Die Suche ergab 3 Treffer

von bertone
18.07.2012, 09:14
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Sitzgestell und Sitzbezug
Antworten: 15
Zugriffe: 10310

Sitzgestell und Sitzbezug

Moin Moin, zur Zeit erwecke ich einen TR4a wieder zum Leben Da ich demnächst bei der Innenausstattung anfangen möchte, habe ich ein Problem, weil das Auto "ohne Innenraum" war.... Ich habe zwei Sitzgestelle auftreiben können, die nach meiner Vermutung vom TR6 stammen. Es sieht so aus, als ...
von bertone
01.07.2010, 09:36
Forum: Getriebe und Overdrive
Thema: Einbau eines OD aus Limousine in TR6?
Antworten: 7
Zugriffe: 5441

Moin Moin,

ich muß da nochmal nachfragen. Muß ich die Führungshülse um 2-3 cm kürzen, da die Schiebehülse des Ausrücklagers garnicht komplett über das Führungsrohr passt und hinten ein Spalt von 2,5 cm bleibt ???

Vielen Dank & sonnige Grüsse

Lars
von bertone
21.06.2010, 18:22
Forum: Getriebe und Overdrive
Thema: Einbau eines OD aus Limousine in TR6?
Antworten: 7
Zugriffe: 5441

Moin Moin, ich möchte ebenfalls ein Limo-Getriebe in meinen TR4 einbauen und habe soweit alle Punkte abgearbeitet, die hier auch erwähnt wurden. Nur das kürzen des Führungsrohrs für das Ausrücklager ist mir noch nicht ganz klar. Ich benutze das Führungsrohr der Limo mit dem entsprechendem Ausrücklag...

Zur erweiterten Suche