer

Liebe Kollegen ich bin dabei meinen TR7 fit zu machen. Nur kurz nach dem TÜV Habe ich meine beiden Glubschaugen ausgefahren und siehe da das Abblendlicht auf dem rechten Scheinwerfer geht nicht. (Die Birne ist es nicht) mein Mechaniker meint nun sollte ein Kabelbruch sein. Wie verlege ich da ein neu...
von patrick_0911
19.07.2014, 07:33
Forum: Motor
Thema: Benzinpumpe Tr7
Antworten: 3
Zugriffe: 1779

Hallo

Vielen Dank für die Antworten, besorgen werde ich Die Dichtungen und solange weiterfahren bis wirklich Handlungsbedarf da ist.

Eine neue Pumpe kostet ja bei Rimmer auch nicht die Welt zudem ist das Teil auf der Bühne gut zu erreichen.

Also Danke in die Runde

Patrick
von patrick_0911
18.07.2014, 22:34
Forum: Motor
Thema: Benzinpumpe Tr7
Antworten: 3
Zugriffe: 1779

Benzinpumpe Tr7

Liebe Kollegen an der Benzinpumpe bei meinem TR7 aus Bj 1980 Shirt es einen kleinen Ölverlust, kann man das durch eine Dichtung reparieren oder muss man da eine ganze neue Pumpe einbauen? Wer kann mir sagen was für eine Dichtung da rein muss, oder hat ggf. Eine solche die er mir schicken kann, im Rh...
von patrick_0911
09.06.2014, 12:00
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Wollte mich mal vorstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 3384

War nur eine Antwort

Hallo

Ich wollte ja nur antworten. Gestern war ich in Madrid aufl den Classicdays der auf dem Jarama abgehalten wurde, leider nur drei TR6 sonst keine Triumph auch nicht als Rennwagen.

Der Sieger war eine Barchetta ELVA danach ein Porsche Carrera.
von patrick_0911
08.06.2014, 17:15
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Wollte mich mal vorstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 3384

BMW

Also wir hatten einen 320i der E30 Serie, ständig irgendeine Leuchte im Display, Kupplung in den ersten 100000 km 3x gewechselt zu Preisen die sich gewaschen hatten. e46 320Ci, 48000km Airbaglampe, ständig irgendeine elektronische Nachricht aus dem Outerspace wie ich das nenne. technisch sind die Au...
von patrick_0911
04.06.2014, 21:49
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Wollte mich mal vorstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 3384

Wollte mich mal vorstellen

Hallo, mein Name ist Patrick, ich bin genau 50 Jahre alt und habe mir zu eben diesem Geburtstag einen TR7 Cabrio aus 1980 geschenkt. Es handelt sich dabei um einen Wagen aus dem Baujahr 1980. er wurde in den USA zugelassen und kam vor genau 24 Jahren nach Deutschland wo er nur einen Besitzer hatte d...

Zur erweiterten Suche