Die Suche ergab 953 Treffer

von POW40
15.02.2020, 19:41
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Moin zusammen!
Antworten: 11
Zugriffe: 811

Re: Moin zusammen!

Morgen Patrick,

Du wirst lachen, aber in die kleinen TR3/TR2 dürftest Du ev. genauso gut oder besser passen. Hängt etwas von Deinen Körperproportionen ab. Der Kollege anbei ist 2,04m und das einzige alte Auto von mir, in das er passte, war mein TR3 :laughing:
TR.jpg
von POW40
27.01.2020, 18:03
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: 30. int. RTCE-Nibelungenfahrt
Antworten: 1
Zugriffe: 236

Re: 30. int. RTCE-Nibelungenfahrt

Kann die Rallye nur empfehlen :-D

Bis Mitte der 2000er bin ich mit meinem Schneewittchensarg regelmässig dabei gewesen und fand Streckeführung and Anspruch immer gut.

Leider wohne ich mittlerweile zu weit im Süden......
von POW40
25.01.2020, 17:38
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Ein Neuer aus München
Antworten: 15
Zugriffe: 1176

Re: Ein Neuer aus München

Was hat denn Deine Kiste für einen Motor drin?
Will sagen, passt der Motor zum Look? :-D

Gruss
Oliver
von POW40
24.01.2020, 21:54
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Ein Neuer aus München
Antworten: 15
Zugriffe: 1176

Re: Ein Neuer aus München

N'Abend willkommen im Club und in MUC. Bin hier ebenfalls in der Stadt mit einem TR3 SM beheimatet, auch mit Nummern drauf. Finde die sehen an Deiner Kiste gut aus, würde eher nur die "Werbeaufkleber" wie Lucas und Girling herunternehmen. Dein Vorgänger hat die Kiste ja bereits auf ordentliche Schuh...
von POW40
05.01.2020, 09:38
Forum: Räder
Thema: Reifenauswahl bei kleinen Felgen
Antworten: 6
Zugriffe: 825

Re: Reifenauswahl bei kleinen Felgen

Vorher den bei Nässe lebensgefährlichen Vredestein in 185/70 montiert gehabt. Den Vredestein Sprint Classic in dem Format hatte ich auch mal montiert vor langer Zeit und fand den wie Du absolut gefährlich bei Nässe. Seitdem ist Vredestein für mich generell nicht mehr bei der Reifenauswahl relevant....
von POW40
22.12.2019, 08:59
Forum: Sonstiges
Thema: TR Angebote in OM
Antworten: 62
Zugriffe: 7237

Re: TR Angebote in OM

Morgen Jungs, meine Vermutung ist, dass nüchtern betrachtet der TR Käufer suzuessive "ausstirbt". Die Marke ist seit vielen Jahrzehnten nicht mehr existent. Die Generationen, die TR noch selbst auf der Strasse erlebt haben, werden immer weniger. Der "neue" Oldtimerkäufer sucht was anderes als einen ...
von POW40
24.11.2019, 20:54
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Der ehrliche Sportwagen von der Insel
Antworten: 11
Zugriffe: 2026

Re: Der ehrliche Sportwagen von der Insel

Die aktuelle Motor Klassik kümmert sich mal um zwei britische Exoten, sehr erfreulich auch wenn es nur gute 3 Seiten Bericht sind. Hoffe der Upload ist ok, da ja nur das Titelblatt zu sehen ist und ja quasi Werbung zum Kauf darstellt :)
IMG_1202.JPG
von POW40
24.11.2019, 20:47
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Italia 2000 aktueller Artikel
Antworten: 8
Zugriffe: 2679

Re: Italia 2000 aktueller Artikel

N'Abend Gents,

in 2004 war ich mal an Nr 253 dran. Schwarz mit beiger Innenaustattung.

Der Verkäufer Thomas wollte damals 36.000$, das war damals durchaus ambitioniert, aber auch nicht komplett aus der Welt. Hätte ich doch nur zugeschlagen :kopfklatsch

Naja....

Gruss
Oliver
von POW40
24.11.2019, 20:33
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Swallow Doretti
Antworten: 7
Zugriffe: 1973

Re: Swallow Doretti

Die Dame, die an der Entstehung des Autos stark "beteiligt" war, ist auch durchaus flott :D
swallow doretti 1955 usa.jpg
PS
...jetzt wo ich wieder weiss wie Bilder upload geht :)
von POW40
24.11.2019, 20:24
Forum: Jahrestreffen
Thema: Jahrestreffen TR Freun.de 2020
Antworten: 31
Zugriffe: 5540

Re: Jahrestreffen TR Freun.de 2020

Cool, für das Münsterland käme ich wohl sogar aus dem tiefen Süden herauf. Würdet Ihr zufälligerweise Euch um Schloss Dyck herum platzieren, also ein oder zwei Wochen vorher oder später? Dann könnte man das schön verbinden.... Standesgemäss als Hotel wäre natürlich Schloss Wilkinghege in Münster :D ...
von POW40
24.11.2019, 20:12
Forum: Hinterachse
Thema: TR3 Blattfedern
Antworten: 12
Zugriffe: 2664

Re: TR3 Blattfedern

So, nachdem mir Berthold netter Weise ein persönliches Coaching zum Bilder Upload gegeben hat, kommen jetzt doch noch die Bilder :D Also zunächst die Optik IMG_1192.JPG Der Abstand vom Boden IMG_1193.JPG Blattfeder von unten und Seite (also ohne sonstige Anpassungen, wie die Serie) IMG_1195.JPG IMG_...
von POW40
24.11.2019, 18:24
Forum: Hinterachse
Thema: TR3 Blattfedern
Antworten: 12
Zugriffe: 2664

Re: TR3 Blattfedern

Hallo Markus, gern hätte ich ein paar Bilder zu meinem Set-up hochgeladen. Aber irgendwie ist das bei dieser Forumssoftware zu anspruchsvoll für mich :? Also mache ich es verbal und schicke Dir gern Bilder per Mail, wenn Du mir Deine email zukommen lässt. Ist ein TR 3 mit der im MOSS Katalog so nett...
von POW40
01.09.2019, 08:46
Forum: Vergaser
Thema: Marode Benzinleitungen
Antworten: 21
Zugriffe: 3764

Re: Marode Benzinleitungen

Kamphausen hat geschrieben:
30.08.2019, 15:37

Am besten Gates Barricade oder für die Einspritzer Gates Barricade Greenshield
Woher beziehst Din die Gates Schläuche hier in D?
Über die Portale wie Amazon, Ebay gibt es nur ausländische Anbieter mit interessanten Preisvorstellungen :-o

Gruss
Oliver
von POW40
30.08.2019, 17:29
Forum: Reisetipps
Thema: Großglockner
Antworten: 5
Zugriffe: 2322

Re: Großglockner

Hübsch.....

Der Cutter hat mit der Abspiel-Geschwindigkeit in beide Richtungen etwas viel gespielt :-D

Als ich mit meinem TR3 vor längerer Zeit da oben war, habe ich den kaum wieder oben anbekommen ..... Und viel Leistung war da auch nicht mehr übrig :giveup

Macht aber schon Laune....

Zur erweiterten Suche