Die Suche ergab 3266 Treffer

von S-TYP34
15.04.2024, 12:04
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Hot oder Schrott?
Antworten: 19
Zugriffe: 1505

Re: Hot oder Schrott?

...die Schlösser kannst Du auch mit Austausch der Schieber an vorhandene Schlüssel anpassen, ist (für dich sowieso) ziemlich unkompliziert! Achim Achim Ganz so einfach ist das nicht denn die Sperrschieber in den Schließzylindern sind auch unterschiedlich gefertigt. Dann muss man auch noch feststell...
von S-TYP34
14.04.2024, 16:01
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Hot oder Schrott?
Antworten: 19
Zugriffe: 1505

Re: Hot oder Schrott?

Wasserpumpen BKM-Teile,
da Nachbauten billiger wie
originale Pumpen repariert.
von S-TYP34
14.04.2024, 15:52
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Hot oder Schrott?
Antworten: 19
Zugriffe: 1505

Re: Hot oder Schrott?

Bin gerade dabei für den TR 4A Zusammenbau gebr. und NOS Originalteile sortieren, überarbeiten und bereit legen. Da sind TR4 4A Türgriffe außen von anderer Marke und Typ die genau so aussehen wie TR Griffe ABER !!! da fehlen die Verbindungen zur Verriegelung und Achtung es gibt auch noch einen Griff...
von S-TYP34
14.04.2024, 15:29
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Suche Welle für Tachorückstellung
Antworten: 17
Zugriffe: 2960

Re: Suche Welle für Tachorückstellung

Bin gerade dabei, wenn der TR4 A vom Lacki wieder zurück ist, alle schönen und teilw. NOS Teile bereit stellen und oder bearbeiten da hat es gerade gut gepasst mit den Rücksteller Bildern. So nun hier die versprochenen Bilder der unterschiedlichen Tacho - Rücksteller. Die in der Länge unterschiedlic...
von S-TYP34
14.04.2024, 11:16
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Suche Welle für Tachorückstellung
Antworten: 17
Zugriffe: 2960

Re: Suche Welle für Tachorückstellung

hatte ich doch vorher beschrieben
dass TR5-6 nicht an TR2-4A passt.
von S-TYP34
14.04.2024, 10:58
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Suche Welle für Tachorückstellung
Antworten: 17
Zugriffe: 2960

Re: Suche Welle für Tachorückstellung

Walter
Das ist die einfache nicht so fummelige Art der Montage.
auch gut aber bei TR2-3A wird der Tacho mit vorher angebrachten Rücksteller
durch das große Loch im Armaturenträgerblech durchgeführt.

Habe noch das originale TR3 A Material Km Tacho mit Rücksteller
und mache nachher Fodddoos.
Harald
von S-TYP34
14.04.2024, 10:46
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Suche Welle für Tachorückstellung
Antworten: 17
Zugriffe: 2960

Re: Suche Welle für Tachorückstellung

TR2-4A haben einen anderen Rücksteller der nicht an TR5-6 passt. Das von Wolfgang angezeigte Jaguar Teil ist mit Splint montiert bei TR2-4A ist es mit einer kleinen Madenschraube befestigt. Gehe nachher an meinen Raritätenkasten und mache Bilder zur Info. Harald ACHTUNG!! TR5-6 Rücksteller kann man ...
von S-TYP34
12.04.2024, 12:29
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Edelstahl Stosstange
Antworten: 50
Zugriffe: 2704

Re: Edelstahl Stosstange

@Jörg
Achtung!!! vordere TR4 A Stoßstange passt nicht an TR4
die Bohrungen für Hörner u. Befestigung sind
unterschiedlich gebohrt.

Harald
von S-TYP34
12.04.2024, 12:00
Forum: Motor
Thema: Öldruck
Antworten: 29
Zugriffe: 1999

Re: Öldruck

Ach Ihr benutzt das kleine Hobbybastelwerkzeug,
wird das nicht normal mit einer Brustleier gemacht? :giveup :wave:
von S-TYP34
10.04.2024, 20:42
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Edelstahl Stosstange
Antworten: 50
Zugriffe: 2704

Re: Edelstahl Stosstange

[ Wenn jemand einen Satz originaler Stoßstangen mit Hörnchen, in perfektem Zustand zum Preis der Edelstahlteilen abgeben würde, dann würde ich auch die originalen Teile nehmen. [/quote] Jörg habe noch : Sehr gute echte verchromte; 1 orig. TR4 vordere Chrom - Stoßstange ---Achtung!!! nicht 4 A !!! un...
von S-TYP34
09.04.2024, 10:28
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Hot oder Schrott?
Antworten: 19
Zugriffe: 1505

Re: Hot oder Schrott?

Thomas hat recht ! ! ! Habe hier auch Teile, z. B. sogar überholte originale TR 2-4A Wasserpumpe, und andere gute orig. Teile für 1/2 Preis angeboten....aber das war zu teuer. Jetzt nach Brexit sieht das ganze ein klein wenig anders aus wenn man Zoll, Fracht etc. beim Teilekauf noch draufrechnet. Ab...
von S-TYP34
05.04.2024, 12:58
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Verkleidung "Hirschgeweih"
Antworten: 9
Zugriffe: 519

Re: Verkleidung "Hirschgeweih"

Ganz wichtig Kleber benutzen der sich bei Sonneneinstrahlung
nicht wieder weich wird und sich löst.
Für solche Fälle gibt es Kleber die auch halten.
von S-TYP34
05.04.2024, 09:22
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Hot oder Schrott?
Antworten: 19
Zugriffe: 1505

Re: Hot oder Schrott?

Hallo Tom - Uwe Dieses Problem meines riesen Fundus bearbeitet mich auch seit letztem Jahr. Ja selbst originale -N-O-S- New Old Stock zum halben Preis sind teilw. nicht an den Mann zu bringen. Oder wieder instand gesetzte Originalteile z.B. orig. TR - Lenkungen, warum aufheben die aus Südamiland sin...
von S-TYP34
03.04.2024, 10:06
Forum: Sonstiges
Thema: An Newbies & sporadischee Forumsnutzer
Antworten: 22
Zugriffe: 1649

Re: An Newbies & sporadischee Forumsnutzer

da frag ich mal nach denn da bekomme ich den richtigen Rat, der nix kostet, Genau. Dafür ist das Forum da! Du bist lang genug in diese Szene tätig. Als gewerbliche Anbieter kennst Du die Spielregeln und auch deine Kunde. Jetzt pauschalisierst Du und stellst alle Kunde als Verbrecher da. Würde mich ...
von S-TYP34
02.04.2024, 10:24
Forum: Sonstiges
Thema: An Newbies & sporadischee Forumsnutzer
Antworten: 22
Zugriffe: 1649

Re: An Newbies & sporadischee Forumsnutzer

Wie es so ist, im Leben, er wusste dass es Werkstattarbeit ist. Des weiteren ist es kein armer!! aber es darf halt nicht viel kosten soll aber besser sein wie neu. Genau so sind auch die Beobachtungen auch hier im Forum.... da frag ich mal nach denn da bekomme ich den richtigen Rat, der nix kostet, ...

Zur erweiterten Suche