Die Suche ergab 7916 Treffer

von MadMarx
02.03.2021, 20:29
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Brexit
Antworten: 146
Zugriffe: 14078

Re: Brexit

meine lieferung aus USA ist auch nun aufgehalten, ohne angabe eines lieferdatums.
von MadMarx
01.03.2021, 17:04
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Brexit
Antworten: 146
Zugriffe: 14078

Re: Brexit

ja, der zoll ist wie bei allen importen aus nicht EU gebieten sehr akribisch.
jeder bestandteil einer sendung muß einer warensorte mit warennummer zugeordnet sein, damit das flüssig klappt.
wenn in england fehler bei der deklaration gemacht wurden, dann geht der spaß los.
von MadMarx
28.02.2021, 21:27
Forum: Sonstiges
Thema: Schweißgerät bei Lidl
Antworten: 14
Zugriffe: 1155

Re: Schweißgerät bei Lidl

Pingel hat geschrieben: 27.02.2021, 23:01 Packe ich in den Rucksack, dann steigt das Biest nicht so schnell auf :-D
Melde mich, sobald es etwas wärmer wird.
jenachdem, woher du kommst, übersteigen eventuell die reisekosten den gerätewert?
von MadMarx
28.02.2021, 09:55
Forum: Sonstiges
Thema: Schweißgerät bei Lidl
Antworten: 14
Zugriffe: 1155

Re: Schweißgerät bei Lidl

Abmessung des Koffers: 57x40x23 cm
von MadMarx
27.02.2021, 22:44
Forum: Sonstiges
Thema: Schweißgerät bei Lidl
Antworten: 14
Zugriffe: 1155

Re: Schweißgerät bei Lidl

Nehme ich. Kann man das auf einem Motorrad transportieren? Dann komme ich im Frühjahr und hole es ab :-D. (wenn dieser Corona-Scheiss ein Ende hat, sonst darf ich ja nicht über die Grenzen... :kopfklatsch ) das gerät ist in einem koffer drin. gewicht so etwa 7 kg schätze ich. vielleicht etwas schau...
von MadMarx
24.02.2021, 22:17
Forum: Bremsen
Thema: Bremsweg
Antworten: 6
Zugriffe: 614

Re: Bremsweg

ich meine die serienwerte liegen so bei 46m-50m.
mein TR4 kann in etwa 35m anhalten.
von MadMarx
24.02.2021, 10:12
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Brexit
Antworten: 146
Zugriffe: 14078

Re: Brexit

maetes hat geschrieben: 24.02.2021, 09:55 ....., sondern auf einen für mich nicht nachvollziehbaren höheren Frachtwert. ...
immer diese abrechnungen prüfen und ggf. nachfragen und korrigieren lassen.
mir hat man schon 2x zuviel berechnet, weil ein zollbeamter die ware falsch einsortiert hat und statt 4,5% zoll, 10% abgerechnet wurde.
von MadMarx
24.02.2021, 08:15
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Sogenannte Quickstarter
Antworten: 18
Zugriffe: 1102

Re: Sogenannte Quickstarter

ich habe das hier.....steht zwar einhell drauf, ist aber baugleich:
https://de.elv.com/dino-starthilfegerae ... mah-127789
von MadMarx
23.02.2021, 20:37
Forum: Vorderachse
Thema: Radnabe Radbolzen
Antworten: 1
Zugriffe: 353

Re: Radnabe Radbolzen

den trick nutzen wir auch an der rennstrecke. es kommt hin und wieder mal vor, daß bolzen sich lockern und mitdrehen. meist dann, wenn vorher die räder nicht ordentlich fest waren. dann würgt die felge die bolzen hin und her , was die bolzen im flansch lockert und die mikroverzahnung beschädigt. gan...
von MadMarx
23.02.2021, 20:15
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Brexit
Antworten: 146
Zugriffe: 14078

Re: Brexit

autoteile aus USA haben meist so 7% zoll + 19%...frachtkosten werden immer in den warenwert inkludiert.
keine ahnung, ob england ähnliche konditionen mit der EU hat, wie die USA oder schlechtere.
von MadMarx
22.02.2021, 23:25
Forum: MusicTRend
Thema: Ich hab auch Gitarren, kann aber nicht spielen.....
Antworten: 166
Zugriffe: 44208

Re: Ich hab auch Gitarren, kann aber nicht spielen.....

heute haben wir uns wieder 2-3 dosen corona extra oral geimpft......und wir haben vor lachen fast auf dem boden gelegen.....ich konnte vor lachen kaum noch den text erfinden.....aber.....laut war's.....richtig laut...mir klingeln noch die ohren. https://soundcloud.com/darkstar679/skelet-hand-stoner-...
von MadMarx
22.02.2021, 15:52
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Corona ***
Antworten: 48
Zugriffe: 3568

Re: Corona ***

ich behandel mich seit 12 monaten mit corona extra....es wirkt...bisher keine erkrankung, trotz sozialer kontakte.
von MadMarx
22.02.2021, 15:11
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Corona ***
Antworten: 48
Zugriffe: 3568

Re: Corona ***

hier gab es im saarland letztens einen großkampftag hinsichtlich der impfung von ärzten und pflegepersonal.....seltsamerweise haben mehr als die hälfte der impflinge ihren termin versäumt. zieht man nun in betracht, daß die impflinge fachpersonal sind.....dann verwundert es, daß die fachleute ihren ...
von MadMarx
22.02.2021, 14:44
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Corona ***
Antworten: 48
Zugriffe: 3568

Re: Corona ***

TR6Chris hat geschrieben: 22.02.2021, 14:05 .. der dümmste Kommentar, ...
ich habe nie behauptet, intelligent zu sein - allenfalls pragmatisch.
von MadMarx
22.02.2021, 13:45
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Corona ***
Antworten: 48
Zugriffe: 3568

Re: Corona ***

Bleibt gesund und nehmt die Warnung, die hier einige leidlich erfahren mussten ernst. als ergänzung: rauchen - verursacht krebs handy nutzung oder die nähe zu starken elektrischen feldern - verursacht krebs diverse stäube und lösungsmittel - verursacht krebs benzol - verursacht krebs schnelles fahr...

Zur erweiterten Suche