Die Suche ergab 4477 Treffer

von Garfield
21.07.2020, 14:19
Forum: Jahrestreffen
Thema: ABSAGE JahresTReffen 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 1569

Re: ABSAGE JahresTReffen 2020

Halle Freun.de, ich habe mittlerweile allen (!) ihre Beiträge vollständig zurück überwiesen, auch denjenigen, die eine Spende aus Ihrem Beitrag machen wollten. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Es ist einfacher wenn Ihr das Geld selbst überweist und dann Eure Adresse angebt, damit Ihr eine ent...
von Garfield
06.07.2020, 19:03
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: Covid-19 Feldzug
Antworten: 48
Zugriffe: 4013

Re: Covid-19 Feldzug

Ich habe niemanden an den Pranger gestellt, ich habe niemanden eine Nähe zur AfD unterstellt (oder den Grünen oder der SPD, auch diese Parteien wurden genannt), ich habe einen Teil einer Diskussion, die nichts, aber auch gar nichts mit dem Ursprungsposting zu tun hatte, abgetrennt. Auch für Dich gil...
von Garfield
06.07.2020, 18:54
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: Covid-19 Feldzug
Antworten: 48
Zugriffe: 4013

Re: Covid-19 Feldzug

This is a free country. Wer gehen möchte, mag gehen. Niemand wird gezwungen zu bleiben. Und @Heinz; es ist ein Unterschied ob ich eine verallgemeinerte Aussage mache, oder ob ich Fingerpointing auf eine einzelne Person (Forenbetreiber) mache. Das hat schon eine andere Qualität, und ich werde mir das...
von Garfield
06.07.2020, 15:42
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: Covid-19 Feldzug
Antworten: 48
Zugriffe: 4013

Re: Covid-19 Feldzug

Lieber TR6Chris, es tut mir ebenfalls leid, dass Du Dir Dein Hobby mit dem Betreiber dieses Forums teilen musst. Daran lässt sich nichts ändern, denn Du wirst Dein Auto nicht verkaufen, und ich meines nicht. So ist das Leben nun einmal. Was Du ändern kannst ist jedoch, Dir auch das Forum mit dem Bet...
von Garfield
02.07.2020, 14:12
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: Covid-19 Feldzug
Antworten: 48
Zugriffe: 4013

Re: ABSAGE JahresTReffen 2020

Weil sie hier nichts, aber auch gar nichts verloren haben. Ich werde den Strang hier dementsprechend auch entzerren und solche Postings künftig verschieben oder löschen. Poste das im Covid-thread, das genügt vollauf, und spare das hier nicht voll. Danke für Dein Verständnis.
von Garfield
01.07.2020, 21:59
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: Covid-19 Feldzug
Antworten: 48
Zugriffe: 4013

Re: ABSAGE JahresTReffen 2020

Kannst Du Deinen Werbefeldzug für die Massnahmen jetzt bitte beenden und diesen Thread für die Absage des Treffens belassen?
Du warst m.W. nicht einmal angemeldet.

Danke.
von Garfield
30.06.2020, 14:46
Forum: Jahrestreffen
Thema: ABSAGE JahresTReffen 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 1569

Re: ABSAGE JahresTReffen 2020

Hallo Klaus!

So Gott will, Treffen wir uns nächstes Jahr bei Agnes und Peter Brey im Bayerischen Wald!

Aber vielleicht in 2 Jahren dann...

Gruß, Peter
von Garfield
29.06.2020, 18:15
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Anmeldung zum Jahrestreffen 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 5535

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2020

Bitte hier schauen, Treffen musste abgesagt werden:

https://tr-freun.de/phpBB3/viewtopic.php?f=124&t=16566

Gruß, Peter
von Garfield
29.06.2020, 18:13
Forum: Jahrestreffen
Thema: ABSAGE JahresTReffen 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 1569

ABSAGE JahresTReffen 2020

Liebe Freun.de, wir haben alles gegeben - echt. Und haben die Hoffnung bis zuletzt nicht aufgegeben, ein halbwegs normales TR-Freun.de-Treffen auch in 2020 zu ermöglichen. Aber heute kam dann auch von der Karmann-Sammlung in Osnabrück die Absage, dass diese aufgrund der Corona-Problematik leider ihr...
von Garfield
24.06.2020, 15:10
Forum: Sonstiges
Thema: Covid 19 (corona)
Antworten: 274
Zugriffe: 27801

Re: Covid 19 (corona)

Hallo Axel,

akzeptiert. Passiert schon mal im Eifer des „Gefechts“.
Habe vielleicht hat auch zu scharf reagiert - Schwamm drüber. Jedem seine Meinung!

Gruß Peter
von Garfield
23.06.2020, 13:40
Forum: Sonstiges
Thema: Covid 19 (corona)
Antworten: 274
Zugriffe: 27801

Re: Covid 19 (corona)

Ich lasse mir von niemandem ekelhaftes Verhalten vorwerfen - und auch nicht anderen. Solche Leute fordere. Ich dann generell auf zu gehen. Das ist kein Schuh der mir passt, Du hast da schon ganz bewusst mich angesprochen, inkl. Kotzsmiley. Und wenn Du richtig gelesen hättest, dann hättest Du festges...
von Garfield
23.06.2020, 10:35
Forum: Sonstiges
Thema: Covid 19 (corona)
Antworten: 274
Zugriffe: 27801

Re: Covid 19 (corona)

Tja, Axel - gottlob habe ich keine Kredite aufgenommen. Ich weiß auch nicht mit welchem Recht DU forderst, dass ICH das alles bezahlen soll - was nimmst Du Dir da eigentlich heraus? Was bildest Du Dir bitte ein? SteuerVORAUSzahlugen erfolgen auf Gewinne, die Du IN ZUKUNFT erklären wirst - wenn Du ab...
von Garfield
22.06.2020, 14:18
Forum: Sonstiges
Thema: Covid 19 (corona)
Antworten: 274
Zugriffe: 27801

Re: Covid 19 (corona)

Ich habe die App nicht installiert. Im April hätte ich das vielleicht noch gemacht, heute nicht mehr. Scheinbar gibt es auch ein Problem bei der Verwendung von Bluetooth, und es gibt eine 20%-Chance auf eine falsche Warnung - zu hoch, als dass ich mir deswegen den Betrieb NOCHMAL dichtmachen lasse. ...
von Garfield
05.06.2020, 10:15
Forum: Jahrestreffen
Thema: Jahrestreffen TR Freun.de 2020
Antworten: 36
Zugriffe: 9432

Re: Jahrestreffen TR Freun.de 2020

Bislang sieht es wohl so aus, dass wir mit maximal 10 Personen an einem Tisch sitzen dürfen, und es müssen natürlich auch immer dieselben 10 Personen sein. Jedoch sollen heute mal wieder die "Großkopferten" beraten, inwiefern weitere "Lockerungen" ermöglicht werden sollen. Wir hoffen auf eine Erweit...
von Garfield
28.05.2020, 20:52
Forum: Jahrestreffen
Thema: Jahrestreffen TR Freun.de 2020
Antworten: 36
Zugriffe: 9432

Re: Jahrestreffen TR Freun.de 2020

Hallo Axel,

klar geht das. Vorbehaltlich dass es stattfinden kann.
Ich werde nach Pfingsten mal mit dem Hotel sprechen.

Viele Grüße, Peter

Zur erweiterten Suche