Die Suche ergab 19 Treffer

von SP1500
24.08.2018, 17:03
Forum: Einspritzer
Thema: Einspritzdüsen halten den Druck nicht!
Antworten: 31
Zugriffe: 14859

Re: Einspritzdüsen halten den Druck nicht!

Hallo Peter

Perfekt danke Dir vielmals für die Tipps.
Das Druckreduzierventil habe von Rimmer uk.
Werde nächste Woche weiter untersuchen und berichten.
Schönes Weekend
Roland
von SP1500
24.08.2018, 07:55
Forum: Einspritzer
Thema: Einspritzdüsen halten den Druck nicht!
Antworten: 31
Zugriffe: 14859

Re: Einspritzdüsen halten den Druck nicht!

ok abziehen danke
orginal kunstoffschläuche sehr hart
von SP1500
24.08.2018, 06:42
Forum: Einspritzer
Thema: Einspritzdüsen halten den Druck nicht!
Antworten: 31
Zugriffe: 14859

Re: Einspritzdüsen halten den Druck nicht!

alles klar danke Peter.

Habe selbst bei der neuen Düse kein Druck nach Abstellen. Geht mit nicht in den Kopf, dass alle Rückschlagventile den Luftdruck halten.
Werde also doch nochmals die Rückventile untersuchen und ggf. gemäss Anleitung planschleifen.

Gruss Roland
von SP1500
23.08.2018, 19:14
Forum: Einspritzer
Thema: Einspritzdüsen halten den Druck nicht!
Antworten: 31
Zugriffe: 14859

Re: Einspritzdüsen halten den Druck nicht!

Hallo Peter danke für Deine Tipps und Hinweise, das beruhigt mich, dass dies ok ist, wenn der Druck zwischen Pumpe und DV nach Abstellen relativ schnell abfällt. PVR ist neu und korrekt eingestellt. Alle Düsen, eine ist neu, sprühen einen schönen Kegel und sind frisch eingestellt und gereinigt. Denk...
von SP1500
22.08.2018, 18:56
Forum: Einspritzer
Thema: Einspritzdüsen halten den Druck nicht!
Antworten: 31
Zugriffe: 14859

Re: Einspritzdüsen halten den Druck nicht!

Hallo Horst danke Dir für Dein schnelles Feedback und die guten Tipps. Beim Zustand oder korrekten Einstellung des DV bin ich unsicher, Membranen und so, da könnte schon was faul sein.. dass ich da Druck verliere. Zündung bin ich 99% sicher dass ok, neue Kupferkabel, Kappe, Ignitor usw. alles seit k...
von SP1500
22.08.2018, 17:42
Forum: Einspritzer
Thema: Einspritzdüsen halten den Druck nicht!
Antworten: 31
Zugriffe: 14859

Re: Einspritzdüsen halten den Druck nicht!

update: habe soeben das neue DRV eingebaut und Druck korrekt eingestellt, keine Verändung. Immer noch kein Restdruck an den Düsen. Der Druck geht auch primär am DV langsam gegen Null zurück. Wo ist mein Überlegungsfehler oder was mache ich falsch? Ich bin am Ende mit meinen Nachforschungen und Fehle...
von SP1500
20.08.2018, 16:17
Forum: Einspritzer
Thema: Einspritzdüsen halten den Druck nicht!
Antworten: 31
Zugriffe: 14859

Re: Einspritzdüsen halten den Druck nicht!

Hat jemand einen Tipp für mich...resp. stimmen meine Vermutungen?

Gruss Roland
von SP1500
18.08.2018, 12:53
Forum: Einspritzer
Thema: Einspritzdüsen halten den Druck nicht!
Antworten: 31
Zugriffe: 14859

Re: Einspritzdüsen halten den Druck nicht!

Liebe TR Gemeinde seit meiner letzten Getriebe Revision vor 10 Jahren und natürlich ein paar Services musste ich nichts mehr machen an meinem TR6 (CR), immer hat er mir sehr viel Freude bereitet. Seit ein paar Monaten nun springt er klalt immer schlechter an. Was habe ich überprüft: Zündung überprüf...
von SP1500
06.07.2014, 17:58
Forum: Bremsen
Thema: Zieht links beim ersten mal bremsen
Antworten: 10
Zugriffe: 3320

so neu eingeschmiert laufen nun einiges besser, einbauen, entlüften dann sehen wir...
von SP1500
06.07.2014, 16:44
Forum: Bremsen
Thema: Zieht links beim ersten mal bremsen
Antworten: 10
Zugriffe: 3320

Gute Idee mit den Bläschen, Entlüften muss ich gleich, hab soeben beide Bremszylinder angeschaut, soweit gut. Etwas Rostwasser oder so unter der Staubmanchette, Kolben und Dichtungen sind neu. Die Kolben dürfen sich schon streng hin und her bewegen oder? Sonst wärs ja nicht dicht. Ich muss schon mit...
von SP1500
06.07.2014, 15:18
Forum: Bremsen
Thema: Zieht links beim ersten mal bremsen
Antworten: 10
Zugriffe: 3320

Hallo Marcel danke für die Tipps und Ideen. Filz ist trocken und sauber. Habe soeben andere neue Scheiben und Beläge mont und eingebremst. Flächen sehen sehr gut und gleichmässig aus aber immer noch gleiches Verhalten wie vorher, immer noch links, schliesse somit Scheiben und Beläge aus. Muss also w...
von SP1500
06.07.2014, 11:22
Forum: Bremsen
Thema: Zieht links beim ersten mal bremsen
Antworten: 10
Zugriffe: 3320

Zieht links beim ersten mal bremsen

Hallo Zusammen Mein Tr6 zieht nach links beim ersten mal bremsen, danach bremst alles bestens und gerade. Als erstes tippe ich auf die Bremszangen, dass da eine nicht mehr sauber spielt zu Beginn, ist aber vor 1 Jahr überholt worden zusätzlich: Neue Scheiben und Beläge inkl. Stahlflexleitungen Brems...
von SP1500
15.05.2014, 20:04
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: 123 PS (CR-PI) Zündungs- Verstellkurve
Antworten: 22
Zugriffe: 5138

Danke Robert der 41501 scheint ja wirklich ne Besonderheit zu sein. Widerspricht noch etwas mit den Angaben von Willi's WHB, bin gespannt was er dazu meint...
von SP1500
15.05.2014, 19:10
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: 123 PS (CR-PI) Zündungs- Verstellkurve
Antworten: 22
Zugriffe: 5138

Super da kommt doch was zusammen... @Stefan Danke für Deine Empfehlung einen Profi aufzusuchen werde dieser aber nicht nachgehen.. Erstens habe ich keinen Profi um die Ecke wo ich vertrauen kann zudem in diesem Forum viel mehr Expertenwissen vorhanden ist. Zweitens traue ich mir schon zu in dieser T...
von SP1500
15.05.2014, 07:44
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: 123 PS (CR-PI) Zündungs- Verstellkurve
Antworten: 22
Zugriffe: 5138

Vielen Dank Bernhard; werde dies so weiterverfolgen

Zur erweiterten Suche