Die Suche ergab 903 Treffer

von POW40
15.07.2018, 12:33
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Kitcar oder??
Antworten: 4
Zugriffe: 244

Re: Kitcar oder??

....oh man wie geschmacksbefreit ....

Dafür hätte ich mir nicht die Zeit genommen in Google zu suchen 8-O
von POW40
25.05.2018, 19:35
Forum: Rund um den Internetauftritt
Thema: Server wurde gehackt
Antworten: 13
Zugriffe: 882

Re: Server wurde gehackt

Ebenfalls tausend Dank!

Ich frage mich ja welcher Honk ein Oldtimer-Forum hackt.....

Gruss
Oliver
von POW40
27.04.2018, 19:28
Forum: Bremsen
Thema: Das der hässliche Faltenlack TR4/4A
Antworten: 19
Zugriffe: 940

Re: Das der hässliche Faltenlack TR4/4A

Das finde ich mal lässig :klatsch:
von POW40
25.04.2018, 18:07
Forum: Kaufberatung
Thema: Vorstellung und Suche TR 3 A / B - aktuell TR 4 gesucht ***
Antworten: 37
Zugriffe: 1575

Re: Vorstellung und Suche TR 3 A / B ***

NyKoN hat geschrieben:
25.04.2018, 14:50

Der TR3 ist für uns vom Tisch
Lusche :)
von POW40
21.04.2018, 11:53
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Oldtimertreffen auf dem Frühlingsfest in München
Antworten: 4
Zugriffe: 228

Re: Oldtimertreffen auf dem Frühlingsfest in München

Morgen Jungs,

...Du meintest morgen am Sonntag oder?

Werde vermutlich mit Volvo und 11er unterwegs sein.....Wer kommt von hier?

Gruss
Oliver
von POW40
17.02.2018, 21:31
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Pub Crawl
Antworten: 6
Zugriffe: 535

Re: Pub Crawl

Ich weiss nicht was behämmerter ist...... :kopfklatsch

....die Idee den nördlichsten und südlichesten Pub der Welt zu befahren...
....oder das in einem Chimera zu machen

Beides zusammen kann nur einem Engländer einfallen :-D :-D

Gruss
Oliver
von POW40
05.02.2018, 19:54
Forum: Motor
Thema: mein neuer motor
Antworten: 112
Zugriffe: 8766

Re: mein neuer motor

Was hat Dir denn am bisherigen Differential nicht gefallen?

Das sieht jetzt nach einem Torsen aus.....
von POW40
05.02.2018, 19:51
Forum: Motor
Thema: Der Pfusch auch an anderer Stelle
Antworten: 15
Zugriffe: 1431

Re: Der Pfusch auch an anderer Stelle

Da schlimme ist eigentlich, dass die "Fachwerkstatt" sich damit durchmogeln wollte.....

Und noch schlimmer, dass so ein Schmuh vermutlich laufend passiert, weil es die Vielzahl der Kunden nicht merkt bzw. sowenige km fährt, dass der verbaute Defekt, nicht sofort hochkommt..... :boese:
von POW40
05.02.2018, 19:42
Forum: Kaufberatung
Thema: Sucht Jemand vielleicht einen Rennwagen?
Antworten: 7
Zugriffe: 793

Re: Sucht Jemand vielleicht einen Rennwagen?

Im Vergleich zum 2014 Angebot des Tr2s ist das ja mal ein ordentlicher Wertzuwachs....Verdoppelter Preis :kopfklatsch

Und dabei ist das Auto nicht wirklich schön......da finde ich den Movendi Tr4s schon schicker, vor allem den Motor :-D
von POW40
31.01.2018, 13:13
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Nu schau ich hier mal...
Antworten: 4
Zugriffe: 485

Re: Nu schau ich hier mal...

....dem Getriebetunnel nach zu urteilen, war der mal Grün.....
von POW40
26.01.2018, 19:40
Forum: Räder
Thema: Welche Speichenräder für TR4AIRS?
Antworten: 7
Zugriffe: 454

Re: Welche Speichenräder für TR4AIRS?

Hallo Andreas, willkommen in dieser Irrenanstalt :kiss: Bei Deiner Frage wirst Du vermutlich einen netten Mix aus unterschiedlichen Überzeugungen ernten .... - zu der Frage MWS versus Dayton - der Felgengrösse - der Speichenzahl - der Frage ob lackiert oder verchromt - welcher Reifen ......wenn ich ...
von POW40
21.01.2018, 18:26
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Sicherheitsgurte im TR3
Antworten: 17
Zugriffe: 2535

Re: Sicherheitsgurte im TR3

Wenn Du Deinen TR3 auch "sportlicher" nutzt und auch auf Bergrennen gehst, würde ich definitiv über einen Überrollbügel / -käfig nachdenken und dann Hosenträger. Ein Dreipunktgurt wird nicht funktionieren. Also Du kannst ihn temporär auf Deiner Schulter drappieren und er wird nach Dreipunkt aussehen...
von POW40
21.01.2018, 18:19
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Ersatzteilqualität
Antworten: 12
Zugriffe: 1116

Re: Ersatzteilqualität

....Aber die grundsätzliche Aussage von Helge, das die Ersatzteile für unsere TRs eher günstig sind im Vergleich zu manch anderer Marke sind, stimmt. Auch , das wir so gut wie noch alle für 40-60 Jahre alte Autos bekommen, ist durchaus positiv zu sehen.. Für meinen VW Passat von ´92 bekommt man sch...

Zur erweiterten Suche