Die Suche ergab 6 Treffer

von zagatorot
08.08.2018, 09:05
Forum: Ruhrgebiet Ost
Thema: Stammtisch Ruhrgebiet Ost 10.08.2018
Antworten: 11
Zugriffe: 6144

Re: Stammtisch Ruhrgebiet Ost 10.08.2018

hallo Charly vielen Dank für die herzliche Einladung, ich kann es zum jetzigen Termin leider nicht einrichten. Grosse Probleme habe ich keine bzw. mein TR7. Bin trotzdem einmal gespannt ob vielleicht bei Euch einer eine Lösung zu meinen kleineren TR7 spezifischen Problemen hat. Bis zum nächsten Term...
von zagatorot
07.08.2018, 22:55
Forum: Ruhrgebiet Ost
Thema: Stammtisch Ruhrgebiet Ost 10.08.2018
Antworten: 11
Zugriffe: 6144

Re: Stammtisch Ruhrgebiet Ost 10.08.2018

Hallo

Habt ihr auch 7er oder 8er in eurer Runde?

Gruß aus Bottrop, Jürgen
von zagatorot
16.05.2011, 17:50
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Fahrzeug-Identnr. beim TR7
Antworten: 5
Zugriffe: 3766

Hallo

schaut mal in den Falz des hinteren Kotflügels, Kofferraumdeckel in Fahrtrichtung rechts, da werdet Ihr fündig.

Gruss aus der Schweiz Jürgen
von zagatorot
24.10.2010, 15:41
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: TR 7 Sitze wechseln gegen MX5- oder MR2-Sitze
Antworten: 0
Zugriffe: 2563

TR 7 Sitze wechseln gegen MX5- oder MR2-Sitze

Hallo hat vielleicht einer von Euch sich schon einmal mit dem Thema befasst. Nicht das ich unbedingt neue Sitze brauchte, meine sind vor Jahren aufgepölstert und beledert worden. Aber unter dem Sicherheitsaspekt möchte ich gerne die Sitze gegen modernere, mit höheren Nackenstützen, wechseln. Vieleic...
von zagatorot
02.06.2010, 10:53
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: TR 7 falsche Anzeige Temperatur und Tank nach Wiedereinbau
Antworten: 1
Zugriffe: 1821

TR 7 falsche Anzeige Temperatur und Tank nach Wiedereinbau

Hallo Nach dem Wiedereinbau der Armatureneinheit schleppen die Zeiger der Tank- und Temperaturanzeige hinterher und zeigen nicht mehr den entsprechenden Wert an. Ein nachträgliche Kontrolle der Verkabelung brachte auch keinen Erfolg. Wer hat da einen Rat und hatte auch so ein Problem. Gruss Zagatorot
von zagatorot
02.06.2010, 10:41
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Wieder ein neuer TR 7 Fahrer !!
Antworten: 7
Zugriffe: 4020

Wieder ein neuer TR 7 Fahrer !!

Hallo, nachdem ich eine Weile im Forum angemeldet bin möchte ich mich kurz vorstellen. Ich wohne in Bottrop und bin 60 Jahre alt und besitze schon seit einer Weile meinen TR 7 (1994) Diesen nutze ich nur als Sommerfahrzeug, als 1. Auto fahre ich einen 996. Auf Grund meines beruflichen Auslandsengage...

Zur erweiterten Suche