Die Suche ergab 298 Treffer

von backstein
07.07.2014, 00:17
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: klappern abgewöhnen
Antworten: 3
Zugriffe: 2201

klappern abgewöhnen

hi,

nachdem nun alles gut ist an meinem auto fällt mit immer mehr das klappern aus den türen auf. ich meine vor allem das gestänge der seitenfenster. ich denke daher kommen die meisten geräusche. es nervt ein wenig.
lässt sich das dauerhaft abstellen?
von backstein
07.07.2014, 00:03
Forum: Vorderachse
Thema: Vibration an der Vorderachse
Antworten: 15
Zugriffe: 4774

nein. stahl. originale räder.

motor ist neu, getriebe auch mit od. kreuzgelenke auch neu.
von backstein
06.07.2014, 23:52
Forum: Vorderachse
Thema: Vibration an der Vorderachse
Antworten: 15
Zugriffe: 4774

Vibration an der Vorderachse

Hi, mein tr fängt vorne rechts so ab ca. 90 km/h an zu zappeln. nach dem beschleunigen auf ca. 110 km/h wird es weniger. das auto tut das schon seit dem ich es habe. in der zwischenzeit ist die vorderachse überholt, ich habe die räder mehrfach wuchten lassen und das rad getauscht. das vibrieren ist ...
von backstein
01.07.2014, 00:24
Forum: Motor
Thema: Motorrevision die 2.
Antworten: 70
Zugriffe: 19202

hi,

na dann viel glück !!!!
und vergiss die Filter nicht :)

p.s.:
die umgebauten nadeln haben es gebracht. mein motor läuft super.
von backstein
09.06.2014, 23:22
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Videos aus und vom TR
Antworten: 157
Zugriffe: 30565

helge, hier am niederrhein raucht man bei gelegenheit einfach mal eine um runter zu kommen. :)
meld dich mal. :D
von backstein
27.05.2014, 00:10
Forum: Motor
Thema: Motorrevision
Antworten: 229
Zugriffe: 76404

Helge,

es geht NUR um Handgeschöpftes!
Bütten wäre aber eher nicht so gut.
von backstein
26.05.2014, 22:10
Forum: Motor
Thema: Motorrevision
Antworten: 229
Zugriffe: 76404

hallo tom, ja, stimmt, irgendwie war da was. jetzt scheint alles zu funzen. neben der Schlauchfrage hab ich aber noch eine andere Frage: weiss jemand wer der hersteller der orginalen luftfilter war die in dem Luftfilterkasten gewesen sind? Coopers oder Unipart? https://tr-freun.de/phpBB3/modules/tr-...
von backstein
25.05.2014, 23:30
Forum: Motor
Thema: Motorrevision
Antworten: 229
Zugriffe: 76404

hi,

ich hab irgendwo gelesen, dass einige us tr6 grüne zündkabel und grüne kühlschläuche hatten und zwar ab werk. ich hatte das bisher für neumodischen kram gehalten :kopfklatsch
hat da jemand genaue angaben , kenntnisse?
Bild
von backstein
12.05.2014, 00:13
Forum: Motor
Thema: 6 Zyl. läuft wie Traktor
Antworten: 6
Zugriffe: 2685

hallo frank, hab mir gerade dein profil angesehen. daraus schliesse ich, dass du den wagen noch nicht ewig hast und bisher noch nicht am motor angekommen bist mit deinen arbeiten. was hat der motor runter ? wenn du sagst, es fühlt sich an als würde 1 zylinder fehlen mach die kerzen sauber und fahr m...
von backstein
11.05.2014, 23:56
Forum: Motor
Thema: Motorrevision
Antworten: 229
Zugriffe: 76404

hab ich gerade gefunden

nett gemacht:

von backstein
08.02.2014, 02:12
Forum: Motor
Thema: Motorrevision
Antworten: 229
Zugriffe: 76404

hallo tom,

ja habe ich. überall das selbe. die beiden kleber gibt es immer nur auf nachfrage.
werde wohl mal fragen müssen.
von backstein
02.02.2014, 23:59
Forum: Motor
Thema: Motorrevision
Antworten: 229
Zugriffe: 76404

also, es ist alles nicht so einfach im leben. mir fehlen bezugsquellen für den aufkleber unterhalb des typenschilds an der b- säule und der auf dem kotflügel links, da wo bei früheren modelen das typenschild war. die beiden machen probleme. tom, deine idee selbst aufkleber zu fertigen ist gut, aber ...
von backstein
02.02.2014, 22:26
Forum: Motor
Thema: Motorrevision
Antworten: 229
Zugriffe: 76404

Win,

also bitte !
Sachlich bleiben .
:D :D :D
von backstein
01.02.2014, 21:37
Forum: Motor
Thema: Motorrevision
Antworten: 229
Zugriffe: 76404

so, ich hab das meiste zusammen, also das was ich bräuchte. an decals.
bei moss sind die teile fast alle gelistst aber nicht unbedingt verfügbar.

bei limora sind die erst gar nicht im program.

und nun ? :o
von backstein
31.01.2014, 15:37
Forum: Motor
Thema: Motorrevision
Antworten: 229
Zugriffe: 76404

Bild

gut das Blödheit nicht unter Strafe steht :kopfklatsch

danke!

Zur erweiterten Suche