Die Suche ergab 2236 Treffer

von TR7Heinz
07.07.2020, 10:32
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: Covid-19 Feldzug
Antworten: 48
Zugriffe: 4027

Re: Covid-19 Feldzug

This is a free country. Wer gehen möchte, mag gehen. Niemand wird gezwungen zu bleiben. Und @Heinz; es ist ein Unterschied ob ich eine verallgemeinerte Aussage mache, oder ob ich Fingerpointing auf eine einzelne Person (Forenbetreiber) mache. Das hat schon eine andere Qualität, und ich werde mir da...
von TR7Heinz
06.07.2020, 17:23
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: Covid-19 Feldzug
Antworten: 48
Zugriffe: 4027

Re: Covid-19 Feldzug

Bravo das ist wirklich gelebte Deeskalation!!!! Chris ich kann vieles unterstreichen was Du geschrieben hast Deine letzten Äusserungen allerdings nicht. Das ist Deiner nicht würdig. Peter auch Du hast Dich in einem anderen Corona-Fred despektierlich gegenüber Menschen im öffentlichen Dienst, Rentner...
von TR7Heinz
20.06.2020, 20:36
Forum: Sonstiges
Thema: Covid 19 (corona)
Antworten: 274
Zugriffe: 27900

Re: Covid 19 (corona)

Nutzt von Euch jemand die Corona-Warn-App? Danke für Eure Rückmeldungen. Gruß Chris P.S. Ich selbst nutze die App. Ja auch. Datenvolumen mit Bluetooth und sonstigen Schmarrn verbreitet. Wer das glaubt glaubt auch an den heiligen Geist oder will hier Fake News verbreiten. Ist eigentlich schade wie s...
von TR7Heinz
02.05.2020, 13:01
Forum: Sonstiges
Thema: Covid 19 (corona)
Antworten: 274
Zugriffe: 27900

Re: Covid 19 (corona)

tach, um mal von der leidigen (und unnötigen) Vergleichsbetrachtung mit anderen Infektionszahlen herunterzukommen, hier mal was Praktisches. Das NRW-Schulministerium hat in diversen Verfügungen den Neustart in den Schulen NRW's geregelt. Wen's interessiert findet amtliche Einzelheiten im Internet u...
von TR7Heinz
01.05.2020, 22:50
Forum: Sonstiges
Thema: Covid 19 (corona)
Antworten: 274
Zugriffe: 27900

Re: Covid 19 (corona)

Nun, selbst die WHO meint mittlerweile von den Achweden lernen zu können: https://m.focus.de/politik/ausland/quote-drei-mal-so-hoch-wie-in-deutschland-sogar-die-who-will-davon-lernen-sonderweg-ueberzeugt-schweden-trotz-vieler-toter_id_11945600.html?fbc=fb-shares Wir werden sehen, wer am Ende Recht ...
von TR7Heinz
01.05.2020, 15:17
Forum: Sonstiges
Thema: Covid 19 (corona)
Antworten: 274
Zugriffe: 27900

Re: Covid 19 (corona)

Servus Zusammen, danke Berthold für Deine Analysen, Zusammenfassungen und Bewertungen. Kann ich so von meinen Daten die ich beruflich bekomme nur bestätigen. Ich verstehe auch unseren Kater denn er ist auch Unternehmer und wenn es nichts zu verdienen gibt sieht es einfach irgendwann sch****e aus. Ic...
von TR7Heinz
23.04.2020, 07:43
Forum: Sonstiges
Thema: Covid 19 (corona)
Antworten: 274
Zugriffe: 27900

Re: Covid 19 (corona)

Seltsam dass ausgerechnet Bayern als Flächenstaat sowohl die meisten Infizierten, Toten und die höchste Inzidenz hat, und das bei den am frühesten startenden und auch härtesten Maßnahmen innerhalb Deutschlands. Der Zusammenhang zwischen Maßnahmen und den genannten statistischen Größen erschließt si...
von TR7Heinz
07.02.2020, 18:30
Forum: Jahrestreffen
Thema: Jahrestreffen TR Freun.de 2020
Antworten: 36
Zugriffe: 9448

Re: Jahrestreffen TR Freun.de 2020

Garfield hat geschrieben:
05.02.2020, 11:06
Uli, der Sternenkreuzer ist doch von TR7-Heinz... Oder bin ich da jetzt auf dem falschen Dampfer?
Stimmt Peter das bin ich. :klatsch:

Leider auch heuer nicht beim Treffen, dafür nochmal in Norwegen.
von TR7Heinz
14.10.2019, 06:36
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Fridays for Hubraum
Antworten: 43
Zugriffe: 6893

Re: Fridays for Hubraum

Tja, immer weiter so, vielleicht schaffen wir`s ja noch zu Lebzeiten unserer Enkel diesen Planeten für Menschen unbewohnbar zu machen ! Dieter Servus Dieter, was machst Du persönlich dagegegen? Hast Du schon Deinen TR und die Alltagsautos abgeschafft? Keine Flüge mehr? Keine Ölheizung und denkst da...
von TR7Heinz
02.09.2019, 06:49
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Abschied....
Antworten: 7
Zugriffe: 2578

Re: Abschied....

Servus Fritzz, das ist sehr schade und Ingrid und ich werden Waltraud, Dich und die Gitarre vermissen. Gesundheit ist natürlich ein Thema das man nicht so ohne weiteres auf die Seite schieben kann. Deshalb alles Gute für Dich. Wenn Du allerdings in den Süden kommst melde Dich. Liebe Grüße Ingrid und...
von TR7Heinz
27.08.2019, 06:47
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Belag auf Gummidichtungen
Antworten: 8
Zugriffe: 1736

Re: Belag auf Gummidichtungen

Guten Morgen Dieter, ich nehme dafür zur Reinigung https://www.petzoldts.de/shop/Petzoldts-Kfz-Gummireiniger,-fuer-Gummidichtungen-am-Auto-p-2610.html Pflege https://www.petzoldts.de/shop/Petzoldts-Premium-Gummipflege,-fuer-Gummidichtungen-p-1781.html Spezial https://www.petzoldts.de/shop/Petzoldts-...
von TR7Heinz
19.06.2019, 09:36
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Mal ein TR7 Drophead ...
Antworten: 4
Zugriffe: 1325

Re: Mal ein TR7 Drophead ...

Herzlich Willkommen Bernd,

hier im Forum und als Fahrer eines echten Briten. :top: :klatsch:

Grüße aus dem Süden und von noch einen 7er-Fahrer
von TR7Heinz
29.03.2019, 09:00
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Zulassung, Papiere, DKW Moped 1936
Antworten: 2
Zugriffe: 1135

Re: Zulassung, Papiere, DKW Moped 1936

Servus Wolfgang,

danke das haben wir besprochen waren uns aber nicht sicher. Ja die von Ämtern wissen oft viel geben es aber nicht weiter und ab und zu trifft man auf echt nette Sachbearbeiter die eine Rundum-Versorgung bieten. Es menschelt einfach.
von TR7Heinz
28.03.2019, 14:44
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Zulassung, Papiere, DKW Moped 1936
Antworten: 2
Zugriffe: 1135

Zulassung, Papiere, DKW Moped 1936

Servus TR-Freunde Heute kam ein Kollege zu mir und bat mich für ihn hier sein Problem zu schildern. Er hat ein DKW Moped Baujahr 1936 von seinem Großvater "geerbt" und ist in die Restauration gegangen. Nun da es bald fertig ist will er es natürlich auch zulassen. Es existiern keinerlei Papiere mehr ...
von TR7Heinz
07.02.2019, 14:41
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Die Kehrseite vom E-Antrieb ***
Antworten: 122
Zugriffe: 13577

Re: Die Kehrseite vom E-Antrieb ***

Den Satz lassen wir uns mal auf der Zunge zergehen....... Die Emerald Ace ist ein Autotransporter. Das von Dieselmotoren angetriebene Schiff ist mit einem Akkusystem ausgestattet, die E-Versorgung erfolgt zusätzlich mit Solarzellen. Das Schiff gilt damit als der derzeit weltweit umweltfreundlichste...

Zur erweiterten Suche