Die Suche ergab 1170 Treffer

von Uriah
25.03.2024, 22:05
Forum: Kaufberatung
Thema: “Betreute Besichtigung”
Antworten: 32
Zugriffe: 1135

Re: “Betreute Besichtigung”

Ja genau, aber mit jemandem der in der Lage ist grössere Mängel zu erkennen. Ansonsten ist das ein Glücksspiel. Der Tipp mit Besichtigung in der Werkstatt mit Bühne etc. finde ich zielführend.
von Uriah
25.03.2024, 21:51
Forum: Kaufberatung
Thema: “Betreute Besichtigung”
Antworten: 32
Zugriffe: 1135

Re: “Betreute Besichtigung”

??? wenn die Anlaufscheiben der Kurbelwelle hinüber sind kann die Kurbelwelle und/oder der Motorblock irreparabel beschädigt sein. Ist aber ohne Demontage leicht zu testen.
von Uriah
25.03.2024, 17:52
Forum: Kaufberatung
Thema: “Betreute Besichtigung”
Antworten: 32
Zugriffe: 1135

Re: “Betreute Besichtigung”

Ich denke, es sollte hier nicht um rummäkeln an diversen „Kleinigkeiten“ gehen. Dann hast du wirklich in 10 Jahren noch keinen TR. Irgendetwas findet sich immer. Vielmehr sollte dich ein versierter TR-Kenner vor größeren Mängeln schützen, wie z. B. verschlissene Anlaufscheiben der Kurbelwelle (Spiel...
von Uriah
22.03.2024, 13:36
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: neu
Antworten: 18
Zugriffe: 858

Re: neu

Funktionieren die Osram auch mit positiver Erde?
von Uriah
15.02.2024, 11:21
Forum: Kaufberatung
Thema: Hochpreisphase für Triumph vorbei?
Antworten: 49
Zugriffe: 4333

Re: Hochpreisphase für Triumph vorbei?

Alles richtig, aber viele Käufer sind nicht so versiert und leichtgläubig. Es sind schon einige 4er auf 5er getrimmt worden.

„Jeden morgen steht ein Dummer auf, man muss ihn nur erreichen“
von Uriah
15.02.2024, 10:31
Forum: Kaufberatung
Thema: Hochpreisphase für Triumph vorbei?
Antworten: 49
Zugriffe: 4333

Re: Hochpreisphase für Triumph vorbei?

Das Typenschild und die Fahrzeugpapiere mit VIN zu verwerten und einen normalen TR4 damit umzustricken auf TR5 reicht doch, um einen netten Verdienst zu erzielen.
von Uriah
26.06.2023, 19:37
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: TR Freunde Treffen Schönberg
Antworten: 14
Zugriffe: 1797

Re: TR Freunde Treffen Schönberg

Von Anne und mir auch herzlichen Dank an das Orga-Team und alle Teilnehmer für das tolle Treffen, die schönen Ausfahrten mit Museen und den geselligen Gesprächen. Nach 3 Jahren TR-Entzug ist das TR-Virus im Bayrischen Wald in den geselligen Runden bei mir und Anne wieder voll ausgebrochen. Die Entzu...
von Uriah
07.06.2023, 12:29
Forum: Jahrestreffen
Thema: Jahrestreffen 2023 16. - 19.6.2023 im Bayerischen Wald
Antworten: 37
Zugriffe: 13222

Re: Jahrestreffen 2023 16. - 19.6.2023 im Bayerischen Wald

Wäre es möglich die gpx-Dateien schon vor der Anreise zu erhalten? Zuhause könnte man diese dann in aller Ruhe mit Hilfe des PCs auf sein persönliches Navi übertragen.

LG Uwe
von Uriah
31.12.2022, 16:29
Forum: Jahrestreffen
Thema: Jahrestreffen 2023 16. - 19.6.2023 im Bayerischen Wald
Antworten: 37
Zugriffe: 13222

Re: Jahrestreffen 2023 16. - 19.6.2023 im Bayerischen Wald

Wollte mich gerade anmelden, Klappt aber weder mit i-pad noch mit PC und Firefox "Error occupied"

Grüße Uwe
von Uriah
27.01.2021, 00:12
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Abschied ***
Antworten: 114
Zugriffe: 32413

Re: Abschied ***

Liebe TR-Freunde, die meisten Beiträge in diesem thread so wie in vielen anderen sind an Borniertheit kaum noch zu übertreffen und langweilen nur noch. Daher nutze ich die Überschrift dieses threads und verabschiede mich nach 16 Jahren aus diesem Forum. M. E. hat es sich überholt und wird seinem Nam...
von Uriah
26.01.2021, 19:30
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Abschied ***
Antworten: 114
Zugriffe: 32413

Re: Abschied ***

... Das Porscheforum ist schon vom Aufbau her viel unübersichtlicher und man wird von Werbung bombardiert, der Chris Marx kann das sicher bestätigen. Und bajuwarische Keulen a'la runup gibt's da auch, aber irgendwie nicht so nett,... Marc welches Porscheforum? versuche es mal hier: www.elferteam-de...
von Uriah
25.01.2021, 11:56
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Abschied ***
Antworten: 114
Zugriffe: 32413

Re: Abschied ***

Echte Autobegeisterung kennt keine Markengrenzen!

VG Uwe
von Uriah
23.01.2021, 13:00
Forum: Kaufberatung
Thema: Auf der Suche nach einem TR 5 PI oder TR 250
Antworten: 94
Zugriffe: 26699

Re: Auf der Suche nach einem TR 5 PI oder TR 250

:top: Glückwunsch! Ein wunderschöner TR5!

VG Uwe
von Uriah
23.01.2021, 12:57
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Abschied ***
Antworten: 114
Zugriffe: 32413

Re: Abschied ***

P.S.:

Ich und meine Freunde glauben nicht, dass sich seit 2020 meine Persönlichkeit geändert hat nur weil ich jetzt Porsche fahre. Aber ohne Vorurteile wäre das Leben für viele Mitmenschen (nicht nur weibliche) viel zu kompliziert.
von Uriah
23.01.2021, 12:25
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Abschied ***
Antworten: 114
Zugriffe: 32413

Re: Abschied ***

Da stimme ich euch beiden vollkommen zu. Ich nutze ihn aber nicht als Alltagsauto (dafür habe ich einen 718 Cayman GTS), sondern als Freizeitauto bei schönem Wetter und auf der Landstrasse. Das Dach iat also quasi immer offen. Im Vergleich zu einem Cabrio ist er nicht nur steifer in der Karosserie, ...

Zur erweiterten Suche