Die Suche ergab 18 Treffer

von Christian1964
27.04.2023, 00:55
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Noch ein Neuer
Antworten: 4
Zugriffe: 834

Re: Noch ein Neuer

Hallo Uwe,
herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem TR und weiterhin Freunde an den BMW´s bzw. deren Vergasern.
Viele Grüße aus Bielefeld
Christian
von Christian1964
27.04.2023, 00:44
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Beste Grüße aus Bad Salzuflen
Antworten: 16
Zugriffe: 2032

Re: Beste Grüße aus Bad Salzuflen

Hallo Axel, ich komme aus Bielefeld und fahre den PI seit 1996. Bezüglich des Motorsettings hat Jochem ja schon geschrieben, alle Komponenten müssen aufeinander abgestimmt sein und zusammenpassen damit es Klasse funktioniert. Das "Klasse funktionieren" ist aber auch immer der Eindruck den ...
von Christian1964
19.06.2021, 07:25
Forum: Motor
Thema: Simmerring KW vorn
Antworten: 7
Zugriffe: 2242

Re: Simmerring KW vorn

Guten Morgen Peter,

Frag mal John Murphy/Steinhagen vielleicht macht Er noch was.

Triumphale Grüße

Christian
von Christian1964
16.05.2021, 14:45
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neuer Mann aus OWL
Antworten: 10
Zugriffe: 3184

Re: Neuer Mann aus OWL

Hallo Norbert,

herzlich willkommen im Forum der TR-Freunde, dann mal zu...

Triumphale Grüße aus Bielefeld

Christian
von Christian1964
20.08.2019, 18:31
Forum: Einspritzer
Thema: EFI Einspritzung von Limora
Antworten: 60
Zugriffe: 26483

Re: EFI Einspritzung von Limora

Liebe TRler, ich freue mich sehr darüber das nun auch wieder in diesem Forum alternative Möglichkeiten der Gemischaufbereitung zu Lucas PI/Vergaser und zur Zündung angesprochen und inhaltlich, fachlich diskutiert werden. Als die frei programmierbaren ECUs am Markt noch nicht in der Fülle erhältlich ...
von Christian1964
10.10.2018, 00:41
Forum: Motor
Thema: Peters (Motor) Bastelstunde
Antworten: 92
Zugriffe: 28942

Re: Peters (Motor) Bastelstunde

Hallo zusammen, ich verfolge das Thema schon eine gewisse Zeit lang und finde es auch hoch interessant, wie viele andere TRler (4- und 6-Zylinderer) auch. So wie ich das Forum verfolgt habe, gibt es doch einige EFI TRler in unserem Forum (mir fallen ein: Peter, Ralf, Dirk, V8, Shamrock, Andreas ...)...
von Christian1964
08.06.2017, 14:06
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: British Day Lenkwerk Bielefeld
Antworten: 10
Zugriffe: 3115

Re: British Day Lenkwerk Bielefeld

Hallo TRler,
Freundinnen und Freunde des alten Blechs,

am Sonntag, 11. Juni 2017 findet am und im Lenkwerk Bielefeld wieder der "British Day" statt. Vielleicht sieht man sich ja dort.

Viele Grüße

Christian
von Christian1964
06.06.2017, 19:09
Forum: Einspritzer
Thema: dosierverteiler benzinverlust
Antworten: 35
Zugriffe: 14341

Re: dosierverteiler benzinverlust

Hallo Daniel, ich hatte das von Dir beschriebene Problem auch an meinem Dosierverteiler. Meinen Wagen hatte ich nach 12 Jahren Standzeit 1996 wieder auf die Straße gebracht. Anfangs war der Dosierverteiler trocken, dann fing es leicht an zu tropfen welches immer mehr wurde. Der Lauf des Motors war d...
von Christian1964
24.01.2017, 13:56
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neues Mitglied ab 20.1.17
Antworten: 16
Zugriffe: 5628

Re: Neues Mitglied ab 20.1.17

Hallo Dieter,

willkommen im Forum und triumphale Grüße aus der Heimat!

Christian
von Christian1964
05.09.2016, 18:14
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Pängel Anton
Antworten: 23
Zugriffe: 6053

Re: Pängel Anton

Ich komme auch.

Viele Grüße

Christian
von Christian1964
09.04.2016, 08:28
Forum: Räder
Thema: "unbekannte"Felge TR6
Antworten: 28
Zugriffe: 7136

Re: "unbekannte"Felge TR6

Das sind Wolfrace Felgen.

Triumphale Grüße

Christian
von Christian1964
09.04.2016, 08:23
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Neues Verdeck TR6
Antworten: 36
Zugriffe: 8548

Re: Neues Verdeck TR6

Ich habe Anfang 2009 von CK ein Verdeck für meinen TR6 anfertigen lassen und es selber dort abgeholt. Es ist mit Seitenscheiben, Reißverschluss und auf meinen Wunsch aus A5 Material gefertigt worden. Das Verdeck ist nach meinem Verständnis Top gearbeitet. Dieses Material ist steifer und abriebfester...
von Christian1964
17.12.2015, 17:42
Forum: MusicTRend
Thema: Weihnachtsangebote
Antworten: 2
Zugriffe: 1639

Re: Weihnachtsangebote

Danke für die Tip, ist Klasse.

Christian
von Christian1964
01.11.2015, 21:37
Forum: MusicTRend
Thema: Linientreu - Sind Freunde elektrisch?
Antworten: 72
Zugriffe: 12830

Re: Linientreu - Sind Freunde elektrisch?

Und für die Jazz sowie Elektro Fans, Bill Laurence. Den gibt's noch, habe ich im April auf der Jazz Rally in Düsseldorf gesehen.

Viel Spaß beim reinhòren.
von Christian1964
01.11.2015, 21:26
Forum: MusicTRend
Thema: Linientreu - Sind Freunde elektrisch?
Antworten: 72
Zugriffe: 12830

Re: Linientreu - Sind Freunde elektrisch?

Michael Burks, für Fans des Blues. Aus der neueren Zeit, kommt aber leider nichts mehr von ihm.

Zur erweiterten Suche