Die Suche ergab 23 Treffer

von 3200cs
27.08.2021, 12:29
Forum: Hinterachse
Thema: Homokinetische Antriebswellen ***
Antworten: 77
Zugriffe: 33153

Re: Homokinetische Antriebswellen ***

Vielen Dank!

bin mir nun aber wieder unsicher, was de beste Lösung ist!
von 3200cs
26.08.2021, 17:26
Forum: Hinterachse
Thema: Homokinetische Antriebswellen ***
Antworten: 77
Zugriffe: 33153

Re: Homokinetische Antriebswellen ***

Hallo zusammen, bei meinem TR sind nun auch die Antriebswellen fällig und nachdem ich dies hier gelesen habe, war für mich klar bei Ralf Zeller zu bestellen, aber auch der homepage steht, dass nur noch der Rest auf ebay verkauft wird und dort gibt es keine Antriebswellen mehr. Kann mir jemand etwas ...
von 3200cs
21.07.2015, 06:54
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Tachometer defekt
Antworten: 8
Zugriffe: 2920

Re: Tachometer defekt

Guten Morgen,
erst einmal Danke für die Antworten!

Meine Tachowelle dreht noch, daher gehe ich davon aus, dass grds. der Tachometer etwas anzeigen müsste, oder??

Danke

Axel
von 3200cs
20.07.2015, 07:33
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Tachometer defekt
Antworten: 8
Zugriffe: 2920

Tachometer defekt

Hallo zusammen, ich hoffe Ihr verbringt eine tolle Sommerzeit mit Euren Fahrzeugen. Bei meinem TR6 PI ´72 hat mein Tacho nun endgültig aufgegeben. Vorher war es bereits grenzwertig, da er doch sehr stark pendelte, was ein ablesen eher zu einer Vermutung herabstufte. Noch eine Information: Die Tachow...
von 3200cs
02.06.2014, 15:43
Forum: Motor
Thema: Werkstatt
Antworten: 3
Zugriffe: 2085

Danke
von 3200cs
02.06.2014, 11:51
Forum: Motor
Thema: Werkstatt
Antworten: 3
Zugriffe: 2085

Werkstatt

Hallo zusammen,

kann mir jemand eine Werkstatt empfehlen, wenn möglich in der Nähe von Hagen (PLZ 58095)? Ich würde meinen kleinen (TR 6 pi `72) gerne einmal durchsehen lassen, da sich hier und da Kleinigkeiten melden.

Vielen Dank

Axel
von 3200cs
27.08.2009, 09:18
Forum: Rund um den Internetauftritt
Thema: Werbung
Antworten: 3
Zugriffe: 3999

Danke!!
von 3200cs
12.08.2009, 15:31
Forum: Rund um den Internetauftritt
Thema: Werbung
Antworten: 3
Zugriffe: 3999

Werbung

Hallo Zusammen,

ich habe hier mal etwas über Werbefläche gegen Spenden im Forum gelesen gelesen.

Ist das noch aktuell? Wie waren noch einmal die Konditionen?

Danke

Axel
von 3200cs
12.08.2009, 15:23
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Spende Kinderhospiz Balthasar
Antworten: 169
Zugriffe: 115043

Re: Balthasar

Auch wenn wir diesmal kein Banner versteigern können - wollen wir dennoch wieder eine Spendenaktion für das Kinderhospiz ins Leben rufen? Ich wäre wieder dabei... Gruß Peter da ich neu bin entschuldigt bitte die Frage, was war das für eine Aktion? Was für ein Banner habt ihr da versteigert? Danke A...
von 3200cs
11.08.2009, 13:50
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Nochmal was für die Bleifrei-Umrüstung
Antworten: 9
Zugriffe: 4421

haaaaaaa

jetzt hab ich Version 2.0 gefunden

a must have!!!

https://cgi.ebay.co.uk/ESSEX-ENGINE-INL ... 911.c0.m14

Axel
von 3200cs
11.08.2009, 13:45
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Nochmal was für die Bleifrei-Umrüstung
Antworten: 9
Zugriffe: 4421

ohhhhhhhh ich wollte gerade den Tank raus nehmen und mit Anglerbei eine Halterung im Tank gießen :kopfklatsch Jetzt mal Spaß beiseite, in Deutschland wäre das was für´s UWG oder/ und Verbr. SchG, die Prüfung dürfte richtig Spaß machen. Mich würde mal interessieren wie viel Bestellungen die auf so ei...
von 3200cs
11.08.2009, 12:56
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Nochmal was für die Bleifrei-Umrüstung
Antworten: 9
Zugriffe: 4421

Hallo,

wie binde ich das denn in meinem Tank fest, das geklappere dürfte sonst keiner aushalten? :?

Axel
von 3200cs
11.08.2009, 12:36
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Kopfstützen
Antworten: 5
Zugriffe: 3737

vielen Dank!!!

So hab ich am Wochenende wieder etwas zu tun.

Axel
von 3200cs
10.08.2009, 20:20
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Kopfstützen
Antworten: 5
Zugriffe: 3737

Hallo Jochen,

erst einmal vielen Dank.

Kann ich de Stange problemlos demontieren, oder muss ich den Bezug vorher abnehmen?

Axel
von 3200cs
10.08.2009, 13:05
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Neue Gummigehäuse für TR6 Blinker
Antworten: 46
Zugriffe: 22894

Hallo Tom,

alles bestens, habe eben Dein Päckchen erhalten. Tolle Ware!!!!! :mail:

super schnell!!!!



Danke!!!!!!!!

Axel

Zur erweiterten Suche