Die Suche ergab 3 Treffer

von RS-OH
10.12.2023, 15:23
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Verdeckgestänge restaurieren
Antworten: 13
Zugriffe: 1290

Re: Verdeckgestänge restaurieren

Ich habe ein unrestauriertes Verdeckgestänge abzugeben. Es muss überholt werden. Ich möchte es kostenfrei abgeben. Auf Wunsch kann ich Bilder schicken.
Grüße
Reinhold
von RS-OH
21.09.2023, 10:11
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neuer von der Küste
Antworten: 0
Zugriffe: 428

Neuer von der Küste

Hallo liebes Forum, nachdem ich mich schon vor ein paar Tagen im Forum angemeldet habe und bisher nur "Leser und Profiteur" war, wird es Zeit für eine Vorstellung: Ich habe einen TR6, CF16xxx, rot, noch ungeschweißt und technisch erneuert. Anfang der 90er Jahre wurde das Fahrzeug aus Ameri...
von RS-OH
03.06.2020, 10:38
Forum: Motor
Thema: Motor stirbt ab, stottert, kein Öldruck - was nun...
Antworten: 29
Zugriffe: 10701

Re: Motor stirbt ab, stottert, kein Öldruck - was nun...

Hallo Michael, bevor Du alles zerlegst, schaue bitte, ob Dein Öldruckschalter zwei oder drei Anschlüsse hat. Wenn drei Anschlüsse vorhanden sind, kann es sein, dass der Öldruckschalter defekt ist. Beim drei anschlüssigen Schalter wird bei zu niedrigem Öldruck die Zündung unterbrochen und der Motor g...

Zur erweiterten Suche