Die Suche ergab 4402 Treffer

von Garfield
13.07.2018, 21:40
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Trevor verkauft...
Antworten: 2
Zugriffe: 466

Trevor verkauft...

Heute wurde Trevor verkauft, wie ich weiß in gute Hände, denen ich den Sechser vom Doc empfohlen hatte... so weiß ich dass es dem Wagen gut gehen wird.
Vielleicht meldet sich der neue Besitzer ja auch hier an, ich habe es ihm heute am Telefon sehr ans Herz gelegt.

Gruß, Peter
von Garfield
03.07.2018, 13:08
Forum: Ruhrgebiet Ost
Thema: Kein Stammtisch Ruhrgebiet-Ost im August
Antworten: 2
Zugriffe: 137

Re: Kein Stammtisch Ruhrgebiet-Ost im August

Als Alternative lädt der HOT (Holzwickeder Oldtimer-Treff) am Mittwoch, 04.07.2018 ab 18:30 Uhr in die Schäferkampstraße 6 (Fa. Reifen Arnold) zum geselligen Beisammensein bei Bier und Würstchen ein!

Gruß, Peter
von Garfield
25.06.2018, 18:12
Forum: Rund um den Internetauftritt
Thema: Sperren und Löschen
Antworten: 17
Zugriffe: 996

Re: Sperren und Löschen

Alles ist gesagt, nur nicht von jedem.

Falls jemand fragen sollte: Ich war‘s

Und noch eins: Reisende soll man nicht aufhalten. Bei dem einen oder anderen wünschte ich er würde es auch endlich wahr machen.

Peter

:geschlossen:
von Garfield
24.06.2018, 20:32
Forum: Rund um den Internetauftritt
Thema: Sperren und Löschen
Antworten: 17
Zugriffe: 996

Re: Sperren und Löschen

Peter „Kamphausen“, ich verwarne Dich hiermit. Niemand hier muss es sich gefallen lassen Praktiken der 30er/40er Jahre nachsagen zu lassen. Das ist nicht nur niveaulos, sondern zeugt von unterentwickelter sozialer Kompetenz. Im Wiederholungsfall werde ich deinen Account temporär sperren, bei weitere...
von Garfield
24.06.2018, 17:03
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: JahresTReffen 2018 - ANREISE DOrtmund/Umgebung ***
Antworten: 6
Zugriffe: 469

Re: JahresTReffen 2018 - ANREISE DOrtmund/Umgebung ***

Anne und ich kommen erst am Freitag Nachmittag weg - da bietet sich vermutlich eher die Autobahn an, auch wenn es sich vermutlich staut... Alternativ kann man den Rhein entlang aber auch gut Landstraße fahren. Kommt eben drauf an wie weit dr Tag fortgeschritten ist. Gaspedalmodus eher tourensportlic...
von Garfield
17.06.2018, 17:15
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Wer finanziert hier eigentlich das Forum ?
Antworten: 4
Zugriffe: 379

Re: Wer finanziert hier eigentlich das Forum ?

Hallo Tilo! Das Forum läuft auf meinem Server und ist seit 14 Jahren mein Hobby. Manchmal, wenn neue Software angeschafft werden muss, fragen wir schon mal nach einer Spende. Die Technik am laufen hält Berthold, ebenso „ehrenamtlich“ wie unsere Moderatoren, die hier wirken. Vielen Dank dass Du gefra...
von Garfield
20.04.2018, 10:32
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: British Motor Show in Dänemark
Antworten: 0
Zugriffe: 122

British Motor Show in Dänemark

British Motor Show is the most popular Meeting in Denmark for enthusiasts with British vehicles, whether it is cars, buses, lorries, motorcycles, tractors or vans and regardless of the age of the vehicle. The event will be held on Saturday, August 11, where Nordfjends in Skive Municipality forms the...
von Garfield
01.04.2018, 09:41
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Reifendruck Mitteilungspflicht
Antworten: 9
Zugriffe: 523

Reifendruck Mitteilungspflicht

Vielleicht ja auch für uns hier interessant... hatte ich bei der NVG auch schon gepostet: Liebe NVGler, bitte denkt an die ab heute gültige Mitteilungspflicht zum gefahrenen Reifendruck! Mit Einführung des neuen Schneeflockensymbols für Winterreifen wurde ja, von allen Verbänden wie ADAC, AvD und au...
von Garfield
21.03.2018, 20:43
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Protokoll der Sitzung des Parlamentskreises Automobiles Kultrgut vom 12.3.2018
Antworten: 4
Zugriffe: 401

Protokoll der Sitzung des Parlamentskreises Automobiles Kultrgut vom 12.3.2018

Anbei das Protokoll der letzten Sitzung des Parlamentskreises Automobiles Kulturgut im Deutschen Bundestag vom 12. März 2018.


Gruß, Peter

Protokoll_PAK_20180312.pdf
(594.77 KiB) 136-mal heruntergeladen
von Garfield
20.03.2018, 15:13
Forum: Sonstiges
Thema: Niedergang von Diesel & Otto ?
Antworten: 186
Zugriffe: 6035

Re: Niedergang von Diesel & Otto ?

Nein, tut die Nachrüstung eben nicht, da sie den Verbrauch sinnfrei erhöht. Der einfachste und umweltschonendste und auch billigste Weg ist die Anpassung der Grenzwerte an die realen Bedingungen.

Alles andere ist Kokolores.

Gruß, Peter
von Garfield
20.03.2018, 10:56
Forum: Sonstiges
Thema: Niedergang von Diesel & Otto ?
Antworten: 186
Zugriffe: 6035

Re: Niedergang von Diesel & Otto ?

Jan Fleischauer bringt es in seiner Spiegel-Kolumne auf den Punkt:

https://m.spiegel.de/politik/deutschland ... 97123.html
von Garfield
18.03.2018, 23:15
Forum: Sonstiges
Thema: Niedergang von Diesel & Otto ?
Antworten: 186
Zugriffe: 6035

Re: Niedergang von Diesel & Otto ?

@Garfield: Leben und Leben lassen ist schon korrekt, aber nicht auf Kosten anderer bzw. unseres Planeten. Und mit "linksgrüner Propaganda" hat das CO2 Problem eigentlich nichts zu tun, sondern einfach mit Fakten, die bis auf wenige Ideologen, mittlerweile Weltweit von dem gros der seriösen Wissensc...
von Garfield
17.03.2018, 22:45
Forum: Sonstiges
Thema: Niedergang von Diesel & Otto ?
Antworten: 186
Zugriffe: 6035

Re: Niedergang von Diesel & Otto ?

... Was würde denn eine Aufrüstung mit SCR-Kat und Harnstoffeinspritzung mit einem genügend großem Tank inkl. einer angepassten Software erbringen? Ich meine jetzt nicht die lächerlichen Materialkosten von ca. 1500 EUR, sondern wie weit würde der Schadstoffausstoß gesenkt werden? Gruß Jörg Er würde...
von Garfield
12.03.2018, 23:21
Forum: Sonstiges
Thema: Niedergang von Diesel & Otto ?
Antworten: 186
Zugriffe: 6035

Re: Niedergang von Diesel & Otto ?

Es ist erstaunlich, dass eine Diskussion um ein Nicht-Problem so lang werden kann. Quintessenz der heutigen PAK-Sitzung: Der Steckel hat Recht, der DEUVET dramatisiert, die Grenzwerte sind seinerzeit willkürlich gesetzt und die Luft viel sauberer als vor 30 Jahren, selbst NOx sind um 60% gesenkt, Te...
von Garfield
11.03.2018, 23:54
Forum: Bergisches Land / Köln
Thema: Umfrage zu künftigen Stammtischen im Bereich Niederrhein und Bergisches Land
Antworten: 20
Zugriffe: 747

Re: Umfrage zu künftigen Stammtischen im Bereich Niederrhein und Bergisches Land

Ich kann gar nicht zum Ausdruck bringen wie manche Menschen hier mich mittlerweile anstrengen. Echt. Helge, wie wäre es denn wenn auf eine eigene Seite für Deinen exklusiven Club aufmachst und Dich dort abstimmst? Dann brauchst Du auch den Berthold nicht mehr, der hier in viel ehrenamtlicher Arbeit ...

Zur erweiterten Suche