Die Suche ergab 5424 Treffer

von tr_tom
30.03.2020, 06:17
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Rückstellung Blinkerschalter TR4+
Antworten: 18
Zugriffe: 789

Re: Rückstellung Blinkerschalter TR4+

Wie Harald schon aufgezeigt hat, gibt es wohl nur vom späteren Typ Nachbauten: Part # 560-080

Bild
von tr_tom
28.03.2020, 06:41
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Rückstellung Blinkerschalter TR4+
Antworten: 18
Zugriffe: 789

Re: Rückstellung Blinkerschalter TR4+

Hallo TR-Freunde, danke für die Antworten. Vermutlich habe ich beim Zerlegen des (LUCAS) Schalters (w.g. gebrochener Kabel an der Platine) das Teil/Kügelchen? verloren, mit dem sich das federbelastete Schiebstück der Schaltwippe gegen das Gehäuse abstützt. Ohne dieses Teil ist wohl der Reibwidersta...
von tr_tom
28.03.2020, 06:34
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Ein Neuer aus Unna
Antworten: 20
Zugriffe: 954

Re: Ein Neuer aus Unna

GT-Dirk hat geschrieben:
27.03.2020, 22:49

So sieht mein neues Autochen aus.
Zumindest ein Teil davon.
Grüße Dirk
Ist der komplett schwarz?

Sieht man nicht so häufig.

Viel Spaß damit.

Gruss
Thomas
von tr_tom
27.03.2020, 06:33
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Rückstellung Blinkerschalter TR4+
Antworten: 18
Zugriffe: 789

Re: Rückstellung Blinkerschalter TR4+

Ich tippe auch auf die Qualität des Schalters.

Ich musste meinen Alten wegen Kontaktproblemen austauschen und der Neue sah gar nicht mehr so robust aus.

Mal sehen, wie lange meiner hält.

Ob es vielleicht Tricks gibt, dass Rückstellen wieder zu ermöglichen, weiss ich leider nicht.

Gruss
Thomas
von tr_tom
25.03.2020, 16:54
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Ein Neuer aus Unna
Antworten: 20
Zugriffe: 954

Re: Ein Neuer aus Unna

Ist das deiner?

;-)

Bild

... gesehen bei Facebook.
von tr_tom
25.03.2020, 16:47
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Ein Neuer aus Unna
Antworten: 20
Zugriffe: 954

Re: Ein Neuer aus Unna

Herzlichen Glückwunsch !
von tr_tom
23.03.2020, 12:44
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Servus TR-Freunde
Antworten: 11
Zugriffe: 756

Re: Servus TR-Freunde

Mich würde interessieren, wieviele GT6 hier im Forum "beheimatet" sind. Schau mal in der TR-Datenbank . Die Frage ist nur ob das alles noch aktuell ist. Gruß Berthold Hallo Berthold, dort habe ich 14 Fahrzeuge gezählt. Danke für den Tipp. Gruss Thomas Der Triumph GT6 war ein von 1966 bis 1973 gebau...
von tr_tom
23.03.2020, 07:24
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Servus TR-Freunde
Antworten: 11
Zugriffe: 756

Re: Servus TR-Freunde

Hallo Fred,

"a warm welcome".

Mich würde interessieren, wieviele GT6 hier im Forum "beheimatet" sind.

Gruss
Thomas
von tr_tom
21.03.2020, 07:13
Forum: Kaufberatung
Thema: Neue Produkte
Antworten: 9
Zugriffe: 1836

Re: Neue Produkte

Aktuelle Produkte aus der Zeitschrift Triumph World:



...
classiccarleds.co.uk.jpg
von tr_tom
20.03.2020, 07:52
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: ein Neuer aus dem Schwarzwald
Antworten: 23
Zugriffe: 2551

Re: ein Neuer aus dem Schwarzwald

Hallo Klaus,

viel Spaß mit deinem Neuen.

Interessante Farbe und auch die "Reling" auf dem Kofferraumdeckel habe ich so noch nie gesehen.

Gruss
Thomas
von tr_tom
20.03.2020, 07:49
Forum: Sonstiges
Thema: Covid 19 (corona)
Antworten: 46
Zugriffe: 4120

Re: Covid 19 (corona)

Ja, die Problematik trifft uns Alle. Wir hier im Forum gehören vermutlich zu 90% (und mehr) zur Risikogruppe, da über 60 Jahre. Wenn in Kürze kein Umdenken passiert, besonders bei den Jüngeren, werden wir wohl nicht mehr aus dem Haus dürfen, ausser zum Einkaufen... China, Italien, Frankreich und Spa...
von tr_tom
19.03.2020, 06:19
Forum: Sonstiges
Thema: Covid 19 (corona)
Antworten: 46
Zugriffe: 4120

Re: Covid 19 (corona)

Hallo Freun.de,

sind noch Alle wohlauf?

Vielleicht kann man hier mal ein kurzes "Lebenszeichen" hinterlassen...

Bleibt bloß gesund!

Gruss
Thomas
(der aktuell im Homeoffice arbeitet)
von tr_tom
13.03.2020, 07:37
Forum: Getriebe und Overdrive
Thema: Bekomme keinen Gang eingelegt?
Antworten: 64
Zugriffe: 5370

Re: Bekomme keinen Gang eingelegt?

... noch ein weiteres Foto:
Kupplungszylinder-TR4A_IMG_2394.jpg
von tr_tom
12.03.2020, 17:48
Forum: Getriebe und Overdrive
Thema: Bekomme keinen Gang eingelegt?
Antworten: 64
Zugriffe: 5370

Re: Bekomme keinen Gang eingelegt?

... Hat jemand evtl. von einem TR4 Bilder wie die Sache auszusehen hat? Ist es korrekt, dass der Hub 12,7mm bis 15,9mm haben muss? die Gabel von der Kupplung lässt sich leicht bewegen. Ich habe gelesen, dass ich die Kupplung testen soll, indem ich ein Rohr als Verlängerung nehmen soll. ... Hier ein...

Zur erweiterten Suche