Die Suche ergab 76 Treffer

von Grukuju
17.11.2022, 17:47
Forum: Was sonst interessiert
Thema: 1966 Triumph GTR4 Dove
Antworten: 26
Zugriffe: 3142

Re: 1966 Triumph GTR4 Dove

Hier ein paar Infos zur Fa. Harrington. Sehr interessant.
https://dewiki.de/Lexikon/Thomas_Harrin ... h_Builders

Gruß aus Hamm/Westfalen
Franz
von Grukuju
15.11.2022, 17:52
Forum: Was sonst interessiert
Thema: 1966 Triumph GTR4 Dove
Antworten: 26
Zugriffe: 3142

Re: 1966 Triumph GTR4 Dove

Wen es interessiert: Der Wagen wurde bei der Auktion nicht verkauft.

Gruß aus Hamm/Westfalen
Franz
von Grukuju
29.03.2022, 18:30
Forum: Bremsen
Thema: FTE Bremszylinderpaste
Antworten: 6
Zugriffe: 1452

Re: FTE Bremszylinderpaste

Hallo Dieter,
wenn du bei Google fte automotive eingibst wird die Internetseite von FTE angezeigt. Im Menü gibt es den Punkt Hänerverzeichnis und dann die entsprechenden Infos.

Gruß aus Hamm /Westfalen
Franz
von Grukuju
17.02.2022, 14:56
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Entlackung
Antworten: 10
Zugriffe: 2055

Re: Entlackung

Nun ja, die Verfasser der Beiträge #1 und #2 sind nicht gerade die hellsten Leuchten auf der Forums-Torte. Es ist eben wie im richtigen Leben
Wenn die Würstchen an die Macht kommen, wird der Senf rationiert.

Gruß aus Hamm /Westfalen
Franz
von Grukuju
13.02.2022, 00:37
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Entlackung der Blechteile
Antworten: 36
Zugriffe: 7097

Re: Entlackung der Blechteile

Hallo Harald, bei den Entlackerhelden habe ich vor einigen Jahren die Sitzgestelle meines TR6 entlacken und pulverbeschichtet lassen. Die Arbeit war top und auch der Preis war ok. Die haben die Möglichkeit auch ganze Karosserie zu entlacken. Das größte Becken hatte die Größe von 6 x 2,5 Meter. Gruss...
von Grukuju
29.09.2021, 23:10
Forum: MusicTRend
Thema: Fast besser als das Original
Antworten: 15
Zugriffe: 4960

Re: Fast besser als das Original

Wow, toller Text.
von Grukuju
19.04.2020, 16:15
Forum: Sonstiges
Thema: konspiratives Nordlichtertreffen 18.4. Bock?
Antworten: 18
Zugriffe: 7986

Re: konspiratives Nordlichtertreffen 18.4. Bock?

Edit durch Moderator....Beitrag wurde gelöscht.... Lieber Moderator, danke für's Löschen. Ihr könnt in Zukunft euer Zeug ohne mich machen. Wer so einen Thread durchgehen lässt und nur eine geharnischte Kritik löscht, mit solchen Intelligenzbolzen möchte ich mich nicht mehr unterhalten. Gruß aus Ham...
von Grukuju
15.04.2020, 18:16
Forum: Sonstiges
Thema: konspiratives Nordlichtertreffen 18.4. Bock?
Antworten: 18
Zugriffe: 7986

Re: konspiratives Nordlichtertreffen 18.4. Bock?

Edit durch Moderator....Beitrag wurde gelöscht....
von Grukuju
15.03.2020, 08:26
Forum: Maschinen und Elektrowerkzeuge
Thema: Tischbohrmaschine
Antworten: 11
Zugriffe: 6518

Re: Tischbohrmaschine

Hallo Jochem,
schau dir dieses Teil mal an.
https://www.norma24.de/profi-saeulenboh ... rio?c=4406
Ein Bekannter hat es sich vor 4 Wochen gekauft. Preis / Leistung ist absolut ok und die Arbeitsergebnisse sind top.

Gruß aus Hamm / Westfalen
Franz
von Grukuju
07.04.2019, 08:16
Forum: Vergaser
Thema: TR4 m. Doppel-Weber... läuft nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 7034

Re: TR4 m. Doppel-Weber... läuft nicht

@ hotto + Carl, gibt es ein Problem mit Holstein und Weber-Vergasern? Von Adendorf bis Hamfelde sind es gerade mal 45 Km. Bei Weber Vergasern würde ich das Wort "Umkreis" schon etwas weiter fassen. Carsten möchte gut eingestellte Vergaser. Dazu braucht es etwas mehr als Schraubenzieher und...
von Grukuju
06.04.2019, 13:34
Forum: Vergaser
Thema: TR4 m. Doppel-Weber... läuft nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 7034

Re: TR4 m. Doppel-Weber... läuft nicht

Hallo Carsten,

In Hamfelde / Lüneburg sitzt die Fa. Jens Peter Adams. Im Internet unter vergaserwelt.de zu erreichen.

Wirklich eine Top-Adresse für Weber Vergaser. Viel Erfolg.

Gruß aus Hamm / Westfalen
Franz
von Grukuju
03.04.2019, 13:40
Forum: Räder
Thema: Farbnummer für original Stahlfelgen BJ. 76
Antworten: 6
Zugriffe: 4394

Re: Farbnummer für original Stahlfelgen BJ. 76

Hallo Sinan,
ich habe 2011 meine Ersatzradfelge lackieren lassen. Damals hat mir jemand vom TR-Register den Paint Code 38 genannt (Phantom Grey).
Mein Lackierer hat dann den entsprechenden RAL Ton rausgesucht. Hat ziemlich gut gepasst.

Gruß aus Hamm / Westfalen
Franz
von Grukuju
10.03.2019, 21:03
Forum: Räder
Thema: Leidiges Thema
Antworten: 9
Zugriffe: 5228

Re: Leidiges Thema

Hallo Wolfgang, jetzt weiß Axel, dass du Mitglied im TR-Register bist und der TÜV keine Ahnung hat. Aber so richtig bringt ihn das nicht weiter. Hallo Axel, Ich habe diese Reifengrösse vor drei Jahren vom TÜV Nord eintragen lassen. War kein Problem. Werde dir morgen eine Kopie der Eintragung schicke...
von Grukuju
26.08.2018, 21:30
Forum: Vergaser
Thema: Flanschdichting ***
Antworten: 6
Zugriffe: 4623

Re: Flanschdichting ***

Hallo Peter, ich habe vor rund einem Jahr einen Dichtungssatz bei Rimmer bestellt der u.a. auch eine Flanschdichtung enthielt. Hat prima gepasst. Es gibt dort zwei Dichtungssätze. Ich habe mich für den PAYEN-Dichtungssatz entschieden. Ist zwar um einiges teurer, aber die Passform der Dichtungen war ...
von Grukuju
08.07.2018, 18:30
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Welcher Sicherheitsgurt im TR6
Antworten: 23
Zugriffe: 8241

Re: Welcher Sicherheitsgurt im TR6

Yo, Peter, so isses.

Bin mal gespannt, wie es mit dem Reihensechser weitergeht.

Gruss aus Hamm/Westfalen
Franz

Zur erweiterten Suche