Die Suche ergab 7208 Treffer

von gelpont19
29.05.2020, 17:48
Forum: MusicTRend
Thema: snowy white
Antworten: 5
Zugriffe: 350

Re: snowy white

...vielleicht noch einer, den man von den stones kennt - vielleicht ihre beste Komposition, aber von Faultline...



win
von gelpont19
29.05.2020, 17:31
Forum: MusicTRend
Thema: snowy white
Antworten: 5
Zugriffe: 350

Re: snowy white

Fritz hat mich drauf gebracht - schreibt hier leider nich mehr...
von gelpont19
29.05.2020, 17:20
Forum: MusicTRend
Thema: snowy white
Antworten: 5
Zugriffe: 350

snowy white

...only 4 kamphausen....



win
von gelpont19
22.05.2020, 07:56
Forum: Motor
Thema: TR6 Steuerkette & Co
Antworten: 26
Zugriffe: 2926

Re: TR6 Steuerkette & Co

Gyula hat geschrieben:
21.05.2020, 19:26
@ win: Racinggreen konnte dann doch liefern?
Yep - hab ihn erinnert - in corona Zeiten verständlich...
von gelpont19
14.05.2020, 18:07
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Magnetschalter / Anlasser gibt keinen Mucks von sich
Antworten: 36
Zugriffe: 2310

Re: Magnetschalter / Anlasser gibt keinen Mucks von sich

...wenn du nicht weiss, worüber du schreibst, sollte man dich mal für 3 Monate rausnehmen, damit du ins Dorf gehen kannst...

Empfehlung für die Mods

win
von gelpont19
14.05.2020, 17:14
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Magnetschalter / Anlasser gibt keinen Mucks von sich
Antworten: 36
Zugriffe: 2310

Re: Magnetschalter / Anlasser gibt keinen Mucks von sich

...und - was soll er denn kurzschliessen ?? runup sei vorsichtig mit deinen Äusserungen. Zwischen dem Lastanschluss des Anlassers gibt es keine Sicherung nur die geballte Kapazität der Batt.

Stehst du gerade, wenn er sich die Augen verblitzt oder Verbrennungen abbekommt ?

win
von gelpont19
14.05.2020, 17:05
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Magnetschalter / Anlasser gibt keinen Mucks von sich
Antworten: 36
Zugriffe: 2310

Re: Magnetschalter / Anlasser gibt keinen Mucks von sich

Am besten mit einem Messgerät. Stecker vom Magnetventil abziehen. Messspitze gegen den Steckerschuh drücken. Minus an Masse. Besser wäre eine Krokodilklemme. 2.Person dreht das Zündschloss in die Startpos. Kommen dort keine 12 V (oder kleiner) an, ist es NICHT der Magnetschalter. Um dich herum sind ...
von gelpont19
14.05.2020, 07:19
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Magnetschalter / Anlasser gibt keinen Mucks von sich
Antworten: 36
Zugriffe: 2310

Re: Magnetschalter / Anlasser gibt keinen Mucks von sich

Manfred - ich würde das jetzt entschärfen... in Ruhe zu Hause in der Garage... Stell dir das Scenario vor - bist auf der Autobahn, der Karren geht dir aus und springt nicht mehr an. Selbst auf dem Haltestreifen ist das heutzutage ein Akt auf dem Hochseil, wenn du an die vielen übermüdeten Lastwagenf...
von gelpont19
14.05.2020, 07:11
Forum: Motor
Thema: Hintere Motoröse
Antworten: 4
Zugriffe: 488

Re: Hintere Motoröse

...aus Edelstahl...

http://weelhens.com/miscellaneous/

win
von gelpont19
12.05.2020, 07:27
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Magnetschalter / Anlasser gibt keinen Mucks von sich
Antworten: 36
Zugriffe: 2310

Re: Magnetschalter / Anlasser gibt keinen Mucks von sich

mn-nl hat geschrieben:
11.05.2020, 17:43
Das Seatbelt Module findet man unter das Handschuhfach, etwa beim linken Knie der Beifahrer.
Moin Marc, schön daste wieder dabei bist... kannste dem Freund auch noch sagen wo sich das starter relay befindet ?? Du hast ja glaub ich auch nen 74er ?

win
von gelpont19
11.05.2020, 16:22
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Magnetschalter / Anlasser gibt keinen Mucks von sich
Antworten: 36
Zugriffe: 2310

Re: Magnetschalter / Anlasser gibt keinen Mucks von sich

...geht doch... Der 74er hatte schon die seat belt / seat sensor Überwachung (für beide Sitze). Erst nach Freigabe (Gurt eingerastet, wenn Sitz belegt) kam das starter relay. Dieses schaltete dann gleichzeitig den Anlasser (Magnetschalter) und die Startanhebung. Diese Mimik war recht störanfällig, d...
von gelpont19
11.05.2020, 09:45
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Magnetschalter / Anlasser gibt keinen Mucks von sich
Antworten: 36
Zugriffe: 2310

Re: Magnetschalter / Anlasser gibt keinen Mucks von sich

Da absolut kein Geräusch zu hören war außer der elektrischen Benzinpumpe, kann es wohl ja nur der Magnetschalter gewesen sein. Man kann natürlich auch messen, ob an der WR Leitung, die zum Anlasser führt auch Spannung anliegt, wenn de das Zündschloss entsprechend drehst. Oft ist es nur ein Kontaktf...
von gelpont19
10.05.2020, 16:14
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Magnetschalter / Anlasser gibt keinen Mucks von sich
Antworten: 36
Zugriffe: 2310

Re: Magnetschalter / Anlasser gibt keinen Mucks von sich

Manfred,

...wenn de hier auf Hilfe hoffst, sollteste immer Karrentyp und Baujahr bei elektrischen Fragen mit einstellen...

win
von gelpont19
06.05.2020, 07:40
Forum: Sonstiges
Thema: Mein neues BKM Teil
Antworten: 42
Zugriffe: 8599

Re: Mein neues BKM Teil

...das ist, wie Berthold es erklärt hat... Wachstum. Oder hab ich da was falsch verstanden... ;D

win
von gelpont19
04.05.2020, 07:58
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Treffen und Ausfahrten in Coronazeiten
Antworten: 23
Zugriffe: 1575

Re: Treffen und Ausfahrten in Coronazeiten

camello hat geschrieben:
03.05.2020, 17:38
Dazu müsste sich derjenige äussern, der gleich mit der Polizei gedroht hat.
...du wirst es vielleicht nicht wissen - aber :

In Deutschland ist Revolution verboten... ;D

win

Zur erweiterten Suche