Die Suche ergab 310 Treffer

von 962c
18.02.2021, 09:07
Forum: Import und TÜV
Thema: Herstellerschlüssel, KFZ Schlüssel
Antworten: 16
Zugriffe: 672

Re: Herstellerschlüssel, KFZ Schlüssel

Kann mich erinnern das die Herstellerbezeichnung im Kfz-Brief schon einmal Thema hier war, beim meinem TR 5PI ist als Hersteller "2049" eingetragen, bei meinem 250'er ist es die Herstellerbezeichnung "2014". Beide Fahrzeuge wurden aus dem Ausland importiert, der TR 5 aus Frankrei...
von 962c
08.02.2021, 21:16
Forum: Motor
Thema: NOS Ölpumpe TR5 TR250 TR6 ebay
Antworten: 11
Zugriffe: 1369

Re: NOS Ölpumpe TR5 TR250 TR6 ebay

Hallo Peter,
iss lieber mal ein Snickers damit wieder runter kommst, Du kannst aber auch eine zickige Diva sein, der kann man aber auch nichts Recht machen! :-D :-) :giveup
von 962c
24.01.2021, 12:27
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Abschied ***
Antworten: 114
Zugriffe: 8064

Re: Abschied ***

Egal wie, "Porsche first, dann lange nichts ... dann der Rest" naja.....erst triumph, dann eventuell etwas ford, dann lange nichts, und dann erst porsche: 61755275_2708997989173735_2534212583620083712_n.jpg Immer diese Fake News ... Du Schelm, bitte das Bild mit den Rennern vor Dir??? :-D...
von 962c
23.01.2021, 13:07
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Abschied ***
Antworten: 114
Zugriffe: 8064

Re: Abschied ***

Schön zu lesen wie hier herum gefrotzelt wird, da geht es von Arschbacken bis Kuchenbacken!

Egal wie, "Porsche first, dann lange nichts ... dann der Rest" :-D :-) :giveup

Gruß
Thomas
von 962c
16.01.2021, 19:43
Forum: Sonstiges
Thema: Marktplatz Kommunikation
Antworten: 27
Zugriffe: 1940

Re: Marktplatz Kommunikation

Billiges Teil,hauptsache gehandelt, Meister,die Arbeit ist fertig, und das Teil kann durch ein besseres ersetzt werden! Harald hallo Thomas, mag sein, dass es so ist wie Du es in Deinem Beitrag beschreibst. Die Basarmanieren haben ja seit geraumer Zeit auch hier Einzug gehalten. Doch passt das nich...
von 962c
16.01.2021, 11:04
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Abschied ***
Antworten: 114
Zugriffe: 8064

Re: Abschied ***

Chris,
dann doch lieber nur TR! :-D :-) :giveup
von 962c
16.01.2021, 10:31
Forum: Sonstiges
Thema: Marktplatz Kommunikation
Antworten: 27
Zugriffe: 1940

Re: Marktplatz Kommunikation

Noch ist es so-----der Verkäufer macht seinen Preis!! Hallo, hallo ... Harald, aufwachen, komm wieder zurück in die Gegenwart! Du kannst wohl Deine Wunschvorstellung äußern, jedoch ist es Heute usus das der Käufer den Preis macht, den den er bereit ist zu zahlen. Früher war das Handeln nur bei Gesc...
von 962c
16.01.2021, 09:55
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Abschied ***
Antworten: 114
Zugriffe: 8064

Re: Abschied ***

Er wird sich eher fragen warum er den 11'er nicht schon früher gekauft hat, oder? :-D :-D :giveup
von 962c
08.01.2021, 20:01
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Lucas Kontaktlose Zündung
Antworten: 18
Zugriffe: 2270

Re: Lucas Kontaktlose Zündung

TR6-72 hat geschrieben: 08.01.2021, 18:55 Hallo Thomas,

vielen Dank.

Also braucht es eine Lichtschranke im Verteiler.

Da gibt's doch was Fertiges!? :-?
Genau so ist es!
Auf dem Foto ist nicht genau zu erkennen ob die Lichtschrankenmimik bei liegt.
Diese Lucas Zündung habe ich noch nie gesehen, war mir neu!

Gruß
Thomas
von 962c
08.01.2021, 17:07
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Lucas Kontaktlose Zündung
Antworten: 18
Zugriffe: 2270

Re: Lucas Kontaktlose Zündung

Hallo Dieter, auch alles Gute für das neue Jahr! Die kontaktlose Zündung wäre theoretisch auch für den TR6 verwendbar, leider ist diese Zündung (Foto) für einen 4 Zylinder gedacht, die Streuscheibe müsste demnach für 6 Zylinder gefertigt bzw. umgebaut werden, es wäre auch zu klären ob die Mimik auf ...
von 962c
07.01.2021, 00:25
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Triumph Group 44 GT6+ MkII Racing Car (1969)
Antworten: 31
Zugriffe: 3725

Re: Triumph Group 44 GT6+ MkII Racing Car (1969)

Schnippel hat geschrieben: 06.01.2021, 12:30 Hallo,

der GT6 klingt völlig normal mit seiner sehr scharfen Nockenwelle und 2 Vergaser Anlage.
Der wird unter 1500 U/min keinen Leerlauf haben wozu auch.

Munter bleiben
Ralf
Hallo Ralf,

genau so ist das!

Gruß
Thomas
von 962c
19.12.2020, 11:01
Forum: Räder
Thema: Werkzeug für Zentralverschluß-Flügelmutter
Antworten: 33
Zugriffe: 2437

Re: Werkzeug für Zentralverschluß-Flügelmutter

Der ganze neumodige Werkzeugkram und das alles nur damit kein Kratzer in die Zentralverschlußmutter oder Schraube kommt? Lieber Rad dran als Lack ab! :-D :-D :-D Früher und noch heute greife ich zum Bleihammer oder auch Kupferhammer, je nach Fahrzeug auch mal zum Schlagschrauber oder Drehmomentschl...
von 962c
18.12.2020, 19:46
Forum: Räder
Thema: Werkzeug für Zentralverschluß-Flügelmutter
Antworten: 33
Zugriffe: 2437

Re: Werkzeug für Zentralverschluß-Flügelmutter

Aber durch die korrekte Laufrichtung entgegen der Öffnungsrichtung UNDO können sie sich aber auch nicht von selbst aufdrehen :) Dank Deiner neuen Erkenntnisse ist mir jetzt alles klar, all die Driver die auf der Bahn ihre Räder verloren haben müssen schon ohne Zentralmuttern losgefahren sein. :-D :...
von 962c
18.12.2020, 14:15
Forum: Räder
Thema: Werkzeug für Zentralverschluß-Flügelmutter
Antworten: 33
Zugriffe: 2437

Re: Werkzeug für Zentralverschluß-Flügelmutter

Aber durch die korrekte Laufrichtung entgegen der Öffnungsrichtung UNDO können sie sich aber auch nicht von selbst aufdrehen :) Dank Deiner neuen Erkenntnisse ist mir jetzt alles klar, all die Driver die auf der Bahn ihre Räder verloren haben müssen schon ohne Zentralmuttern losgefahren sein. :-D :...
von 962c
12.12.2020, 11:12
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Motor Zerlegung in Zeitraffer
Antworten: 1
Zugriffe: 496

Re: Motor Zerlegung in Zeitraffer

... oder das schon bekannte Video aus dem Forum an dem TR Motor fehlen leider nur 2 Zyl.

Zur erweiterten Suche