Die Suche ergab 69 Treffer

von mad_dog
26.09.2010, 00:13
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: ADAC Oldtimertag im FSZ Grevenbroich am So. 26.09.2010
Antworten: 7
Zugriffe: 3706

Hi!
Leider müssen wir morgen passen.
Andrea liegt flach, haben noch gehofft, daß es ihr wieder besser geht, aber so hat es keinen Sinn.
Wir wünschen allen, die dort sind viel Spaß!
Schade, viele Grüße,
Andrea und Jürgen.
von mad_dog
15.09.2010, 21:29
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: ADAC Oldtimertag im FSZ Grevenbroich am So. 26.09.2010
Antworten: 7
Zugriffe: 3706

Wie wär´s denn mit ein bisschen Schnee aus der Neusser Skihalle auf dem Parcours? Ob wir da mal anfragen sollen ;D
Jürgen.
von mad_dog
13.09.2010, 21:18
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: ADAC Oldtimertag im FSZ Grevenbroich am So. 26.09.2010
Antworten: 7
Zugriffe: 3706

ADAC Oldtimertag im FSZ Grevenbroich am So. 26.09.2010

Hallo Freun.de, am Sonntag den 26.09.2010 findet zum 2.ten Mal der ADAC Oldtimer Nostalgietag im Fahrsicherheitszentrum Grevenbroich statt. Beginn: 9.30Uhr Ende: 17.00Uhr. Jeder kann ein kostenloses Schnupper-Sicherheitstraining absolvieren. Es gibt dazu ein gemischtes Rahmenprogramm. Nähere Info un...
von mad_dog
13.09.2010, 21:06
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: 3. Nord-West-Grenztreffen
Antworten: 130
Zugriffe: 36388

Hallo nach Pont, auch wir möchten uns herzlich bei Euch für das wunderschöne Wochenende bedanken. Dagmar, Win und Lena mit Service-Team muß man einfach lieb haben. Es macht immer wieder Spaß mit so einem verrückten Sauhaufen ;D zu feiern und zu fahren. Danke auch nochmal an Michael für die gemeinsam...
von mad_dog
09.09.2010, 12:34
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: 3. Nord-West-Grenztreffen
Antworten: 130
Zugriffe: 36388

@ win:
Siehst Du, da fühlt sich schon jemand angesprochen :)

Der Klaus muß ja noch seinen Wunschzettel schreiben :genau:
Ich hoffe, wir müssen die Strecke (aufgrund unserer Verfassung) am Sonntag nicht mit ca. 30 Leuten im Linienbus abfahren 8O
Grüße, Jürgen.
von mad_dog
08.09.2010, 22:22
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: 3. Nord-West-Grenztreffen
Antworten: 130
Zugriffe: 36388

Na dann!
Wir möchten uns dann wenigstens den Pokal für den 11. Platz sichern.
Haben deshalb beschlossen noch eine Flasche Averna (1l.) ( unter der matraze gefunden) zu stiften. Müssen doch wenigstens den Kater hinter uns lassen. :D
Andrea und Jürgen.
von mad_dog
07.09.2010, 16:33
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: 3. Nord-West-Grenztreffen
Antworten: 130
Zugriffe: 36388

Hallo Klaus,

Klasse! :klatsch:
Ich bin übrigens der andere mit dem roten TR6 :P:baeh:
Gruß Jürgen.
von mad_dog
06.09.2010, 22:45
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: 3. Nord-West-Grenztreffen
Antworten: 130
Zugriffe: 36388

@ Klaus:
Ja, ich habe Interresse an den Zeitschriften. Sammle alles mögliche in der Art, bin aber zu spät auf British Classic Cars aufmerksam geworden.
Kann´s als Belohnung auch ein gutes Fläschchen sein? :genau:
Würde mich freuen, wenn´s klappt.

Jürgen.
von mad_dog
22.08.2010, 20:02
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: DeutschlandTReffen 2010
Antworten: 225
Zugriffe: 71816

Hallo Freun.de, auch wir sind noch trocken in die Garage geflitzt! Das Wochenende war ein Knaller. Beste Organisation, tolle Strecken (nicht zum letzten Mal gefahren), nur nur nette Leute, und dann noch das Wetter! Vielen Dank auch von uns an das Orga-Team! :kiss: :blumen :blumen Freuen uns schon je...
von mad_dog
30.07.2010, 17:04
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Schloß Dyck 2010
Antworten: 29
Zugriffe: 10199

Hi,
treffen am Samstag zwischen 11.30 bis 12.30 ein.
Versuchen auf dem Miscantusfeld zu parken. :kopfklatsch
Hoffen man sieht sich,
Andrea und Juergen.
von mad_dog
30.06.2010, 20:24
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: 3. Nord-West-Grenztreffen
Antworten: 130
Zugriffe: 36388

Ja!!! Danke Win, alle Gebete werden doch irgendwann einmal erhört. Super-Veranstaltung. :party1 :party1 :party1 :drive: :drive: Wir freuen uns riesig und sagen: YESSSS!!! Dabei. Kartoffelsalat nach rheinischer Art ist schon in Vorbereitung :) Vielen Dank, Andrea und Juergen. P.S.: wer hat dieses tol...
von mad_dog
25.05.2010, 21:21
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: TR6 warscheinlich zu verkaufen.
Antworten: 9
Zugriffe: 5392

Hi Gaetan!!
1. Verkauft wird hier schon mal garnix :hm:
2. Die Tipps von den Kollegen mußt Du erstmal probieren, das ist nichts großes.
3. Wenn Du Hilfe brauchst, wir sind doch um die Ecke. Meine Halle kennst Du ja.
So, jetzt Kopf hoch und nichts überstürzen. :genau:
Viele Grüße,
Jürgen und Andrea.
von mad_dog
05.05.2010, 13:42
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: DeutschlandTReffen 2010
Antworten: 225
Zugriffe: 71816

Genau!!

Was ist denn das Sauerland ohne kleine böse gelbe Autos? :P:baeh: :P:baeh:

Jürgen.
von mad_dog
04.05.2010, 20:54
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: DeutschlandTReffen 2010
Antworten: 225
Zugriffe: 71816

Hallo FReunde, wir waren am Wochenende zu einer Veranstaltung im Sauerland (Ostwig). Die Gelegenheit haben wir am Samstag genutzt und uns persönlich im Hotel eingebucht. Das Hotel könnte nicht besser sein! Riesen-Außenterrasse mit Ausschank und freiem Blick auf den Hennesee!! Geniale Auswahl des Org...
von mad_dog
29.03.2010, 21:42
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: DeutschlandTReffen 2010
Antworten: 225
Zugriffe: 71816

Hi,
Andrea und Juergen sind jetzt auch beim TReffen!! :rally:
Wir freuen uns drauf :D :)

Zur erweiterten Suche