Die Suche ergab 2279 Treffer

von pi_power
30.01.2024, 22:26
Forum: Kaufberatung
Thema: Verkaufsmassnahmen TR6 ***
Antworten: 47
Zugriffe: 4283

Re: Verkaufsmassnahmen TR6 ***

IMG_4861.jpeg Moin Marc, ...lange her - was macht dein Porsche ? - und wie gehts Conny ? Lasst euch mal sehen (wenn der Porsche die Strecke schafft) win Nur kurz: uns geht es super und mit dem Porsche machen wir im Grunde, was wir auch mit dem TR gemacht haben: Kreuz und quer durch Europa. Kommen g...
von pi_power
30.01.2024, 10:28
Forum: Kaufberatung
Thema: Verkaufsmassnahmen TR6 ***
Antworten: 47
Zugriffe: 4283

Re: Verkaufsmassnahmen TR6 ***

Hallo Win, ich hab meinen Pi nach ca. drei Wochen verkauft. Alles läuft über den Preis und den ersten Eindruck des Interessenten. Bei der Erstbesichtigung stand der Interessent an der Ausfahrt der Tiefgarage, als ich den TR startete. Der Sound hat ihn sofort hypnotisiert und ich habe kurz alle Zusat...
von pi_power
29.03.2023, 08:22
Forum: Getriebe und Overdrive
Thema: Luxusfehler J-OD behoben
Antworten: 3
Zugriffe: 1425

Re: Luxusfehler J-OD behoben

Moin Win,

wie TR6 verkaufen - dachte es ist Deine Religion, oder konvertierst Du nur, etwa auf TR5/250 oder so?

Grüße Marc
von pi_power
16.11.2021, 14:05
Forum: Motor
Thema: Rauchentwicklung im Motorraum
Antworten: 14
Zugriffe: 3048

Re: Rauchentwicklung im Motorraum

Bei meinem 6er lag es mal an einem defekten Heizungsventil.

Gruß Marc
von pi_power
03.10.2021, 15:22
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: FB Sperrungen.....wegen simpler Witze?
Antworten: 18
Zugriffe: 4595

Re: FB Sperrungen.....wegen simpler Witze?

MadMarx hat geschrieben: 03.10.2021, 08:47 7 Tage Sperre wegen Hassrede.
Ohne Bewährung bei Wasser und Brot? Gibt Schlimmeres!
von pi_power
14.06.2021, 09:27
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Frischling aus Düsseldorf mit TR6 PI
Antworten: 23
Zugriffe: 7409

Re: Frischling aus Düsseldorf mit TR6 PI

Hallo Jörg,
wenn es noch nicht zu spät ist (vielleicht kannst Du retouren), dann schau mal bei Stevens (googeln), die haben gute Gurte in allen Varianten.

Bis bald
Marc
von pi_power
08.06.2021, 08:48
Forum: Was sonst interessiert
Thema: zukünftig Fahrverbote für Oldtimer?
Antworten: 102
Zugriffe: 23667

Re: zukünftig Fahrverbote für Oldtimer?

Auch ein Problem sind die vielen tausend Joungtimer, die jetzt H-berechtigt sind/werden. Da kommt eine Flut auf die Oltimerscene zu, die unser Hobby aus der Nische holt und ggf. härtere Sanktionen verursacht, als das Mindestalter hochzusetzen. Ich will nichts Böses unterstellen, aber viele holen sic...
von pi_power
04.06.2021, 14:15
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Frischling aus Düsseldorf mit TR6 PI
Antworten: 23
Zugriffe: 7409

Re: Frischling aus Düsseldorf mit TR6 PI

Hallo Jörg, es freut mich wirklich, dass der TR offensichtlich in gute Hände gekommen ist. Und hier bist Du in guten Händen, netter, bunter Haufen hilfsbereiter Leidensgenossen. Ein paar Teile habe ich noch gefunden, bringe sie in der nächsten Zeit mal vorbei. Z.B. das Dosierverteilerhütchen, Radiob...
von pi_power
14.05.2021, 06:46
Forum: Vorderachse
Thema: Trunnion sitzt, passt, wackelt und hat Luft
Antworten: 9
Zugriffe: 4293

Re: Trunnion sitzt, passt, wackelt und hat Luft

Meine neu gekauften Schwenklager mit viel Spiel am Gewinde habe ich damals reklamiert und zusammen mit meinen Vertical Links zum Händler zurückgeschickt. So konnte er ausprobieren, welche Schwenklager aus seinem Fundus am besten auf die Gewinde passen. Leichtes Spiel ließ sich auch so nicht vermeide...
von pi_power
19.03.2021, 07:58
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: TR5 Schnäppchen
Antworten: 20
Zugriffe: 5681

Re: TR5 Schnäppchen

Wie kann so ein Fahrzeug die Zustandsnote Note 1 bekommen...... :? ...?????? Ist mir unverständlich...... :kopfklatsch !!!! Gruß Robert Was mit den Zustandsnoten für ein Blödsinn veranstaltet wird, habe ich gerade auf eigener Suche erlebt. Sehr beliebt ist auch, den Wiederbeschaffungswert in Insera...
von pi_power
18.03.2021, 09:16
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Sabine Schmitz verstorben ***
Antworten: 8
Zugriffe: 4563

Re: Sabine Schmitz verstorben ***

Die Nachricht hat mich auch erschüttert. Wie traurig! Sie war so freundlich, lebensfroh und witzig und hat den Jungs gezeigt, wo der Hammer hängt. Und sie hat kein Blatt vor den Mund genommen, wenn es unfair abging und sich großartig für "den Ring" eingesetzt. Seht Euch die Interviews, abe...
von pi_power
18.03.2021, 09:05
Forum: Sonstiges
Thema: Empfehlungen für Werkstätten im Raum Düsseldorf und Köln ***
Antworten: 11
Zugriffe: 4282

Re: Empfehlungen für Werkstätten im Raum Düsseldorf und Köln ***

Hallo Gebhard, die Frage ist, ob und was Du selber machen kannst. Also Armaturen und Armaturenbrettabdeckung selber ausbauen und zum Tachodienst bzw. Sattler bringst, oder Du den TR in eine Werkstatt bringst die das komplett für Dich machen sollen. Aber auch die werden Armaturen und Abdeckung beim j...
von pi_power
03.02.2021, 21:17
Forum: MusicTRend
Thema: Portishead...
Antworten: 2
Zugriffe: 1867

Re: Portishead...

Und wenn man einmal am Stöbern ist!



Marc
von pi_power
03.02.2021, 20:25
Forum: MusicTRend
Thema: Portishead...
Antworten: 2
Zugriffe: 1867

Re: Portishead...

Sorry, das ist die Gibson-Einlage:

von pi_power
03.02.2021, 20:22
Forum: MusicTRend
Thema: Portishead...
Antworten: 2
Zugriffe: 1867

Portishead...

...hatte ich so noch nicht auf dem Schirm. Nettes Liedchen, die Gibson-Einlage in der Mitte schön, die House-Einlage zum Ende naja. Für die Dramaturie aber ok...

Zur erweiterten Suche