Die Suche ergab 305 Treffer

von snooker
18.03.2024, 22:58
Forum: Jahrestreffen
Thema: Jahrestreffen 2024
Antworten: 23
Zugriffe: 2145

Re: Jahrestreffen 2024

crislor hat geschrieben: 18.03.2024, 17:44 Da wir letztes Jahr zu unserem Firmenjubiläum in diesem Hotel waren, habe ich da auch gleich gebucht :-D
Die Gegend ist Klasse für unsere TRs, das Essen reichhaltig und die Bar bestens bestückt und wenn man nett zum Barmann ist, auch seeeeehr lange geöffnet :heilig: :yes:
Gut zu wissen 🍻
von snooker
15.03.2024, 21:28
Forum: Jahrestreffen
Thema: Jahrestreffen 2024
Antworten: 23
Zugriffe: 2145

Re: Jahrestreffen 2024

Hotel gebucht --> freue mich schon Euch alle wiederzusehen 😁👍
von snooker
20.06.2023, 11:51
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: TR Freunde Treffen Schönberg
Antworten: 14
Zugriffe: 1797

Re: TR Freunde Treffen Schönberg

Hallo Orga-Team und Freunde, vielen Dank für das tolle Treffen - es war super nach der Zwangspause viele bekannte und auch neue Gleichgesinnte zu treffen 🥰. Wir (Jörg, Olli und ich) haben uns unterwegs spontan entschlossen "über Land" zurückzufahren :drive: :rally: und sind nach 10,5 Stund...
von snooker
20.06.2023, 11:36
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Glückauf aus dem Harz
Antworten: 22
Zugriffe: 1599

Re: Glückauf aus dem Harz

Hallo Didi, ich möchte mich hier Björn's Aussage anschließen: Entgegen der "öffentlichen" Meinung ist ein vernünftig gewarteter TR6 ein grundsolides und verlässliches Auto, das bei "einiger Leidensfähigkeit" auch (im Sommer) als Daily Driver taugt. Wie auch schon gesagt ist ein T...
von snooker
14.11.2022, 13:51
Forum: Jahrestreffen
Thema: Jahrestreffen 2023 16. - 19.6.2023 im Bayerischen Wald
Antworten: 37
Zugriffe: 13238

Re: Jahrestreffen 2023 16. - 19.6.2023 im Bayerischen Wald

Anmeldung von Uli & Bernd ist erledigt :rally:
von snooker
02.09.2022, 21:56
Forum: Räder
Thema: Die Spinnen hier, die Männer im Blauen Kittel
Antworten: 10
Zugriffe: 2057

Re: Die Spinnen hier, die Männer im Blauen Kittel

Fuzzy hat geschrieben: 02.09.2022, 08:19 Cosmic müssten 6x15 sein.
Uuuups - Du hast Recht: 6JK X 15 :yes: :klatsch:

Mein Eintrag lautet
15.1 / 15.2: a. mögl. 185H R15 od. 195/15 76H auf Felge 6JK X 15 COSMIC

Sorry für die "Falschinformation"
von snooker
01.09.2022, 16:55
Forum: Räder
Thema: Die Spinnen hier, die Männer im Blauen Kittel
Antworten: 10
Zugriffe: 2057

Re: Die Spinnen hier, die Männer im Blauen Kittel

Falls benötigt: habe ich dien Eintrag auch für COSMIC Alu-Felge
von snooker
01.09.2022, 16:51
Forum: Räder
Thema: Nachfrage AMR Felgen
Antworten: 7
Zugriffe: 1398

Re: Nachfrage AMR Felgen

Hallo zusammen Mir wurden diese Felgen 5,5x15 Zoll angeboten. Lochkreis passt. Nun meine Frage. Hat jemand diese Felgen bei einem TR4-6 eingetragen oder kennt jemanden der diese Eintragung hat. Das die Felgen aufgearbeitet werden müssen ist logisch. Kann jemand mir weiterhelfen. Besten Dank Dittmar...
von snooker
02.08.2022, 20:22
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: 123-Ignition
Antworten: 73
Zugriffe: 10538

Re: 123-Ignition

Hi Bibo,

Beachte, dass der Antrieb des Drehzahlmessers am Zündverteiler ist, d.h. wenn Du die 123 einbaust, benötigst Du auch einen elektronischen Drehzahlmesser.

Grüße
von snooker
24.07.2022, 09:25
Forum: Räder
Thema: Fragen zu Felgen und Reifenwahl
Antworten: 41
Zugriffe: 4909

Re: Fragen zu Felgen und Reifenwahl

Kurzer Themenschwenk, ich habe hier 4 TR4 Stahlfelgen liegen. Gestern habe ich bei einem Alltagsauto vorne neue Reifen bekommen. Also die TR4 Felgen mitgenommen, Rundlauf (pendeln) und Höhenschlag prüfen. 1. Felge perfekt, 2. 15 Gramm, aber kein pendeln, 3. 20 Gramm und pendeln, 4. 25 Gramm pendelt...
von snooker
01.08.2021, 10:09
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Treffen in Mecklenburg-Vorpommern
Antworten: 21
Zugriffe: 5947

Re: Treffen in Mecklenburg-Vorpommern

Hallo Michael,

Erst einmal eine gute Idee :klatsch:

Prinzipiell bin ich interessiert, muß aber u.a. noch klären, ob ich Urlaub bekomme.

Grüße
von snooker
04.06.2021, 12:08
Forum: Import und TÜV
Thema: Import aus den NL --> eigentlich ganz EASY
Antworten: 21
Zugriffe: 8590

Re: Import aus den NL --> eigentlich ganz EASY

Wenn der TR die 50 Jahre ergattert hat, ist er APK befreit. Da kann der noch-Eigentümer auch keine Bescheinigung mehr besorgen. Muss auch nicht mehr. Heisst das der TR auf die Holländische Exportschilder, zwar zeitlich begrenzt, aber zugelassen ist für die Strasse, auch in D. Gibt es noch eine gült...
von snooker
04.03.2021, 13:10
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: #rearviewchallenge ***
Antworten: 469
Zugriffe: 115836

Re: #rearviewchallenge ***

Habe einmal (schweren Herzens) in den Fotos vorheriger Jahrestreffen gesucht:
von snooker
06.02.2021, 15:18
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Geprägtes bzw. gewalztes Blech
Antworten: 8
Zugriffe: 2891

Re: Geprägtes bzw. gewalztes Blech

:top: Respekt Tom - das sieht richtig gut aus
von snooker
18.01.2021, 18:27
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Abschied ***
Antworten: 114
Zugriffe: 32416

Re: Abschied ***

Ich denke mal, dass wir eine Truppe sind, die auch über den TelleRrand schauen kann :-D Wie gesagt, werden Freundschaften mit den Menschen und nicht mit den Autos geschlossen :kiss: ... und das ist es, was ich an diesem Haufen mag: Hier zählt der Mensch und der Charkter - wir definieren uns eben ni...

Zur erweiterten Suche