Die Suche ergab 1775 Treffer

von runup
10.05.2018, 10:49
Forum: Vergaser
Thema: Leerlaufdrehzal sinkt/Motor stirbt ab
Antworten: 87
Zugriffe: 3549

Re: Leerlaufdrehzal sinkt/Motor stirbt ab

tja,... da muss ich dem Robert "recht" geben
in FAHRTRICHTUNG-LINKS- sollte auf der Riemenscheibe normal :genau: 10 Grad abzulesen sein.
:popcorn
von runup
10.05.2018, 06:11
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Bilderrätsel - wem fällt was auf?
Antworten: 53
Zugriffe: 2228

Re: Bilderrätsel - wem fällt was auf?

Hallo,.... es ist doch ein RÄTSEL... 8-O
:popcorn
von runup
09.05.2018, 17:39
Forum: Import und TÜV
Thema: Ein TüV-Horrortrip:
Antworten: 34
Zugriffe: 1648

Re: Ein TüV-Horrortrip:

marc....wenn du beim tüv , kein schw...... kennst. bist du der looser. die alten prüfer gibt es nicht mehr und die "anderen" haben wenig durchblick. ich fahre seit ca. 10 jahren schon nicht mehr zum tüv, sondern zu anderen -prüfstellen- .... das ist meine persönliche erfahrung,... die anderen sind v...
von runup
09.05.2018, 17:25
Forum: Sonstiges
Thema: Spoiler TR6
Antworten: 17
Zugriffe: 733

Re: Spoiler TR6

jochem.......das ding ist doch schon "abgefallen" 8-O
und wo soll er ihn denn wieder "anschrauben" :?: zum anschrauben ist doch jetzt :genau: nichts mehr da.
allso.... weglassen.
:popcorn
von runup
09.05.2018, 15:37
Forum: Import und TÜV
Thema: Ein TüV-Horrortrip:
Antworten: 34
Zugriffe: 1648

Re: Ein TüV-Horrortrip:

Servus Marc bei was für einer Prüfstelle warst du denn? TÜV- KÜS -GTÜ-DEKRA-?? und was ist ein GROTTENOLM?....... ist das so was, wie ein Wolperdinger :?: :genau: Blaue Federn,... sind kurze -harte- von MOSS und haben eine stärkere Wicklung( so kenne ich es) ROTE Federn ,.... haben eine dünnere Wick...
von runup
09.05.2018, 13:14
Forum: Sonstiges
Thema: Spoiler TR6
Antworten: 17
Zugriffe: 733

Re: Spoiler TR6

Es könnte doch sein, dass die Luft im Fahrbetrieb besser dem Motorraum und dem Kühler zugeführt wird. :idea:
Aber der "Spezialist" aus einem kleinen Ort in :genau: Niedersachsen,hat mit Sicherheit die richtige Antwort.
:wave:
von runup
08.05.2018, 18:39
Forum: Getriebe und Overdrive
Thema: Tachoantrieb
Antworten: 40
Zugriffe: 1328

Re: Tachoantrieb

ECKHARD......Du machst ja unglaubliche Sachen :klatsch:
Das FORUM ohne DICH, geht ja überhaupt.... gar nie nicht.
alle warten jetzt schon auf Deine nächsten :genau: ERGEBNISSE
nice Days
:popcorn
von runup
07.05.2018, 20:11
Forum: Vorderachse
Thema: TR6: Lenkung
Antworten: 8
Zugriffe: 518

Re: TR6: Lenkung

servus jochem wie schon besprochen, habe ich vor ca.15 jahren die hardy-scheibe und die beiden buchsen gewechselt. das mat. war von ri.... aus uk. bei der hardy-scheibe, an die grosse schlauchschelle denken. bei dem wechseln der buchsen ist einiges zu fummeln und eine :kotz: schei... arbeit. eine ty...
von runup
06.05.2018, 21:19
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Es drohnt auch im Forum...
Antworten: 53
Zugriffe: 2438

Re: Es drohnt auch im Forum...

ja es ist unglaublich, der absolute wahnsinn..... was es alles gibt. wow..... 8-O
ein tr von oben,.... aber warum nicht von unten,.... können die dinger nich so tief fliegen????
:popcorn
von runup
04.05.2018, 16:00
Forum: Getriebe und Overdrive
Thema: Tachoantrieb
Antworten: 40
Zugriffe: 1328

Re: Tachoantrieb

Super Bilder
Ich sag ja immer, das Forum :genau: ohne ECKARD......geht gar nicht :no:
nice Weekend
:popcorn
von runup
03.05.2018, 20:49
Forum: Getriebe und Overdrive
Thema: Tachoantrieb
Antworten: 40
Zugriffe: 1328

Re: Tachoantrieb

servus eugen
kauf dir das ding vom -tr shop- london . auch ich hatte in der vergangenheit mit anderer qualität -trouble- 8-O
dann vor jahren einen vom :genau: -tr-schop-london geordert. bis jetzt noch alles ok.
viel glück
manfred
von runup
03.05.2018, 17:59
Forum: Getriebe und Overdrive
Thema: A Od schaltet warm nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 433

Re: A Od schaltet warm nicht

servus peter diesen fehler hatte ich vor jahren an meinem j overdrive 2x einen, vom fachman geprüften magnetschalter getauscht. immer der gleiche fehler wieder. dann vom fachmann einen nagelneuen MAGNETSCHALTER eingebaut. no more trouble (dann war alles in ordnung) so war es bei meinem j overdrive g...
von runup
03.05.2018, 09:17
Forum: Motor
Thema: TR4A -Läuft nur auf 3 Zylinder
Antworten: 27
Zugriffe: 1130

Re: TR4A -Läuft nur auf 3 Zylinder

Volker... alles step by step
Win.... ich muss dir zustimmen, ...... aber, feedback- :genau: 4 poliges- hast du verstanden? (BANNER)!!
Gruß
Manfred
von runup
02.05.2018, 13:53
Forum: Was sonst interessiert
Thema: TR7 TR8
Antworten: 7
Zugriffe: 704

Re: TR7 TR8

Ein sehr guter Artikel in der OM , für jeden TR-Keil-Fan. Auch das -youtube- der "grünen Brüder :top: Es fehlt nur noch ein" youtube" von unserm TR-Freund- ECKHARD-mit seinem sehr schönen TR5,denn wenn er seine Nase irgendwo reinsteckt, gibt es bestimmt immer eine Überraschung :yes: Wir würden uns b...
von runup
29.04.2018, 10:01
Forum: Bremsen
Thema: Das der hässliche Faltenlack TR4/4A
Antworten: 19
Zugriffe: 888

Re: Das der hässliche Faltenlack TR4/4A

senf dazu :!: wenn jeder die feuchten stellen im leben für sich findet, ist die TR-Welt doch in ordnung. und solang der "schnippel" die feuchten stellen in seinem fußraum rechtzeitig findet, ist doch auch alles ok. oder :?: nicht immer fässer aufmachen, wegen gut gefertigen aluschalen. sondern immer...

Zur erweiterten Suche