Die Suche ergab 10 Treffer

von barclay
06.06.2021, 21:24
Forum: Motor
Thema: Motor Pics ***
Antworten: 95
Zugriffe: 34332

Re: Motor Pics ***

Notentriegelung der Motorhaube gibt es bei mir natürlich auch.
von barclay
23.05.2021, 18:36
Forum: Motor
Thema: Motor Pics ***
Antworten: 95
Zugriffe: 34332

Re: Motor Pics ***

20210523_185357 (002).jpg
20210523_185154 (002).jpg
Hallo, vielleicht auch ganz nett.
von barclay
13.08.2016, 18:03
Forum: Getriebe und Overdrive
Thema: Getriebeprobleme TR 250
Antworten: 3
Zugriffe: 2454

Re: Getriebeprobleme TR 250

Hallo zusammen, für Eure Tips und Hinweise danke ich Euch beiden sehr. :wave: Ich habe meinen Patienten stationär eingeliefert. Man wird wohl nicht umhin kommen, das Getriebe auszubauen und nach Kupplungsmechanik und den Innereien des Getriebes so sehen. Gerade jetzt bei diesem herrlichen Wetter ist...
von barclay
02.08.2016, 09:08
Forum: Getriebe und Overdrive
Thema: Getriebeprobleme TR 250
Antworten: 3
Zugriffe: 2454

Getriebeprobleme TR 250

Hallo zusammen, Seit einigen Monaten habe ich ein Problem mit dem Wechseln der Gänge und dem Schlaten vom ersten in den zweiten und vom dritten in den zweiten Gang. Vielleicht könnt ihr mir einen Hinweis geben, woran es liegen kann. Folgendes Phänomen: Das Hochschalten vom ersten in den zweiten Gang...
von barclay
04.10.2013, 20:24
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Surrey-Top Verdeckteil
Antworten: 4
Zugriffe: 2895

Surrey-Top Verdeckteil

Hallo Willi, mein Venyl-Lappen hat den Sommer nun endgültig nicht überstanden. :giveup Daher habe ich mich nach einem Ersatz erkundigt. Da ich auf keinen Fall wieder das gleiche Material haben wollte, es aber offensichtlich ja niemeanden gibt der mit Mohair oder ähnlichem Erfahrung hat, habe ich mic...
von barclay
24.10.2012, 20:34
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Surrey-Top Verdeckteil
Antworten: 4
Zugriffe: 2895

Hallo Willi,

noch brauche ich meines. Wenn ich aber mal ein besseres habe denke ich an Dich. Fahre grundsätzlich offen, oder eben mit diesem Lappen über dem Kopf. Den Blechdeckel drauf und wieder runter zu bauen ist ja doch eine ziemliche Tortour. :sweat:

Gruß

Barclay
von barclay
24.10.2012, 17:50
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Surrey-Top Verdeckteil
Antworten: 4
Zugriffe: 2895

Surrey-Top Verdeckteil

Hallo zusammen,

fahre meinen TR 250 mit Surrey-Top.

Habe ein original Venyl-Verdeckteil (Mittelteil).

Hat jemand schon Erfahrungen mit einem Ersatz in Sonnenland-Qualität?

Wenn ja, wo gibt's das?

Ist KHM hier zu empfehlen?

Gruß

barclay
von barclay
07.10.2012, 10:11
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Klapp-Innentürgriffe
Antworten: 6
Zugriffe: 3277

Klapp-Innentürgriffe

Hallo zusammen, bin am überlegen mir die klappbaren Innengriffe an die Türen zu bauen. Kann mir jemand verraten, wie die angebaut werden? Reicht es mit Bohrmaschine Löcher in Verkleidung und Blech zu bohren und dann mit Blechschraube fest zu schrauben, oder muß man mit Blechschrauben-Muttern arbeite...
von barclay
07.10.2012, 10:06
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Befestigungshäckchen für das Surrey Top Vynilmittelteil
Antworten: 4
Zugriffe: 2994

Befestigungshäckchen für das Surrey Top

Hallo,

mich würde interessieren, wo diese Häckchen und wie montiert werden.

Hab leider auch keine,

Aber vielleicht gibt es auch eine Alternative ?

Gruß

barclay
von barclay
05.09.2011, 20:33
Forum: Motor
Thema: Konstantfahrruckeln
Antworten: 45
Zugriffe: 15965

Konstantruckeln

Lord_Helmchen hat geschrieben:Habe das Problem gelöst. Vergaser waren zu fett eingestellt, Motor läuft jetzt wieder so wie er muss. Danke für euere Tipps!

Gruß

Carsten
Hallo Carsten,

habe das gleiche Problem bei meinem TR 250.

Kannst Du bitte genau erklären wie Du das Phänomen behoben hast?

Danke

Barclay

Zur erweiterten Suche