Die Suche ergab 62 Treffer

von TR-Frank
08.10.2017, 15:25
Forum: Rund um den Internetauftritt
Thema: Keinen Zugriff mehr auf "Portal"
Antworten: 14
Zugriffe: 4678

Re: Keinen Zugriff mehr auf "Portal"

Tag zusammen,

bei mir ebenfalls. Android 6.0.1.

Grüße
Frank
von TR-Frank
19.12.2015, 10:04
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Wer braucht noch einen TR6?
Antworten: 0
Zugriffe: 1059

Wer braucht noch einen TR6?

Hallo zusammen,

an die Suchenden oder die, denen die Historie besonders wichtig ist und auf Elvis-seine-Freundin-ihr-Auto keinen Bock haben:

https://www.ebay.co.uk/itm/252199184621

Bevor ich verdächtigt werde: ich habe weder mit dem Auto noch mit dem Verkäufer was zu tun.

Viele Grüße
Frank
von TR-Frank
28.09.2015, 16:52
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Gurtschlösser MX5-Sitze
Antworten: 24
Zugriffe: 8386

Re: Gurtschlösser MX5-Sitze

Hallo alle! Ich habe kürzlich MX5-Sitze in meinen TR6 gebaut und wollte ursprünglich die Mazda-Gurtbefestigung am Sitz nutzen. Ich habe das nur nicht gemacht, weil ich die Sitze soweit es ging nach innen haben wollte, da war es zum Mitteltunnel einfach zu eng. Trotzdem meine ich, dass das eine lösba...
von TR-Frank
27.08.2015, 19:15
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: ...eine kleine Elektrik...
Antworten: 10
Zugriffe: 7191

Erfahrungsberichte Basic Relay

Hallo Freun.de, ich bin auf diesen älteren Beitrag gestoßen, weil ich als eines der nächsten Winterprojekte mal die Elektrik aufräumen müsste. Im Laufe der Jahre hat sich doch einiges an Bastelei angesammelt, die es mal zu sortieren und vernünftig zu strukturieren gilt. Ich wäre also an Erfahrungsbe...
von TR-Frank
09.08.2015, 10:08
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Nummern für Heritage Certificate
Antworten: 2
Zugriffe: 1343

Re: Nummern für Heritage Certificate

Hallo Jürgen,

in meinem Certificate (auch CF-MODELL) stehen 3 Nummern:
Car/Chassis Number
Engine Number
Body Number

Die Body Number fängt mit T an, endet mit CF, vielleicht hilft das.

Grüße
Frank
von TR-Frank
02.08.2015, 08:46
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Oldtimer-Treffen Doktorsee Rinteln
Antworten: 2
Zugriffe: 1567

Re: Oldtimer-Treffen Doktorsee Rinteln

Wahrscheinlich werde ich gegen Mittag dort sein.
Grüße
Frank
von TR-Frank
12.05.2015, 17:25
Forum: Was sonst interessiert
Thema: TRiki wieder verfügbar
Antworten: 3
Zugriffe: 1509

Re: TRiki wieder verfügbar

Danke, ja: das ist schon mal klasse. Zum hin und wieder drin Stöbern habe ich das Triki neben der Bilddatenbank immer gerne genutzt. Nochmal danke an alle, die hier am Werk sind, die gewohnten und hilfreichen Funktionen wieder herzustellen. Ist in jedem Fall gut, auch wenn sich das Handling ändert. ...
von TR-Frank
20.02.2015, 22:20
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Klinkenstecker an DIN-Buchse Autoradio
Antworten: 9
Zugriffe: 3281

Danke an alle!

Bei reichelt.de war ich auch gerade unterwegs. Da gibt es Stereo- und Mono-Buchsen mit Öffner, scheint mir die eleganteste und technisch sauberste Lösung zu sein.

Grüße
Frank
von TR-Frank
20.02.2015, 18:56
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Klinkenstecker an DIN-Buchse Autoradio
Antworten: 9
Zugriffe: 3281

Danke Gyula, das wollte ich hören. Ich habe mir schon den passenden 6-poligen Stecker besorgt und werde das Kabel anlöten. Das Ende mit dem Klinkenstecker kommt ins Handschuhfach oder ich verbaue anstatt des Steckers eine 3,5mm Buchse, das weiß ich noch nicht. Ursprünglich hatte ich vor, auch einen ...
von TR-Frank
20.02.2015, 18:26
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Klinkenstecker an DIN-Buchse Autoradio
Antworten: 9
Zugriffe: 3281

Klinkenstecker an DIN-Buchse Autoradio

Hallo zusammen, Frage an die Autoradio- und Elektronikexperten: Ich habe ein Blaupunkt Frankfurt mono aus den frühen 70ern und möchte an die DIN-Buchse ein Handy oder MP3-Player anschließen. Dafür kann man Adapter kaufen, aber selber basteln ist natürlich immer reizvoll. Im Netz gefunden habe ich da...
von TR-Frank
19.02.2015, 18:41
Forum: Was sonst interessiert
Thema: The-Blueprint.com
Antworten: 6
Zugriffe: 2076

Credits kosten zwischen 50 und 80 Cent, siehe

https://www.the-blueprints.com/vectordrawings/credits/

Grüße
Frank
von TR-Frank
30.09.2014, 20:01
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Mattschwarzes Heck - Glanzgrad
Antworten: 21
Zugriffe: 7516

Hallo Wolfgang, nein, mit schwarz gefärbtem Heck hat das nichts zu tun; ich finde das einfach gut, weil es TR6-typisch ist. Ich bin 6 Jahre lang mit Heck in Wagenfarbe gefahren, ohne dass mich das wirklich gestört hat. Wie Du schon geschrieben hast - reine Geschmackssache, jedem das Seine. VG Frank
von TR-Frank
30.09.2014, 16:30
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Mattschwarzes Heck - Glanzgrad
Antworten: 21
Zugriffe: 7516

Jetzt verrate ich mal die ganze Wahrheit: die mattschwarze Sprühdose liegt seit 2 Jahren in der Garage. Nur war mir die Sache nie so fürchterlich wichtig, bzw. gab es immer andere Dinge zu tun. Aber jetzt steht die große Attacke an, mit Rahmen- und Karosseriereparatur, Getriebe, Motor und sonstigen ...
von TR-Frank
30.09.2014, 08:23
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Mattschwarzes Heck - Glanzgrad
Antworten: 21
Zugriffe: 7516

Geh' mal in erster Näherung davon aus, dass damals keine Qualitätssicherungskommission mit der Dokumentation von Glanzgrad und Farbton beschäftigt war. VG Mark Hallo Mark und alle Anderen, das ist mir durchaus bewusst, dass die Abläufe vor 40+ Jahren etwas... na ja, flexibler gestaltet waren. Ich b...
von TR-Frank
29.09.2014, 11:08
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Mattschwarzes Heck - Glanzgrad
Antworten: 21
Zugriffe: 7516

@Tom: die Links funktionieren bei mir nicht.

Vielleicht kann mir auch jemand erklären, was an dem Thema so lustig ist.

Grüße
Frank

Zur erweiterten Suche