Die Suche ergab 64 Treffer

von ThomasW
12.07.2018, 10:14
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Spannungs-Konstanthalter alternativ Lucas
Antworten: 5
Zugriffe: 2648

Re: Spannungs-Konstanthalter alternativ Lucas

Danke Horst und Wolfgang für die wertvollen Info´s, werde ich prüfen !
Gruß!

Thomas
von ThomasW
11.07.2018, 13:35
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Spannungs-Konstanthalter alternativ Lucas
Antworten: 5
Zugriffe: 2648

Re: Spannungs-Konstanthalter alternativ Lucas

Danke Christian, dort werde ich mal einen bestellen.

Gruß!
Thomas
von ThomasW
11.07.2018, 11:10
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Spannungs-Konstanthalter alternativ Lucas
Antworten: 5
Zugriffe: 2648

Spannungs-Konstanthalter alternativ Lucas

Liebe TR-Freunde, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich einen geeigneten alternativen Spannungs-Konstanthalter (nicht den Originalen Lucas) her bekomme? Ich habe schon drei von Lucas angeschlossen und diese zeigen nicht korrekt an (Anzeige mal leerer Tank, dann wieder voll - Wasser-Temperatur mal...
von ThomasW
11.07.2018, 08:40
Forum: Mobilia
Thema: Tolles Sonderheft "Britische Klassiker"
Antworten: 0
Zugriffe: 2381

Tolles Sonderheft "Britische Klassiker"

Liebe TR-Freunde, im Zeitschriftenhandel gibt es z.Zt. ein 162-seitiges Sonderheft vom Verlag "Motor-Klassik" über Britische Klassiker, natürlich sind auch Triumph´s vertreten. Alleine das Essay zu lesen mit dem Titel "British Way of Drive" - die Seele englischer Autos, ist ein G...
von ThomasW
14.03.2018, 11:47
Forum: Sonstiges
Thema: Mein TR6 in der AutoBild Klassik
Antworten: 7
Zugriffe: 3196

Mein TR6 in der AutoBild Klassik

Liebe TR-Freunde, in der aktuellen AutoBild Klassik (Ausgabe 4/2018), erscheint am 15.3.18 ist unter den Rubrik "Leser-Alltag" ist ein kleiner Bericht von mir und meinem TR6 (Seite 9). Ich denke, damit wird unser TR-Fähnchen in der Oldtimer-Szene etwas hochgehalten, vielleicht gewinnen wir...
von ThomasW
07.12.2017, 17:33
Forum: Was sonst interessiert
Thema: der Witze-Thread ***
Antworten: 502
Zugriffe: 168394

Re: der Witze-Thread ***

Im Himmel gibt es für kürzlich verstorbene Ehemänner zwei verschiedene Eingänge mit Abfertigungs-Schalter - der eine Schalter ist für Ehemänner geöffnet, bei denen zu Lebzeiten die Ehefrau das sagen hatte (Schalter 1), der andere Schalter ist für Ehemänner, die sich in der Ehe durchsetzten (Schalter...
von ThomasW
07.12.2017, 17:22
Forum: Was sonst interessiert
Thema: der Witze-Thread ***
Antworten: 502
Zugriffe: 168394

Re: der Witze-Thread ***

Ein Schalke-Fan geht in eine Kneipe, legt seinen Fan-Schal auf den Tresen und bestellt ein Bier. Erst jetzt bemerkt er, dass er in einer Fan-Kneipe vom BVB geraten ist. Er will unauffällig wieder verschwinden, steht langsam auf und greift nach seinem Schal. Da packt ihn der Wirt am Arm und sagt:&quo...
von ThomasW
31.08.2017, 16:08
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Hupe Problem
Antworten: 17
Zugriffe: 5669

Re: Hupe Problem

Hallo Horst - lieber Leute erschrecken, als überfahren...
von ThomasW
31.08.2017, 15:48
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Hupe Problem
Antworten: 17
Zugriffe: 5669

Re: Hupe Problem

Liebe TR-Freunde, Problem gelöst, ich kann wieder hupen. Es war alles korrekt verkabelt, die beiden (!) Lucas-Hupen waren defekt, darauf muss mal erstmal kommen... Ich habe jetzt eine BOSCH-Hupe für 9,95 Euro eingebaut, als ich nach dem Austausch dann das erste mal auf den Hupenknopf drückte, fiel m...
von ThomasW
22.08.2017, 09:11
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Hupe Problem
Antworten: 17
Zugriffe: 5669

Re: Hupe Problem

Liebe TR-Freunde, tausend Dank für die vielen Tipps, ich werde mal so vorgehen wie beschrieben, ich melde mich wieder, wenn ich die Ursache gefunden habe und sie wieder "tröööt" macht.
von ThomasW
19.08.2017, 17:00
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Hupe Problem
Antworten: 17
Zugriffe: 5669

Hupe Problem

Ich habe ein Problem mit den beiden Hupen meines TR6. Das Relais ist korrekt verkabelt, es klackt auch beim Betätigen des Hupenknopfes, aber die Hupen machen keinen Mucks, obwohl 12 Volt dort ankommen. Habe auch eine neue Hupe zum Testen installiert, ohne Erfolg. Ich danke für einen hilfreichen Tipp...
von ThomasW
05.04.2016, 10:08
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: TR-Freun.de-Treffen 2014 online
Antworten: 347
Zugriffe: 66807

Re: TR-Freun.de-Treffen 2014 online

Hallo Michael, ich bin nicht Hans-Werner, sondern Thomas, macht aber nix.... Stimmt, ich habe vor 2 Jahren 205/70x15 Reifen auf den Original-Stahlfelgen eingetragen bekommen, inzwischen habe ich aber Dayton-Speichenräder montiert. Ich schaue am Wochenende mal nach, ob ich ein entsprechendes Gutachte...
von ThomasW
15.11.2015, 16:34
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Mosel-Treffen Gruppenfoto
Antworten: 8
Zugriffe: 2507

Re: Mosel-Treffen Gruppenfoto

Hallo Helge,

Klasse-Foto´s - ich danke Dir !

Thomas
von ThomasW
15.11.2015, 10:03
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Mosel-Treffen Gruppenfoto
Antworten: 8
Zugriffe: 2507

Mosel-Treffen Gruppenfoto

Hallo Freunde,

wir habe doch nach der MoselSchifffahrt ein Gruppenfoto am Moselufer gemacht. Kann man das Foto auf der Website irgendwo sehen?

Gruß!

ThomasW
von ThomasW
22.06.2015, 12:04
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Gemeinsame Ausfahrt Reutlingen
Antworten: 3
Zugriffe: 1447

Re: Gemeinsame Ausfahrt Reutlingen

Hallo Ulrich, ich wäre sofort dabei bei einer gemeinsamen Ausfahrt im Lautertal. Wie Joachim aber schon geschrieben hat, ist mein TR6 im Moment nicht fahrbereit (Zündungsausfall). Vieleicht bekomme ich diese Woche noch einen Wertkstatt-Termin. Wir können ja immer wieder mal eine Ausfahrt machen, die...

Zur erweiterten Suche