Die Suche ergab 2180 Treffer

von S-TYP34
14.07.2018, 17:48
Forum: Motor
Thema: Ölfilter MANN W 712
Antworten: 19
Zugriffe: 528

Re: Ölfilter MANN W 712

Noch besser ist ein Dreiklauenölfilterschlüssel mit einem 3/8" Antrieb.
Der zieht sich zusammen wenn man linksrum dreht,und funktioniert auch rechtsrum.
Bild folgt.
von S-TYP34
13.07.2018, 16:17
Forum: Was sonst interessiert
Thema: SolidWorks 3D-Modell oder Finite Elemente?
Antworten: 75
Zugriffe: 10455

Re: SolidWorks 3D-Modell oder Finite Elemente?

Es war nicht böse gemeint, diese Arbeit ist Spitze
war zum Anfang als es mit dem Motor anfing bei Jürgen und kenne was dahinter steckt,
Schnippel,nur hätte ich an deiner Stelle mit der richtigen Antwort etwas gewartet
und die anderen Mitleser erst mal Antworten lassen.
von S-TYP34
13.07.2018, 13:32
Forum: Was sonst interessiert
Thema: SolidWorks 3D-Modell oder Finite Elemente?
Antworten: 75
Zugriffe: 10455

Re: SolidWorks 3D-Modell oder Finite Elemente?

Hallo Freunde, ich hatte gestern schon die 3D-Zeichnung hier verlinkt; jetzt ist sie weg. Also noch einmal: https://drive.google.com/drive/folders/17vdLkwls06cv8ddjIPzQcu5xlnJ5qyTP?usp=sharing Wirklich, tolle Arbeit! Gruss Thomas PS: Zwei Ansichten aus dem 3D-PDF: 3D-Hintere-Bremse-01.jpg 3D-Hinter...
von S-TYP34
11.07.2018, 11:26
Forum: Räder
Thema: 165 HR 15
Antworten: 11
Zugriffe: 489

Re: 165 HR 15

Das mit der Reifengröße 185-15 für den TR250 stimmt!! ABER..!!! das ist nur geltend für USA da gibt / gab es keine Traglast / Geschwindigkeitsangaben!! diese 185er-15 schwarzen Gummis haben hier keine Zulassung!! Dann ist noch zubeachten!! --DAMALS-- in den 70zigern war die Geschwindigkeitsbezeichnu...
von S-TYP34
30.06.2018, 21:39
Forum: Hinterachse
Thema: Verbindungsarm / Link HA-Schwinge
Antworten: 66
Zugriffe: 3186

Re: Verbindungsarm / Link HA-Schwinge

Es liegt ganz alleine an dem beschi....nem Gummimaterial, das nicht so richtig Gummi ist. Dieses Material schwarz gefärbte Plasticmasse hält die Belastungsfrequenz nicht aus wird warm und löst sich von der Kugel. Da könnt ihr die Achse belasten oder nicht nach kurzer Zeit geht der Link wieder am Ars...
von S-TYP34
28.06.2018, 14:43
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Gewinde Rändelschraueben DZM-Tacho
Antworten: 4
Zugriffe: 241

Re: Gewinde Rändelschraueben DZM-Tacho

Diese Rändelmuttern gibt es in verschiedenen Gewinden.
Es ist von Bj. und Modell verschieden.

Diese verschiedenen Rändelmuttern erkennt man an den
unterschiedlichen Rändelungen die das Gewinde verraten.

Aufpassen nicht jede Rändelmutter
passt auf die Gewindestifte hinten an die Instrumente!
von S-TYP34
26.06.2018, 16:13
Forum: Mainspitzdreieck
Thema: STAMMTISCH MAINSPITZ 03 JULI
Antworten: 5
Zugriffe: 204

Re: STAMMTISCH MAINSPITZ 03 JULI

Hallo Manfred wird das wieder so ein zusammen treffen wie die letzten beiden Stammtische, 19h treffen gegen 20h Essen bestellen dann zirka 20:45 essen und um 22h fängt einer an zu bezahlen und alle anderen folgen ihm wie die Lemminge Abmarsch 22:15 + 5 Min. ENDE! Da bleibt die Gemütlichkeit auf der ...
von S-TYP34
26.06.2018, 15:01
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Fensterheber TR4 / 4A
Antworten: 6
Zugriffe: 355

Re: Fensterheber TR4 / 4A

Hallo Klaus Leider muss ich die beiden rechten zu einem funktionierenden zusammenfügen.somit ist keiner übrig. ABER! es gibt noch eine Möglichkeit, habe noch Fensterheber mit der selben Zahnscheibe und Kurbelmech. die ich zu einem orig. Tr4/4A Fensterheber umfunktionieren kann. Denn TR5/6 oder Spit....
von S-TYP34
25.06.2018, 17:39
Forum: Rund um den Internetauftritt
Thema: Sperren und Löschen
Antworten: 17
Zugriffe: 984

Re: Sperren und Löschen

Bernhard

Nicht hinterher weinen,
hatte schon Bilder von einer 6er Rahmeninstandsetzung mit
Rahmenlehre bereit gelegt,waren schon mal ein paar Bilder hier,
und ruck zuck war abgespert.

Jetzt ist der Zug abgefahren.

Harald
von S-TYP34
25.06.2018, 16:47
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Fensterheber TR4 / 4A
Antworten: 6
Zugriffe: 355

Re: Fensterheber TR4 / 4A

Hallo
Die Dinger stehen doch bei dem / den Verdächtigen im Katalog (oder Katalüg )
Harald
von S-TYP34
24.06.2018, 20:21
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Fensterheber TR4 / 4A
Antworten: 6
Zugriffe: 355

Fensterheber TR4 / 4A

So da die Restauration unseres TR4A weiter gehen muss und noch einige originale Bauteile fehlen,repariert werden müssen war heute der Such-u. Putztag. Was soll ich euch schreiben,nach Trepen-u. Leiterer hoch/runter steigen. Bin total zufrieden mit meiner Ausbeute, nicht mehr lieferbare li. u. re Sei...
von S-TYP34
24.06.2018, 16:27
Forum: Rund um den Internetauftritt
Thema: Sperren und Löschen
Antworten: 17
Zugriffe: 984

Re: Sperren und Löschen

Ach Berthold gerne Recht geben liest sich sehr vorsichtig ausgegrückt wie ein bisschen schwanger an,also nicht Fisch noch Fleisch. Wir sind doch alt genug und müssen nicht gerade sooo bevormundet werden! Zumal in diesem Beitrag Ein bisschen Rost noch nicht alles gesagt war!! Da gäbe es noch wichtige...
von S-TYP34
24.06.2018, 12:17
Forum: Rund um den Internetauftritt
Thema: Sperren und Löschen
Antworten: 17
Zugriffe: 984

Re: Sperren und Löschen

Lieber Berthold Bitte lese das was vorher von dem ständigen fränkichem Zusperrer geschrieben wurde, erst das Witzeln noch gut finden und 2 Beiträge später dieses Witzeln für nicht gut finden und dann sperren! Irgend wann,etwas später wäre das von ganz alleine totgelaufen, ohne das lästige immer wied...
von S-TYP34
23.06.2018, 10:47
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: ordentliche Scheibenwaschwasserdüsen gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 971

Re: ordentliche Scheibenwaschwasserdüsen gesucht

evtl hier noch, wenn wieder lieferbar, http://www.autoelectricalspares.co.uk/wiper-wheel-box-washer-jet-kit-1547-p.asp Gruss Carl Hallo Out of Stock = nicht mehr im Lager. Bei mir ist es zu Mäuse melken, habe noch laut Verkäufer 2 orig. linke Waschdüsen aufgetan, und was kam an? 2 rechte!... So ein...
von S-TYP34
23.06.2018, 10:09
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: kleinere Durchrostungen am Rahmen
Antworten: 20
Zugriffe: 1425

Re: kleinere Durchrostungen am Rahmen

blos nicht ins hessliche schicken zu dem kerl der so unbequem ist u. immer nur Sch..ß schreibt
wenn ich am drücker wäre hätte ich hier schon längst zugeschlossen bei den ganzen krummen dingern! :kopfklatsch

Um im Rahmen zu bleiben
allen ein schönes W E :drive: :weg

Zur erweiterten Suche