Die Suche ergab 82 Treffer

von diego01
25.04.2023, 20:54
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Neues Verdeck - Vinyl oder Stoff
Antworten: 37
Zugriffe: 3474

Re: Neues Verdeck - Vinyl oder Stoff

Ups
nicht gesehen.
Danke hatte in den Beschreibungen gesucht
von diego01
25.04.2023, 19:26
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Neues Verdeck - Vinyl oder Stoff
Antworten: 37
Zugriffe: 3474

Re: Neues Verdeck - Vinyl oder Stoff

Preise sind relativ.... Sehr gute Qualität & Paßgenauigkeit gibt´s bei http://www.donhoods.com/sales/triumph.htm Ansonsten: Wenn nur bei schönem Wettergefahren wird, ist aus optischen Gründen auch Stoff OK...wenn es praktisch sein soll, würd ich das Premium Quality Vinyl mit Zipper nehmen... Pe...
von diego01
25.04.2023, 19:22
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Bundesrechnungshof rügt Oldtimerbesteuerung ***
Antworten: 30
Zugriffe: 2998

Re: Bundesrechnungshof rügt Oldtimerbesteuerung ***

Ich fahre zwar nur nen 7er den aber immer wenn es nicht Schneit :-)
von diego01
03.04.2023, 07:42
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: 100 Jahre Bergrennen in Kassel
Antworten: 0
Zugriffe: 512

100 Jahre Bergrennen in Kassel

https://www.automobiles-kulturgut.org/h ... rennen.php

Vielleicht hat ja wer Lust vorbei zu kommen.
Ich werde sicher da sein weiß nur noch nicht wann und womit, leider ist keines meiner Fahrzeuge alt genug um da zu melden.

Gruß
Jörg
von diego01
20.12.2022, 08:55
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Das Stiefkind TR7
Antworten: 25
Zugriffe: 4182

Re: Das Stiefkind TR7

hmm so schlecht finde ich den auch nicht. Da hat zumindest jemand viel Arbeit rein gesteckt.
Nur ob man den in D noch zugelassen bekommt ? ich glaube nicht.
Ist dann wohl eher was für jemanden der ne Rote Nr. hat.
von diego01
13.12.2022, 10:49
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Das Stiefkind TR7
Antworten: 25
Zugriffe: 4182

Re: Das Stiefkind TR7

Hallo Horst, auch von mir ein Herzliches Willkommen, meine 7er fahre ich noch ganz so lange wie Du deinen aber 25 Jahre sind es nun auch fast. Und ja mit Teilen sieht es nicht so gut aus, ist auch der Grund warum ich immer wieder mal was kaufe was irgendwo angeboten wird auch wenn ich es zurzeit nic...
von diego01
10.05.2022, 08:10
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: oldtimer-trophy in FKB am Edersee
Antworten: 0
Zugriffe: 1013

oldtimer-trophy in FKB am Edersee

Die oldtimer-trophy findet dieses Jahr auch wieder statt
wir sind mit dem 7er angemeldet vielleicht sieht man sich ja
Es sind noch einige wenige Plätze frei
https://www.oldtimer-trophy.de/

Gruß
Jörg
von diego01
21.02.2022, 14:55
Forum: Motor
Thema: TR2 / TR3 Zyinderkopf schweißen
Antworten: 53
Zugriffe: 11480

Re: TR2 / TR3 Zyinderkopf schweißen

Triumphator hat geschrieben: 06.02.2022, 17:55 ...die können das:
https://www.schweiss-punkt.de

Termin machen, Kopf hinbringen, Kaffee trinken, mit geschweisstem ZK wieder nach Hause fahren.

Grüße

Wolfgang
Danke sehr!

habe da gleich mal angerufen, vielleicht bekommen die meinen 16v Kopf für den 7er wider hin.

Gruß
Jörg
von diego01
22.04.2020, 14:51
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Ich habe mich getraut neues Verdeck TR 7
Antworten: 9
Zugriffe: 5753

Re: Ich habe mich getraut neues Verdeck TR 7

Danke erst mal, klar das dass Verdeck immer geschlossen ist wenn ich nicht gerade mit dem Teil unterwegs bin. Wenn der Wagen in der Sonne steht geht das Verdeck auch noch einigermaßen zu, nur wenn es abends dann kühl wird wird es schwer das Dach zu schließen ist eindeutig geschrumpft. Länger wird es...
von diego01
22.04.2020, 08:20
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Ich habe mich getraut neues Verdeck TR 7
Antworten: 9
Zugriffe: 5753

Re: Ich habe mich getraut neues Verdeck TR 7

Hallo zusammen, muss das mal wieder ausgraben. Eigentlich ist das Verdeck gut... aber wie wohl bei den meisten Ku Verdecken schrumpft das Teil Meine Frage gibt es da was um das zu verhindern oder gar das Verdeck wieder etwas zu denen. Das Verdeck geht mittlerweile nur noch sehr schwer zu. Bleibt ges...
von diego01
20.04.2019, 18:26
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Frontscheibe TR 7
Antworten: 5
Zugriffe: 3321

Frontscheibe TR 7

Hallo zusammen, hätte da mal wieder eine Frage an die TR7 Spezis. Habe den 7er Anfang der Woche aus dem Winterlager geholt und wie das so ist war Waschen angesagt. Leider musste ich feststellen das meine Windschutzscheibe nicht mehr dicht ist, oben in der Mitte tritt Wasser ein. Nun weiß ich das die...
von diego01
28.07.2018, 12:02
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: oldtimer-trophy Edersee
Antworten: 1
Zugriffe: 1776

Re: oldtimer-trophy Edersee

Nur noch wenige plätze frei
http://www.oldtimer-trophy.de/nennung-2018.html

Und erst 2 TR angemeldet ...;-)

Gruß
Jörg
von diego01
16.07.2018, 21:06
Forum: Motor
Thema: ZK TR 7 planen
Antworten: 6
Zugriffe: 3456

Re: ZK TR 7 planen

Hallo,

Danke an alle.
Ich habe den alten Kopf wieder repariert und auch schon verbaut.

Läuft erst mal wieder :drive:
Gruß
Jörg
von diego01
16.07.2018, 20:58
Forum: Motor
Thema: Steuerkette TR 7
Antworten: 13
Zugriffe: 5694

Re: Steuerkette TR 7

Hallo Zusammen, Danke für eure Antworten und Radschläge. ich habe die Riemenscheibe nicht abbekommen das lag dran das ich den Motor nicht stark genug Blockieren konnte um die Schraube zu lösen. Habe also die Kette und den Spanner erst mal drin gelassen, das Klapper Geräusch das ich vor dem Schaden a...
von diego01
16.07.2018, 20:38
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: oldtimer-trophy Edersee
Antworten: 1
Zugriffe: 1776

oldtimer-trophy Edersee

Hallo,
vielleicht hat ja wer Lust mal am Edersee vorbei zu kommen.
Da der 7er wieder Läuft sind wir angemeldet
http://www.oldtimer-trophy.de/index.html
Vielleicht sieht man sich ja.


Gruß
Jörg

Zur erweiterten Suche