Die Suche ergab 82 Treffer

von shamrock
07.12.2021, 16:38
Forum: Räder
Thema: Felgen von ROTA eingetragen
Antworten: 83
Zugriffe: 16505

Re: Felgen von ROTA eingetragen

Das stimmt, ist auch schon lange her, dass wir uns gesehen haben - wäre toll, wenn's mal wieder bei uns im Süden was passendes (o. Corona) gäbe!!!

Grüßle aus dem Schwäbischen ... von d'r Alb ra
von shamrock
07.12.2021, 15:56
Forum: Räder
Thema: Felgen von ROTA eingetragen
Antworten: 83
Zugriffe: 16505

Re: Felgen von ROTA eingetragen

Hier ein paar Bilder bzgl. ROTAs (aus dem Winterquartier):
20211201_115218.jpg
20211201_115155.jpg
20211201_115135.jpg
20211201_115117.jpg
Montiert sind:
FULDA, 205/60R16 92H

Grüße Joachim
von shamrock
28.11.2021, 11:15
Forum: Räder
Thema: Felgen von ROTA eingetragen
Antworten: 83
Zugriffe: 16505

Re: Felgen von ROTA eingetragen

@ulli_bonn ich finde momentan kein Bild mit den Felgen (auf meinem TR6) und kann im Moment auch keins machen - der TR steht im Winterquartier - Sorry. Wenn Du aber weiterhin Interesse hast, ich komme ab und zu ins Winterquartier. Wenn ich dann dran denke, mach ich eines oder zwei und schicke sie Dir...
von shamrock
24.11.2021, 16:43
Forum: Räder
Thema: Felgen von ROTA eingetragen
Antworten: 83
Zugriffe: 16505

Re: Felgen von ROTA eingetragen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

Joachim
von shamrock
26.06.2018, 11:47
Forum: Kühlung
Thema: Ist ein Thermostat notwendig?
Antworten: 10
Zugriffe: 4894

Re: Ist ein Thermostat notwendig?

Danke an alle, die sich zum dem Thema Gedanken gemacht haben und sie auch mitgeteilt haben. Ich kam darauf den Punkt zu hinterfragen, weil ich mal wieder den Kühlkreislauf durchspülen möchte. Bei meinen Vorüberlegungen „wie mache ich was, in welcher Reihenfolge, …“, warf sich das Thema bei mir auf. ...
von shamrock
26.06.2018, 06:37
Forum: Kühlung
Thema: Ist ein Thermostat notwendig?
Antworten: 10
Zugriffe: 4894

Ist ein Thermostat notwendig?

Mich treibt folgende Frage um: Ist ein Kühlwasserthermostat für den technischen Betrieb eines Fahrzeuges zwingend notwendig? Oder kann ein Motor auch ohne Thermostat betrieben werden? Wenn man mal die etwas längere Aufwärmphase des Motorblocks vernachlässigt und die langsamere Aufheizung des Fzg.-In...
von shamrock
10.03.2016, 12:19
Forum: Was sonst interessiert
Thema: direkter Link zu den Fahrzeugdetails andere TR-FREUNde
Antworten: 35
Zugriffe: 7754

Re: direkter Link zu den Fahrzeugdetails andere TR-FREUNde

Okay, versteh ich.

Aber wie kann dann eine User diesen Link füllen?
Die sid ist doch bei dem Link, den ich aus dem Browser kopiere, immer dabei.
Odert hast Du was in der Schublade (die Anleitung, die Du machen wolltest)?

Joachim
von shamrock
10.03.2016, 11:59
Forum: Was sonst interessiert
Thema: direkter Link zu den Fahrzeugdetails andere TR-FREUNde
Antworten: 35
Zugriffe: 7754

Re: direkter Link zu den Fahrzeugdetails andere TR-FREUNde

Hallo Berthold,

es geht doch aber auch ohne sid (sie mein Profil).
Oder tut's dann nicht mehr (richtig)?

Joachim
von shamrock
10.03.2016, 10:02
Forum: Was sonst interessiert
Thema: direkter Link zu den Fahrzeugdetails andere TR-FREUNde
Antworten: 35
Zugriffe: 7754

Re: direkter Link zu den Fahrzeugdetails andere TR-FREUNde

Scheint ja bei mir zu tun (lt. Peter alias "Kamphausen"). Frage: Wäre es nicht möglich, den Link hinter "Profil\Mein TR" mit ... "https://tr-freun.de/phpBB3/app.php/portal?modul=trDatenbank&typefilter=10&op=showcar&car_id=[b][u] nnnn [/u][/b]" ... per script...
von shamrock
10.03.2016, 09:11
Forum: Was sonst interessiert
Thema: direkter Link zu den Fahrzeugdetails andere TR-FREUNde
Antworten: 35
Zugriffe: 7754

Re: direkter Link zu den Fahrzeugdetails andere TR-FREUNde

Hallo Peter alias "Kamphausen",

kannst Du mal bei mir testen?

Joachim
von shamrock
10.03.2016, 08:44
Forum: Was sonst interessiert
Thema: direkter Link zu den Fahrzeugdetails andere TR-FREUNde
Antworten: 35
Zugriffe: 7754

Re: direkter Link zu den Fahrzeugdetails andere TR-FREUNde

Ich glaube, ich hab's hinbekommen:
Bild

Könntet ihr es mal testen?

Joachim
von shamrock
09.03.2016, 13:37
Forum: Was sonst interessiert
Thema: direkter Link zu den Fahrzeugdetails andere TR-FREUNde
Antworten: 35
Zugriffe: 7754

Re: direkter Link zu den Fahrzeugdetails andere TR-FREUNde

Wenn's denn noch fehlt (und ich nicht blind bin) und ggf. anprogrammiert wird, wäre es gut, wenn dieser Link nur für TR-FREUNde zu sehen ist --> nicht für Gäste.

Joachim
von shamrock
09.03.2016, 13:00
Forum: Was sonst interessiert
Thema: direkter Link zu den Fahrzeugdetails andere TR-FREUNde
Antworten: 35
Zugriffe: 7754

direkter Link zu den Fahrzeugdetails andere TR-FREUNde

Hallo zusammen, ich suche vergeblich nach einem direkten Link auf die Fahrzeugdetails anderer TR-FREUNde (so wie es im "alten" Forum war). Ich meine das so: wenn ich auf den Namen eines Users klicke und dann auf dessen Profil komme, wäre es dann nicht möglich einen Link vorzufinden, der ei...
von shamrock
05.10.2015, 09:50
Forum: Jahrestreffen
Thema: tr freun.de Treffen 2016 In Hamburg
Antworten: 225
Zugriffe: 49555

Re: tr freun.de Treffen 2016 In Hamburg

auch wir - Ann und Joachim - kommen gerne.

Grüße
von shamrock
06.08.2015, 05:42
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: TR-Freun.de-Treffen Mosel 2015
Antworten: 369
Zugriffe: 56901

Re: TR-Freun.de-Treffen Mosel 2015

Nach ein paar Regentropfen im Pfälzer Wald konnten wir unseren 6er wieder gut zu Hause einparken. Es hat uns toll gefallen, besonders der Montagabend bei einem Gläschen Hochgewächs. Die Lokation und auch alles andere war super. Danke an Helge und Marc; habt ihr bestens hinbekommen. Danke, Danke, Dan...

Zur erweiterten Suche