Die Suche ergab 51 Treffer

von Brehme
07.08.2013, 21:57
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: DeutschlandTReffen 2013
Antworten: 440
Zugriffe: 58084

Hallo zusammen, Echt schöne Bilder vom Treffen! Leider hat es dieses Jahr bei mir nicht geklappt. Umso mehr würde ich mich dann aber auf nächstes Jahr freuen. Die Vorschläge sind ja schonmal nicht schlecht! Freu mich schon auf 2014. Zumal diese Saison krankheitsbedingt für mich auch schon wieder bee...
von Brehme
29.06.2013, 14:51
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Vorschläge Stammtisch Niederrhein
Antworten: 198
Zugriffe: 25837

Schöne Fotos!

Beim nächsten ist hoffentlich ein grüner TR6 mehr dabei :D
von Brehme
28.06.2013, 18:25
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Vorschläge Stammtisch Niederrhein
Antworten: 198
Zugriffe: 25837

Danke Helge. Das nächste Mal bin ich dabei. Bei hoffentlich besserem Wetter. Viel Spass!
von Brehme
27.06.2013, 18:06
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Vorschläge Stammtisch Niederrhein
Antworten: 198
Zugriffe: 25837

Hi zusammen,

Leider wird das bei mir morgen Abend nichts so wie es bis jetzt aussieht. Mich hat die Grippe dahingerafft :sweat:
Schade. Hatte mich wirklich drauf gefreut.
Vielleicht schlagen die Medikamente ja noch an bis morgen. Aber bei dem S..wetter auch kein Wunder.

Gruß
Flo
von Brehme
17.06.2013, 21:21
Forum: Motor
Thema: Motorruckeln
Antworten: 8
Zugriffe: 1576

ZSP ist noch am Motorblock montiert. Hatte auch nie Probleme damit. Aber ich denke auch, dass es Sinn macht die mal umzubauen. @ Bernhard: So warm ist es hier noch nicht. 24 Grad. Die Hitze kommt morgen. Und geht leider dann auch schon wieder. Ich werde mal berichten. Kann aber etwas dauern, da ich ...
von Brehme
17.06.2013, 20:35
Forum: Motor
Thema: Motorruckeln
Antworten: 8
Zugriffe: 1576

Das ging jetzt aber schnell :klatsch: Habe die Ölleitung zur Öldruckanzeige gewechselt. Sollte damit also wirklich nichts zu tun haben. Den Verteiler schau ich mir zur Sicherheit nochmal genauer an. Ok. Dann schliesse ich Batterie und Lima auch mal aus. Das war der einzige zusammenhang zu meiner Bas...
von Brehme
17.06.2013, 19:43
Forum: Motor
Thema: Motorruckeln
Antworten: 8
Zugriffe: 1576

Motorruckeln

Hallo zusammen, Nachdem ich gestern die Ölleitung angebracht habe, ist mir bei der Testfahrt ein Motorruckeln aufgefallen. Und zwar nur beim Beschleunigen. Dies wurde auf der Fahrt immer heftiger. Davor ist er perfekt gelaufen (war im Urlaub und habe 2000km runtergespult). Mit meiner Bastelei kann e...
von Brehme
16.06.2013, 21:38
Forum: Motor
Thema: Ölverlust
Antworten: 24
Zugriffe: 4724

Hallo zusammen, der Tip mit dem Aschenbecher kam leider zu spät. Ich habe den Mittelweg gewählt und nur den DZM ausgebaut. Hat auch nichts geschadet. So hab ich wieder das ein oder andere gelernt. Ging eigentlich ganz gut. Lenkrad habe ich noch ausgebaut davor. Als ich dann die Ölleitung angeschloss...
von Brehme
15.06.2013, 20:57
Forum: Motor
Thema: Ölverlust
Antworten: 24
Zugriffe: 4724

Hi Marc,
das habe ich mir auch schon überlegt nur den DZM auszubauen und dann versuchen an die Rückseite der Öldruckanzeige zu kommen. Da ich den DZM so oder so asubauen muss, werde ich diese Variante mal probieren. Ansonsten laut WHB.
Ich werde berichten.
Vielen Dank schonmal!

Gruß
Flo
von Brehme
15.06.2013, 14:33
Forum: Motor
Thema: Ölverlust
Antworten: 24
Zugriffe: 4724

Dann plan ich mal 4 Stunden ein :D
Gibt es beim Testen was zu beachten? Tacho und Drehzahlmesser sind ja dann noch nicht angeschlossen. Sollte aber kein Problem sein oder?
von Brehme
15.06.2013, 10:28
Forum: Motor
Thema: Ölverlust
Antworten: 24
Zugriffe: 4724

Sodele, habe das Leck für den Urlaub abgedichtet. Hat alles bestens gehalten. Danke nochmal für Eure Hilfe! Jetzt möchte ich das ganze natürlich wieder reparieren. Laut WHB gehe ich folgendermaßen vor: 1. Batterie abklemmen 2. Tacho und Drehzahlmesser ausbauen 3. Instrumentbrett in KD Stellung 4. Öl...
von Brehme
04.06.2013, 09:18
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Bavaria Historic 30.05.13 - 01.06.13
Antworten: 9
Zugriffe: 1811

Hab schon hin und wieder an die Teilnehmer denken müssen. Bei dem Wetter! Freut mich, dass es trotzdem Spass gemacht hat. Momentan regnet es immer noch hier. Bin mit dem TR am Mittwoch runtergekommen und seit Freitag steht er in der Garage :boese: . Naja, morgen soll es besser werden. Ist schon teil...
von Brehme
26.05.2013, 22:29
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: neue Scheibenwischerblätter TR6
Antworten: 6
Zugriffe: 1600

Hab mir am Samstag 2 Blätter für 5 € im Baumarkt gekauft. Die haben auf der einen Seite einen Clip und den Rest schneidet man ab. Funktioniert bestens. Hersteller müsste ich nochmal schaun.
von Brehme
26.05.2013, 22:20
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Gemeinsame Tour zum Dutch National Triumph Day 14. Juli
Antworten: 75
Zugriffe: 9558

Wäre ggf. auch dabei.
Wie siehts denn bei schlechtem Wetter aus?
Mittlerweile muss man ja mit allem rechnen.
von Brehme
26.05.2013, 17:47
Forum: Motor
Thema: Ölverlust
Antworten: 24
Zugriffe: 4724

Ja, ich denke auch, dass da Rumflickerei nicht viel bringt. Wird wohl auf Abklemmen rauslaufen für den Urlaub. Danach kommt dann eine neue Leitung rein.

Zur erweiterten Suche